LP Azad - Der Bozz 2 (24.05.2019)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Radar, 24. Feb. 2019.

  1. Blaugrana

    Blaugrana Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Nov. 2007
    Beiträge:
    6.816
    Bekommene Likes:
    2.131
    Fand sogar 2-3 Songs von NXTLVL (DSSAM, IVNDS) besser als die besten Songs auf diesem Album. Find nur Dieser Weg wirklich überzeugend.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Atome one

    Atome one Kenner

    Dabei seit:
    21. Okt. 2011
    Beiträge:
    1.689
    Bekommene Likes:
    239
    Mir gefällt das Album aber es fehlen halt so richtige Bretter
     
  3. freestylegott

    freestylegott Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.595
    Bekommene Likes:
    923
    Ich bin mit annähernd 0 Erwartung reingegangen und nach dem ersten Mal durchhören wirklich positiv überrascht. Kann man gut durchhören, auch die Beats (trotz Gorex-Mitarbeit) echt hörbar. Das Adel-Tawil-Feature muss natürlich überhaupt nicht sein - richtiger Schmutz, der Track - aber ansonsten ein rundes Ding. Meine Meinung.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  4. Alhambra

    Alhambra Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Nov. 2002
    Beiträge:
    4.814
    Bekommene Likes:
    3.737
    All In mit dem Afrob Skits Sample von Rolle mit Hip Hop. Frechheit!

    Album ist halt mittelmässig geil. Chaker immer noch weak. Zu viel pathetische Scheisse.
     
  5. Atome one

    Atome one Kenner

    Dabei seit:
    21. Okt. 2011
    Beiträge:
    1.689
    Bekommene Likes:
    239
    Ich habe noch nie verstanden was alle an Chaker hatten ,fand den nie so geil und seine Hooks sind für das Klo
     
    • ja! ja! x 1
  6. Dnvito

    Dnvito Kenner

    Dabei seit:
    15. Okt. 2018
    Beiträge:
    1.027
    Bekommene Likes:
    248
    Das Album läuft mittlerweile rauf und runter.
    Für mich eins der besten deutschrap Alben dieses Jahr.
     
    • nein nein x 4
    • ja! ja! x 1
  7. Sorbit

    Sorbit Altgedient

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    2.796
    Bekommene Likes:
    3.026
    Wo muss man leben um sowas zu behaupten?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Stabiler Bruder

    Stabiler Bruder Altgedient

    Dabei seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    3.795
    Bekommene Likes:
    4.668
    ein feder lag auf seinem bett
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    42.936
    Bekommene Likes:
    45.145
    hab zuerst fedor gelesen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
  10. maracucho

    maracucho Senior Member

    Dabei seit:
    4. Sep. 2016
    Beiträge:
    785
    Bekommene Likes:
    823
  11. Dnvito

    Dnvito Kenner

    Dabei seit:
    15. Okt. 2018
    Beiträge:
    1.027
    Bekommene Likes:
    248
    Mitten in Deutschland mein Freund, und ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung.
    Es ist meine subjektive Meinung und kann verstehen, dass einigen das Album nicht gefällt. Er wird sich nicht neu erfinden und er wird auch kein zweites Leben mehr raushauen.
    Aber ich mag seine Musik.
     
  12. Kürbiskopf

    Kürbiskopf Altgedient

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    270
    Bekommene Likes:
    513
    Ob er das macht, um subtil GoT-Fanatiker Manuellsen abzufucken? :D
     
  13. Falke1

    Falke1 Altgedient

    Dabei seit:
    23. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.888
    Bekommene Likes:
    572
    Beats überwiegend dick, aber ansonsten für mich leider einfach nur solide. Finds auch nich besser o schlechter als die letzten zwei Dinger, es gibt immer paar Perlen und viel Belangloses. Mit "Der Bozz" hat das für mich nix zu tun. Wünschte mir er würde nochmal so eine richtige Bombe zünden, aber wohl eher unwahrscheinlich
     
  14. Atome one

    Atome one Kenner

    Dabei seit:
    21. Okt. 2011
    Beiträge:
    1.689
    Bekommene Likes:
    239
    Fehlen so übersongs wie Peiniger ,Flieh oder Zahltag
     
  15. Blaugrana

    Blaugrana Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Nov. 2007
    Beiträge:
    6.816
    Bekommene Likes:
    2.131
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  16. Stabiler Bruder

    Stabiler Bruder Altgedient

    Dabei seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    3.795
    Bekommene Likes:
    4.668
    Zum Track HIPHOP

    "Ich kann mir hier richtig vorstellen wie die Zwei auf einer vollen Bühne stehen und die Crowd enthusiastisch die Hook mit schreit und dabei aus ganzer Leidenschaft zur Musik mit dem Hip-Hop-Arm hoch und runter wippt. Denn so machen wir es hier. „Guck, Digga, das ist Hip-Hop“!"

    hahahah dieser huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrnnnnssshnn
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
  17. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    9.609
    Bekommene Likes:
    10.961
    das erste bozz album war ja auch viel knackiger... das waren ohen die skits ja nur 10 tracks und bei soner spieldauer fallen seine repetetiven texte auch nich so stark auf
     
  18. Blaugrana

    Blaugrana Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Nov. 2007
    Beiträge:
    6.816
    Bekommene Likes:
    2.131
    Da hatte er aber auch noch ganz andere Texte. Mit Game Over kam dann diese Beton-Gillette Kacke, und das hat er halt bis heute nicht wirklich abgestellt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    9.609
    Bekommene Likes:
    10.961
    hm fidnest du ? find seine battletexte haben schon immer recht ähnlich geklungen... die kopf hoch phrasen hat er damals auch schon rausgehauen
    hieß ein tarck vom album nicht sogar kopf hoch? mit jonesmann oder so, hab den lachs lange nich gehört
    damals gab es auch eifnach noch nich so viele azad alben da ist das vielleicht noch nich so aufgefallen
    aber wie er gerapt hat und was die beatz angign war es alles viel cooler als heute , da fielen die texte auch nich so stark ins gewicht
     
  20. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    42.936
    Bekommene Likes:
    45.145
    von der stimmung her fühlt sich das neue album auch nich wirklich wie ein zweiter teil an weil es viel melancholischer und nich so explizit is
    wobei die minimalistischen und i-wie mystisch klingenden beats stark an "phoenix" und die albumversion von "kopf hoch" anschließen
     
    • ja! ja! x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.