Azad ft. Amar, Ercandize, Tone, MoTrip, Silla, Harris uvm - Alle Mann RMX

azad und ein haufen belangloser kackrapper
durchgehen wack, von den features ist eigentlich nur amar brauchbar aber der liefert hier auch nur scheisse ab und motrip ist eh der am meisten überbewerteste rapper momentan
 
Die 439 Jungs fand ich auf dem vorletzten Azad Release recht fresh. Wären die am Ball geblieben, hätten die vielleicht nen Hype wie Celo & Adbi haben können, die rappen ja auch so skizzenhaft...

die beiden stechen für mich auf dem remix auch schon hervor. als deren strophen eingesetzt haben, musste ich aufhorchen. deren stil is halt geschmackssache wie bei den azzlackz, aber mir gefallen die in dem fall mit ihrer kompromisslosigkeit besser als zb der langweilige part von kitty kat oder der messi-spruch, auf den jeder hobby-rapper schon gekommen sein dürfte.

außerdem gehört auf einen cypher-raptrack über fußball UNBEDINGT ein pillath-feature :O
 
MoTrip und Amar find ich cool. Silla geht so... Beat ist auch n Brett. Aber sehr Sinnlos halt das ganze.
 
Quatsch ist der erste Teil des Posts, beim zweiten muss ich leider voll und ganz zustimmen, was Mo in letzter Zeit an Verglecihen bringt - siehe z.B. Silla Album - ist mehr als peinlich:thumbsdown:

Klar, aber wer feiert seine Parts denn bitte als "lyrische Hochleistung"? Er hat doch ganz andere Qualitäten, wer gute Texte haben will, hört eher Amewu, Absztrakkt, cr7z o.ä.
 
besser als ich das original in errinnerung hab. aber trotzdem schrott. azads part ist richtig lächerlich und schlecht. dieser krampfhafte flow wo 3 mal im satz "dis is" vorkommt :rolleyes: damit wollte er wohl alle burnen der gute azad

und du meinst du hast ahnung von rap? azads part ist brilliant.
 
Absolut richtig - brillant wie er hier:

Alessandro-Diamanti-not-perturbed-by-the-Three-Lions-threat-164443.jpg
 
lies besser meine bio schnell
ich räume auf du bist ein messi - lionel.

schlechteste line und schlechtester zweckreim des monats in einem. :thumbsup:
 
Selbst da kann man auch schon meckern, dass Messi glaube ich gar nicht bei der UEFA EURO 2012 in Polen und der Ukraine dabei ist.

Da kann die Jérôme-Line mehr. Immerhin. Das war's dann auch.

Aber die Krönung ist tatsächlich diese 'Ich schieß den Ball ins Tor'-Line und die Existenz der SAW-Leute.
 
Quatsch ist der erste Teil des Posts, beim zweiten muss ich leider voll und ganz zustimmen, was Mo in letzter Zeit an Verglecihen bringt - siehe z.B. Silla Album - ist mehr als peinlich:thumbsdown:

Was ist daran quatsch? Ercs part strotz vor mehr Rassismus als alles was in deutschland schafft sich ab steht. Die flowgeschichte ist mit sicherheit diskutabel, aber das die 439 jungs den besten themenbezug haben nicht.

und @ tahashi: beschäftige mich nur mittelmäßig mit mo trip, aber lese immer wieder lyrisches genie, flowgott blabla. Der ist der inbegriff von druchschnitlich. Und wer meint Absztrakkt hat gute texte... Genau das ist, was neben dem straßending falsch läuft im deutschen hip hop
 
neben ganz guten hat motrip schon oft solche mehr 3er als bmw ich geb dir einen korb - nba 1999 wortspiele...
 
Was ist daran quatsch? Ercs part strotz vor mehr Rassismus als alles was in deutschland schafft sich ab steht. Die flowgeschichte ist mit sicherheit diskutabel, aber das die 439 jungs den besten themenbezug haben nicht.
Inhaltlich ist das in meinen Augen alles Schrott, ich bezog mich allein, auf diese technische Ebene & das Gesamtbild, und da ist sein Part meiner Meinung eindeutig einer der besten. Aber ich sagte ja schon, dass das für mich hier eh alles ungefähr ein mieses Niveau ist
 
Azad ist der Coolste auf dem Track
:D
Auch interessant wie Amar auf Abdi macht.
Die Anderen voll schwach, außer Erc. :cool:
 
dj teddy o scheint nen ziemlicher wacko zu sein.
die scratches am ende mit dem schwanz für die gegner sind unfassbar peinlich.

Ich frag mich ob das überhaupt ein Cut ist, oder nur runtergepitched eingespielt!?!^^ Hört sich so grottig an, dass ich schon eher zu 2tem tendieren würde:D
 
Zurück
Oben Unten