Azad arbeitet an "Leben 2"

Azad ist von allen Rappern am tiefsten gefallen. Kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal an die alten Zeiten anknüpfen kann. Hoffen wir mal das Beste.
 
ist es garnicht leben ist das vorzeige album. creuzfeld und jakob sind streber schwuchtel azad ist straße

und weil er straße ist, sind c&j schwuchteln und streber....
wie sagt atze schröder immer so schön: " Ja nee, ist klar"
 
Es wird nie wieder so sein wie früher.
2001 rapt er Tiefsinnig über Hip Hop.
2003 rapt er von schmerz/überleben.
2004 schon von Plasmafehrnseher.
Und ab 2005 rapt er nur noch müll, wie toll er doch ist und das er der Boss ist.
Geld verändert eben nun mal Menschen.
 
PS. Gibt es zwei Versionen von Leben? Dann bei mir ist Napalm nicht drauf.

Haste Recht ..Die Maxi wo Napalm /Heartcore drauf ist muss man sich schon einzeln besorgen, wenn man möchte (Leider ist bei den meisten Anbietern die CD total überteuert, sind ja immerhin nur 2 Tracks drauf plus Instrumental Acapella etc. )
 
Azad ist wahrscheinlich ein recht anständiger Typ, aber was seinen Rap angeht...

Das verlinkte youtube-Video, was hier ja unisono gefeiert wird....

Sorry, das ist (von mir aus deeper) aber whacker Wörter-Salat, völlig struktur- und konzeptlos (=flow) ins Mikrofon genuschelt.
 
Azad kann ich mir immer geben egal welcher Stil oder welches Albam das Assassin Album hat mich halt gelangweilt mit sienem langsamen Flow. Wobei der auch sogar bei Tracks wie detonation gepasst hat. Sowas würde ich feiern so ein Straßenalbum mit so horrorbeats (aber solche Horrorbeats nicht so horrrokore Beats wie manche horrokore rapper es haben ne müssen schon solche wie Detonation und das andere Lied aufm Album sein). Aber ansonsten Leben 2 kann doch cool werden :thumbsup:
 
Die letzten Werke waren wack. Anstatt Group Home & Curse gibt es diesmal bestimmt Gastbeiträge von Hanybal und anderen talentlosen Homierapper von Azad.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
ich versteh sowieso nich warum er schon mit nem titel rausrückt - das steigert doch nur die erwartungen und somit den druck - und wenn er dann kein absolutes überbrett rausbringt, stürzt er ab.
 
denke mal er will eher Hoffnung schüren, weil er doch schon voll abgestürzt ist:D
 
denke mal er will eher Hoffnung schüren, weil er doch schon voll abgestürzt ist:D

Ha ha genau! Nee Faust aufs Auge, Hand am Sack, Azad war früher überkrass. Mit Leben und FdNW hat er zwei geniale Alben releast, die bis zur heutigen Zeit gehört und gefeiert werden. Ich will ihm nicht sein Können absprechen, aber alles was danach kam, war mittelgut bis grottenschlecht. Er hats verbockt und da ändert der bekackte Titel oder dass er alles selber produziert nichts daran, Leben 2 wird genauso scheiße wie die letzten Alben/Tapes.
 
Leben
FdNW
Der Bozz
Der Bozz Remix
Game Over

finde das bis dahin alles super und ich höre alles durch!
Was ist mit Phönix aus dem Bozz Album?
Super Text oder Kopf hoch!!


oder vom Game Over Album

Weiße Taube feat. Xavier Naidoo
Sohn des Betons
W.A.R. feat. Warheit

sehr gute Lieder.

Alles danach hatte für mich nicht so gut wie alles vorher

Ich hoffe aber auch, er schafft ein Meisterwerk wie Leben mit Leben II.
 
Ich warte schon bis der erste Track geleaked wird und einen Titel wie "Die Blocktränen fallen auf brennenden Straßenasphalt" dabei rauskommt...
 
ich bete dass er es schafft es gut zu machen- sonst ist er musikalisch für mich gestorben!!!

bitte mach es geil azad:D
 
"Leben" war damals so krass! Top!
Ich hoffe wirklich, dass "Leben 2" (auch vom Sound her) daran anknüpfen kann, wenigstens auch nur mit Ansätzen, aber das wird wahrscheinlich zu 99% nix...
 
Den Sound von damals wird es auf Leben 2 nicht geben. Es wäre aber schon ne coole Sache, wenn es wenigstens "richtige" Hip Hop Beats werden und nicht so ne Synthie Scheiße, wie wir sie die letzten Jahre immer mehr hören. Ich denke er weiß was die Leute von ihm erwarten und hoffe wie alle hier das er den hohen Erwartungen gerecht wird.

In diesem Sinne enttäusche uns bitte nicht Azad;)
 
"Leben 2" ist doch nur ein Name...er könnte das Album auch "Breaking Atoms 2" nennen oder "Abbey Road 2", aber der Sound, das Gefühl und vor allem das alles in Zusammenhang mit der Zeit der Erstlinge nochmal "zurückzubringen" ist sogut wie unmöglich.
Nicht komplett unmöglich....aber sogut wie.

Und wer Azads Entwicklung kennt, dem wird sicher auch klar sein, dass er nicht einfach einen Schalter umlegen kann und plötzlich wieder den guten alten Scheiss macht.

Aber wie gesagt, vor allem die Zeit und das Gefühl von damals zurückzubringen ist (sogut wie) unmöglich...damals war halt das ganze drum herum anders, man war selbst jünger bzw. hat teilweise noch anders gedacht und hat das ganze anders (bzw. bei mir viel intensiver) wahrgenommen.

.... 2 ist nur ein Name und es ist schwachsinnig nach Jahren wieder dran anknüpfen zu wollen bzw. höchst fragwürdig, ob dies aus einem "Edelen" Beweggrund passiert.

Wenn das Projekt wirklich "Leben 2" heissen wird, dann halte ich das ganze für den Versuch, nochmal die alte "Fanbase" soweit abzugrasen wie möglich, weil die restliche Kundschaft immer mehr droht abzuspringen...
Voreilige Schlüsse ? Auf jedenfall, aber man kennt halt Azads Musik der letzten Jahre und hat daher einige Grundlagen, so eine Aussage aufzustellen :(

:confused:
 
Back
Top Bottom