AZ - Aziatic

Original geschrieben von TRB
Was danach kam, von dem und dem, ist weniger förderlich für ein battle, sondern eher peinlich.

Genau das...

Nas sollte Cam einfach da lassen wo er ist und ihm nicht unnötig noch Promo geben, ist für beide besser...
 
I'm back ist halt die Bombe auf AZiatic, Paradise auch ganz nice, die restlichen beats sprechen mich nicht immer durchgehend an.
 
Endlich mal wieder ein gutes Pop Rap Album wie ich finde. Die Beats sind nicht Weltklasse, aber schön dicht und das ganze Album eignet sich perfekt zum nebenbei hören.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Endlich mal wieder ein gutes Pop Rap Album wie ich finde. Die Beats sind nicht Weltklasse, aber schön dicht und das ganze Album eignet sich perfekt zum nebenbei hören.

auch für dich gilt: "Suche nach alten threats"...deine Beiträge oder Themen gabs zum Teil schon mal...

Zum Album:

Ich persönlich halte es für das schlechteste von AZ. "9 lives" war da doch bedeutend besser. Es sind zwar ein paar gute tracks mit drauf, aber über weite Strecken doch enttäuschend, genua wie Nature's aktuelles Album "wild gremlinz"
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Pop Rap Album

Motown-Samples = Pop? :eek:

Komisches Musikverständnis...

Ist 'n schönes Album, meiner Meinung nach besser als "9 Lives", das deutlich mehr Filler enthielt. Lediglich auf "Take it off" und "Take care of me" hätte er verzichten sollen/müssen.
 
Das hat doch nichts mit den Sample zu tun, aber der Sound ist grundsätzlich nunmal Mainstream (Pop) und nicht Underground, so war das gemeint...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Das hat doch nichts mit den Sample zu tun, aber der Sound ist grundsätzlich nunmal Mainstream (Pop) und nicht Underground, so war das gemeint...

ich finde nicht dass mainstream bei AZ = pop ist, es ist wenn schon mainstreamiger rap, oder würdest du Jay-Z auch pop nennen?

Das album ist gut, nicht mehr nicht weniger, AZ flowt wie immer dope, die beats sind teilweise so naja....ist auf einer stufe mit 9 livez, und doe or die ist ja sowieso ein klassiker...;)
 
TBR AZiatic kommt von der klasse nach doe or die!!!
Gutes album mit 3 nicht so tollen "club" tracks!!!
Fanmail I m Back etc göttlich!!!


peace
 
Original geschrieben von Decepticon
TBR AZiatic kommt von der klasse nach doe or die!!!

denk ich nicht. Bei "doe or die" sind wir uns ja alle einig, aber "AZiatic" mag ich persönlich nicht so sehr. Da fand ich "9 livez" besser...obwohl dort mehr party-taugliche tracks mit drauf sind...
 
Ich find das Album gut. I'm Back gefällt mir am besten...die AZiatic kommt aber auf keinen Fall an 9 Lives oder Do or Die ran... trotzdem ziemlich tighte Flows & Beats.
 
Original geschrieben von CHorleone22850
würdest du Jay-Z auch pop nennen?

Ja, definitiv!
Egal ob Busta, Nas, AZ, Jay-Z, Ja Rule, DMX, Nelly usw., das ist alles Pop/Mainstream Musik für mich...
 
Original geschrieben von DonTurko
Ihr wixer und fingerer kennt nicht mal die bedeutung von POP !
CURSE dieser wixer ist POP
Dendemann ist pop
samy savas !
ach ja wie hängengeblieben seit ihr dan ???????
ich habe die LP seit 3 monaten oder sogar länger na ja ciao
ps die geht so SENSE DU BIST WACK !!!!!!!!!!! nur mal so ! schlampe/sohn oder was du zwiter bist !

ich glaube DU bist pop...:oops: :p
 
ich liebe den anfang von dem outro...die ersten 40 sec oder so...einfach nur göttlich!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Ja, definitiv!
Egal ob Busta, Nas, AZ, Jay-Z, Ja Rule, DMX, Nelly usw., das ist alles Pop/Mainstream Musik für mich...

Also als Pop würde ich diese Musik nicht bezeichnen. Anastacia macht Pop-Musik, Echt machen Pop-Musik, Phil Collins macht Pop-Musik, oder als bestes Beispiel die No Angeles. Wenn dann bezeichne es als Pop-rap, aber bitte nicht als Pop-Musik...zumal man sagen muß das Busta mit seinem Album "Genesis" einen bis jetzt unkopierbaren sound kreiert hat. Wie sagte Missy schon in einem Interview über Busta: "Er ist uns 20 Jahre voraus und wird es auch immer sein..."

Mir macht Pop-rap eigentlich nichts aus. Es gibt zwar Sachen die ich nicht mag, aber ich bin für alles offen. Ich höre alles...
 
I'm back ist halt die Bombe...
Ansonsten mochte ich die alten AZ Sachen lieber

Ich würde ihn dann aber doch nicht mit den POP MUSIKERN Jay-Z, Nelly, Ja Rule und DMX vergleichen,


"You real ****ed up when you cross my line,
I got the nine pointin at ya back spine"
Islord
 
Original geschrieben von TRB
Also als Pop würde ich diese Musik nicht bezeichnen. Mir macht Pop-rap eigentlich nichts aus. Es gibt zwar Sachen die ich nicht mag, aber ich bin für alles offen. Ich höre alles...

Ich denke schon, daß man solche Musik als Pop bezeichnen kann, du mußt nämlich von den US Marktbedingungen ausgehen, denn dort sind Busta und Konsorten populär Musik, die sich sehr gut verkauft und auch insofern mainstream, als daß es unheimlich viele Leute hören. Was aber die Musik nicht abwertet. Ich höre solche Sachen auch und es gibt halt auch einige Burner Tracks, die einfach tight sind wie z.B. "What it is right now" o.ä.
 
Aziatic hat zwar nen paar gute Lieder (Im Back, Once again, Essence f/ NaS, Life) hat es aber auch einige Filler, IMO.

Zur Zeit ist True Meaning von Mega noch das beste Rap ALbum des Jahres. Kann IMO nur noch von Nas' GodSun übertrumpft werden, aber nach der Sache mit MurdaInc. glaube ich das auch nicht mehr.:(
 
Back
Top Bottom