Axel Folie - Sonnenschein |Direktlink + Myspace

beat is zwar geil aber hab ich shcon zu oft gehört :p

soo textlich sehr sehr cool, flow passt im 2. part schon besser als im ersten.. im ersten klingt das alles bisschen seltsam :p stimmlich kann ich mich da nich soo gaaanz mit anfreunden.. hat irgendwie was, aber irgendwie auch nich ... hm komisch :p

eins nervt mich tierisch... in der hook..... der erste teil "denk daran NACH jedem gwitter...."

dieses NACH das CH is so kacke ausgesprochen :D oder warum is da son "kkkrrrrrsbhdbhj" :D ach kp ey... leck mich am arsch...tschüß

insgesamt n ganz cooler track =)
 
hey jig...thx für dein feedback..ja qualli ist nicht so die beste aba wird natürlich noch von myspace runtergesetzt ne...

so zu deinem track...

von der qualli her gehts ganz kloa...geht natürlich immer besser aba ist ja normal...das einzige was ich komisch finde ist das du anfangs sehr wacklig bist..und vorallem nicht ontakt..aba nur anfangs..dann später geht das richtig kloa..bist drin und triffst sauber..hat mich irgendwie gewundert.ich glaub das liegt daran das da kein schlagzeug ist bzw nur manchma einsetzt..wo der beat da ist triffst du immer...und was gut ist..es hört sich zumindest so an als würdest du ohne cuts aufnehmen..hook geht kloa..und textlich cool...gutes thema.....also in allem ein guter track..

hauste
 
Beat is cool.

flow find ich allgemein ziemlich gut,
hat glaub ich schon jmd gesagt, aber manchmal bisschen gang raus nehmen und lieber mehr ausdruck rein.
text find ich ingesamt eigtl cool.
Hook is sehr cool ! bleibt im Ohr kleben...!

kann man so unterstreichen...
 
die revanche, sorry für die verspätung...stress und so ;)

der beat hat ein schönes piano, drumset leider zu schwach.
das piano reißts aber irgendwie raus...ich mag den beat.

stimmeinsatz ist so lala...ich kann mich nicht so recht entscheiden.
manchmal taugt er, manchmal zu wenig ausdruck an emotionalen textstellen.
textlich ist das ganz gut, nix herausragendes in meinen augen,
aber für diese art song gut.
was den flow betrifft, haben meine vorredner recht...
du rappst zu hektisch über den beat. ein paar pausen wären angebracht.
wenn du mehr akzente setzt plus mehr pausen,
dann haben auch deine worte mehr platz, um sich beim hörer einzuprägen.

kurzum ganz guter song, der technisch aber besser sein könnte.

gruß dan
 
ja der beat nervt zwar schon, ist aber trotzdem geil...
ist ein ganz cooler track geworden. Ist nicht ganz flüssig und ein paar passende pausen fehlen...
ansonsten würd ich einfach mal sagen nice altaa!

Die andern tracks gefallen mir übriegens auch gut!
deine stimme ist für solche tracks gut...

Ben-MyOhMy feedback gesucht...
 
Du hast einen sehr ansprechenden Namen. Pluspunkt. Allerdings ist der Beat echt mal ein Merkmal des Knecht-Daseins, ganz und gar nicht Untergrund. Allerdings bringst du ja deine Probleme vom Struggle des Real-Lifes gut wieder, allerdings find ich Kopf-Hoch-Lieder ausgelutscht, vor allem wenn man auch noch einen Beat benutzt der erstaunlich einem Azad-Kopf-Hoch-Lied-Beat ähnelt. Du hast so einen wundervollen Namen, da kannst du auch Untergrundmusik vom feinsten machen und nicht solche Mainstream-Azad-Ich-bin-Gay-Musik. Kein Dissrespekt, only the Wack-Mc-Killing-Speech of a Toy, Manegga!

Check unseren Scheiß und beende das Knechtendasein. "Vollschlecht - Bleib bei mir Thread" ist auch hier!
 
uiii hier gabs ja noch feedback ;)

gar nich bemerkt.. dank euch, seh das eigentlich genauso.
hätte mir mehr zeit für den track nehmen sollen.
aber naja auch egal^^

peace
 
Zurück
Oben Unten