Axel Folie - Sonnenschein |Direktlink + Myspace

Isn auf irgendeinen Azad Beat ;)

Auf "irgendeinen" :rolleyes::D

Schwanzlutscher du, dass is DER Azad Beat! :)
Aber find Azad behinderter als dich da drauf,
haste richtig schön gemacht, paar unsicherheiten und Atemteile,
aber hab ich dir ja schon alles geschrieben so...

Zexy Äxi!

Bier,
Hook'z
 
der flow sollte sich mehr am beat orintieren
du rapst viel zu schnell auf dem beat mehr pausen und betonungen würden ebsser kommen als das ding so durchzuflowen
merkt man gerade am anfang wo keien drums sind das das zimlich offbeat wirkt im vergleich zum klavier

ansonsten is das gut

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100063683
gerne gegenfeedback ^^
 
Ist das nicht der "Eines Tages" Beat?! Egal.. gefällt mir auf jeden Fall! Ab und zu kommts mir etwas zu schnell vor (also dein Flow),aber dat macht nix.. Trotzdem sehr geil dein Track! Gefällt mir echt gut.. Hook kommt auch wirklich klasse!

Definitiv etwas zum öfters anhören ;)
 
sehr persönlicher track. trotzdem invisible gehalten!
gefällt mir gut. textlich schon stärker als deine anderen sachen.

hook-inhalt schon öfter gehört aber passend!

beat kenn ich jetzt auch nich. is das der eines tages remix???

mach weiter so digga!

hellwig
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100064565
 
Sehr tiefsinnig.
Gefällt mir sehr gut.
Kommst sauber auf dn Beat.
Message sagt was aus. Kenne
ähnliche Situationen. Peace

ps: auf deiner MySpace Stie find ich den Track "Ein Teil unseres Lebens" thematisch sehr gut. Kann mich damit identifizieren.
 
hmm das zusammenspiel von flow und beat gefällt mir nicht
dein flow hört sich eigentlich eher wie reggaeton an
 
ich finds dope....manchmal sollteste lieber n bissn flüssigkeit des flows gegen mehr ausdruck eintauschen.könntest paar sachen krasser betonen. sonst alles cool. gutes gesamtbild
 
ich bedanke mich herzlichst für bisherige feedback,
stimme größtenteils allen zu

mehr
 
Guter Track!

Hier die Revanche:
Ich muss sagen Beat ist echt mörderisch geil! :cool:
Der Anfang aber gefällt mir nicht so, denn du scheinst ohne die Drums ziemlich verloren in Sachen Flow und Betonungen... Jedoch ändert sich das Bild im Laufe des Tracks, denn dein Flow ist schließlich doch noch durchgehend sicher!
Was mir besonders wichtig ist bei Tracks ist die Aussprache der Wörter...
Die ist bei dir durchgehend sauber und klar. Gut! :rolleyes:
Leider sind oftmals deine Reime nicht sehr kreativ gehalten...
Aber:
Dafür ist dein Textinhalt wirklich sehr gut... Das erklärt eventuell deine Reimschwächen.... Von daher seh ich von diesem Punkt in der Gesamtbewertung ab...
Die Hook find ich wirklich gut getroffen, die geht gut ins Ohr!
Schade ist das Ende da mir die einzelnen Zeilen am Ende nicht so gefallen...

Insgesamt sag ich mal 4,5 Sterne ;)

Danke nochmal für dein Feedback....

Tho*
 
hossa!
auch wenn man auf diesem brett von beat nich wirklich scheisse klingen kann, hört man dass du gute fortschritte machst. bis auf 2-3 fehlern bei der silbenverteilung kommt das ding schon gut routiniert, der anfang vom hook is cool geflowt. inhalt kommt gut rüber und technisch auf jeden fall solide! frohes fest und so
clemenceau
 
Beat is cool.

flow find ich allgemein ziemlich gut,
hat glaub ich schon jmd gesagt, aber manchmal bisschen gang raus nehmen und lieber mehr ausdruck rein.
text find ich ingesamt eigtl cool.
Hook is sehr cool ! bleibt im Ohr kleben...!

Frohe Weihnachten ! :)

Gruß´ eleven
www.myspace.com/11rap
 
Beat is geil, Rap auch, Text auch...
Flow is aber iwie zu gewagt auf den Beat, da wär son Azad mäßiger Flow doch besser gewesen. Track is trotzdem überdurchschnittlich. Du weißt was du tust
 
find das ding einfach hammer
übergänge und flow top ....so ist das und anders wäre es nicht okey ...text kool da ich garnich auf die reime achte ...sondern auf den inhalt und der ist sehr korrekt ! ...der track ist für mich was ganzes ...weiß nicht wie ich das erklären soll ...auf jedenfall bombe und das beste was ich bis jetzt von dir gehört hab ...
hau rein weiter so !
5hundert sterne ;)
 
Beat is cool.textlich auch fresh, nur manchmal bisel anders betonen und an manchen stellen kurzere zeilen/langsamer rappen ;)

am ende des tages aber ein schöner, deeper track :)
 
Back
Top Bottom