LP Azad - Assassin [22.05.09]

offizielle trackliste:

1. Intro
2. Assassin
3. Guess who's back (f. Rakim)
4. Rap von der straße
5. Zyklon b-ton
6. Bozz-mucke
7. Großstadt-dschungel safari
8. Kopf hoch pt. 19
9. Brennen muss babylon (f. Warheit)
10. Besser als nas
11. Eiszeit im herz aus asphalt
12. Silberstreifen am horizont
13. Steinige pfade
14. Kämpf dich durch, bruder
15. Der block detoniert
16. Im nordwesten nichts neues
17. Der block ist heiß doch wir bleiben aufrecht im kalten krieg auf der straße der gefrorenen seelen
18. Outro

:d :d ;) ........................
 
Das Ausmaß seiner zukunftsweisenden Sprachgewalt deutete Azad schon auf „Azphalt Inferno“ an, seinem ersten Street-Album, das zu einer der erfolgreichsten Rap-LPs des Jahres 2009 wurde.

Hab ich was verpasst?:confused:
 
offizielle trackliste:

1. Intro
2. Assassin
3. Guess who's back (f. Rakim)
4. Rap von der Straße
5. Zyklon B-ton
6. Bozz-Mucke
7. Großstadt-Dschungel Safari
8. Kopf hoch pt. 19
9. Brennen muss Babylon (f. Warheit)
10. Besser als Nas
11. Eiszeit im Herz aus Asphalt
12. Silberstreifen am Horizont
13. Steinige Pfade
14. Kämpf dich durch, Bruder
15. Der Block detoniert
16. Im Nordwesten nichts Neues
17. Der Block ist heiß doch wir bleiben aufrecht im kalten Krieg auf der Straße der gefrorenen Seelen
18. Outro


:Dhab schon erwartet, dass wieder eine kommt, wobei mich deine von azphalt inferno mehr belustigt hat
 
Yeah der Bozz ist back. Er bringt wieder Sturm in den Beton, draußen ist es kalt wenn das Ghetto weint. Aber Azad bringt das Feuer in den Block und es bebt... :D

Man das ist seit den letzten 3-4 Jahren immer der selbe Scheiß, immer paar Tracks a la "Kopf Hoch Homie, guck nach oben, wenn es Winter ist" und dann halt paar "Battletracks" (mit Warheit und Co) und dann immer die gleichen "Das ist in deine Fresse Sound, lauf oder ich fress dich auf... renn weg wenn es Feuer regnet... bla bla" :rolleyes:
 
offizielle trackliste:

1. Intro
2. Assassin
3. Guess who's back (f. Rakim)
4. Rap von der Straße
5. Zyklon B-ton
6. Bozz-Mucke
7. Großstadt-Dschungel Safari
8. Kopf hoch pt. 19
9. Brennen muss Babylon (f. Warheit)
10. Besser als Nas
11. Eiszeit im Herz aus Asphalt
12. Silberstreifen am Horizont
13. Steinige Pfade
14. Kämpf dich durch, Bruder
15. Der Block detoniert
16. Im Nordwesten nichts Neues
17. Der Block ist heiß doch wir bleiben aufrecht im kalten Krieg auf der Straße der gefrorenen Seelen
18. Outro

Mal wieder der Knaller :D :D
 
...ja wirklich der knaller, ich hab mich gerade auch köstlich amüsiert beim anblick der tracklist!!! wenn das die richtige ist, würd ichs mir vielleicht sogar kaufen!
hab richtig bock auf "Der Block detoniert" und "Eiszeit im Herz aus Asphalt":D
 
Also das Cover ist schon mal Geil, ob das Album geil wird abwarten. Hatte mir Asphalt Inferno geholt einziger guter Track war In dein Hirn hoffe das Album wird besser.
 
bis track 7 hab ich noch gedacht das sei die richtige tracklist xD

aber "Großstadt-Dschungel Safari" und "kopf hoch pt. 19" waren einfach zu viel :D
 
offizielle trackliste:

Langsam wirds langweilig.
Vor allem weil es wieder 1.000 Posts wie "Kopf hoch, Bruder lololol !!11einself"
nach sich zieht.

@Topic
Das Cover ist net ernst gemeint, oder ??
Passt mMn überhaupt net zu Azad. Schade, bis jetzt haben mir die Cover meistens sehr gut gefallen. (Vor allem natürlich zu "Leben", "Napalm" und "Faust des Nordwestens", aber auch die Sachen mit Fotos wie bei "Game Over" und "Azphalt Inferno" fand ich gut)
 
was wisst ihr schon von covers, das ist das beste deutschrap cover seit langem. oder vielleicht ist es sogar das beste überhaupt.
 
Wirklich wahr alleine das Cover schreckt Leute ab denen seine Musik mal was bedeutet hat, seit "Game Over" verfolge ich nur so seine Musik und iwie kannste bestimmt jeden Track gegen einen schon dagewesenen austauschen. Schade natürlich aber was soll Azad auch machen, meine Meinung ist dass er mit seinem ersten Album sein "Leben"swerk uns gegeben hat...und eigentlich war nur One noch eingermaßen hohes künstlerisches Niveau...sorry aber Kopf Hoch Phrasen und zerrüteltes Umfeld da kann jeder ein Lied von singen...

würd mich freuen wenn die Platte was taugt und wär der erste der die dann auch kauft.

peace
 
der part auf dem jeyz album is wieder mal ein sehr starker part, ****t seine letzten sachen auf jeden
 
Hey Leute, wer sagt denn überhaupt, dass eure geliebten "Kopf Hoch" Parolen überhaupt auf diesem Album vorkommen?:D

Wartet mal lieber auf die richtige Tracklist:p

Azads Part aufm Jeyz Album gefällt mir allerdings überhaupt nicht sry...das Lied muss ich immer skippen..diese bescheuerte "Braaaaaaa"
 
ich werd reinhören und freu mich dass ich hoffentlich überrascht werde, aber der pressetext ist wieder schlimm. :D
 
ich weiß aus so ziemlich zuverlässligen quellen, dass adem u.a. bekannt durch features auf "phantom" und "azphalt inferno", den pressetext verfasst hat.

no joke & no homo, yo :cool:
 
caps mit azad motiv von new era gabs ha schon. als nächstes kommen dann azad-unterhosen im ed hardy design. scheiss cover!
bin trotzdem gespannt auf die tracklist.
 
Naja, don't judge a book by its cover, so. :p Und als ob Azad der einzige Rapper in Deutschland wäre, der die letzen Jahre immer das selbst macht. Abwarten. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom