LP Azad - Azphalt Inferno [30.01.09]

Gab gestern nur die ersten 5 Tracks gehört und die fand ich ganz okay. Ich höre heute mal irgendwann komplett rein.
 
Der Part von Azad auf "WHO THE ****" mit Tone is der beste Azad Part seit langem. Ist viel besser als jeder Part von Blockschrift oder Betonklassik! Der Track burnt einfach!
 
hab mir grad den song azphalt inferno und g-muzik angehört. dass es ihm nicht peinlich ist, so hängengeblieben zu sein. und dann hab ich noch den mit samy angehört und samy is so unfassbar scheiße, da fällt mir gar nix mehr zu ei. die waren doch beide mal gut?

kann ich so unterschreiben

und g-muzik ist dreck im gegensatz zu vidocq´s version
http://www.youtube.com/watch?v=ZChdZsbkKAs
rapt 10x besser als azad auf dem selben beat :rolleyes:
 
Ist dieses "Streetalbum" tatsächlich jetzt doch als Mixtape gedacht (sprich 1 Track)?
 
Der Part von Azad auf "WHO THE ****" mit Tone is der beste Azad Part seit langem. Ist viel besser als jeder Part von Blockschrift oder Betonklassik! Der Track burnt einfach!

Dir is aber schon klar, dass der Part bekannt ist?!
Der warn Juice Exklusiv, auf der Dymnamite Deluxe Special CD!!!
Auf den Beat von Samys "Zornig"...
Sehr geiles Ding!

Denn wenn ich komme seid ihr wie Geiselnehmer, weg vom Fenster :cool:

Schon traurig zu sehen, wie viele es geladen haben und hier ihre lückenhafte Sicht präsentieren...
 
Dir is aber schon klar, dass der Part bekannt ist?!
Der warn Juice Exklusiv, auf der Dymnamite Deluxe Special CD!!!
Auf den Beat von Samys "Zornig"...
Sehr geiles Ding!

Denn wenn ich komme seid ihr wie Geiselnehmer, weg vom Fenster :cool:

Schon traurig zu sehen, wie viele es geladen haben und hier ihre lückenhafte Sicht präsentieren...

Was soll da lückenhaft sein?
Das Ding ist einfach schlecht!
 
werde es jetzt mal bei napster wegholen, habe da ne flat und werde mir selbst ein urteil bilden
 
Bin beim Durchhören auf der Couch eingenickt ... symbolisch.

sooo schlecht ??? ****, hatte mich bißchen drauf gefreut ! Shit Azad brauch Savas dringend um mit "One 2" seine Karriere zu retten ! :(

lohnt sich der Kauf gar nicht ???:confused:
 
Was heißt schlecht ... eintönig trifft's besser. Ich höre gerne Alben/Tapes komplett durch und das ist mir hier definitiv schwer gefallen.
 
inhaltlich muss ich einigen recht geben, die sagen dass es eintönig ist, aber die beats sind doch fast durch die bank bretter und reissen einiges raus. ist definitiv kein schlechtes mixtape, ob mans kaufen muss weiss ich jetzt nicht, azad fans schon, leute die ihn normalerweise schon kaum feiern, werden hieran sicherlich keine freude haben oder zu seiner musik finden
 
ganau das was ich mir von azad erwartet habe...
nichts besonderes, nichts neues vom text her, ich hasse so langsam diesen mutter****er rap oder was er da verkörpern will...
 
Back
Top Bottom