Azad ft. Amar, Ercandize, Tone, MoTrip, Silla, Harris uvm - Alle Mann RMX

Die 439 Jungs fand ich auf dem vorletzten Azad Release recht fresh. Wären die am Ball geblieben, hätten die vielleicht nen Hype wie Celo & Adbi haben können, die rappen ja auch so skizzenhaft...
 
Über 6 Minuten, nur eine gute/krative Line! Bravo, ist auch irgendwie eine Leistung! :rolleyes::thumbsdown:
 
Ja, ich meine sogar in einer Szene im Hintergrund seinen Rollator erkennen zu können. :D

Unfassbar, wie er wieder ins Koma fällt bei dem Verse. Der ist richtig am Ende.
 
ich denk an jerome und seh schwarz für die gegner.. oh man :D

also diese 439jungs sind so unfassbar schwache rapper :D
 
Diese 439 whack Mcee`s sind doch in Rente gegangen, wieso fangen die jetzt wieder an Ohren zu belästigen? :mad:
 
richtig hängengeblieben die komplette Truppe.

Aber der Beat alleine ist schon dermaßen EM unpassend, das es eh nichts hätte werden können.
 
die sollten alle den integrationspreis bekommen! :D ne echt schließe mich den meisten hier an.
ausser trip und erc ihre parts sind gut. die beiden hätten gerreicht...
 
meine fresse wird das hier dermassen lächerlich gemacht. :D
ich finds dope :D
 
ist doch voll gut der track ihr spasten... hätten wohl eher edgar wasser audio 88 und co auf den rmx gemusst damit die hänger fraktion hier zufrieden wär ne :rolleyes:
 
was ist denn da bitte das thema...Straße-Ghetto-Battle-Fussball?! ...ganz toll gemacht, ganz ganz ganz großen respekt.
 
439 sind einfach mal die geilsten! Asozial? JA MANN! Track geht in Ordnung, übergeil is er auch nicht..
 
Amar hat zwar ne coole Stimme und nen coolen Flow, aber das war ja nur Müll. Einfach irgendwelche Worte aneinander gereiht?

Song ist so unnötig.
 
Netter Treffpunkt von belanglosen selbsternannten "Straßenrapper", von Trip und Silla mal abgesehen. Ganz mager!
 
besser als ich das original in errinnerung hab. aber trotzdem schrott. azads part ist richtig lächerlich und schlecht. dieser krampfhafte flow wo 3 mal im satz "dis is" vorkommt :rolleyes: damit wollte er wohl alle burnen der gute azad
 
noch wesetnlich lächerlicher als dieses lied sind die leute, die meinen erc hätte einen der besten parts. eundeutig der schlechteste. das thema hat hannibal am bestenn umgesetzt, am besten geflowed amar. Und die lionl line ist bezeichned für motrips billiglines die alle neuderdings als lyrische hochleistung feiern
 
Zurück
Oben Unten