Axel Folie & Hook'z - Game Over

Ich liebe den Beat.

Hookz kommt sssseeehhhr fresh, gefällt mir derbe !
flow ziemlich geil und textlich geht das auch in Ordnung.

Hook find ich auch nett,... "Jesus hatte Latschen an" :p

Axel, jau... anfangs auch ganz nice,... nur ab der Hälfte gefällts mir garnich mehr,.. weiß auch nicht. textlich allerdings bisschen besser als hookz.

Ingesamt ganz fääääättter Track,
hauta Jungz ! ;)

Gruß´11
 
Hook'z
ÜBERTRIEBERRRRRRRRN!!!

Axel Folie, geht auch klar. Stimmlich noch etwas unsicher.
Auch etwas leiser gemischt.

Dicke Kiste.
 
ist sehr geil, beat geht klar, texte beide sehr gut. hookz ist ein bisschen sicherer, aber jigi geht auf jeden Fall auch klar. sehr geil
 
beat bumst!

geiler flow. gute lines. BUUUUM BUUUUM geiles ding!

vocals müssen lauter!

zweiter part klingt nicht so cool wie hookz aber immernoch cool :D geht gut rein

peace
Azum
 
Beat Geil? Jooooo.
Hulle wie immer seeeehr tight :D
Hör deine Sachen sehr gern ;)
Der Flow übercool.
Hook auch gut..
Axel auch sehr fresh..
Gefällt mir textlich sogar n Stück besser als bei Hookz;)
Dickes Ding Jungs yeeeeees!
Dawai
 
Beat geht ab!
Text vom ersten Part is sehr sehr geil auch für meinen geschmack. Auch wenns ncih so ganz der realität entspricht ne :p
Hook auch sehr cool ich mags wenn rapper so abwechselnd rappen. Auch Axel is sehr cool. Aber text ragt nicht so hervor wie der von Hookz.

Is ganz cool :)
 
Hookz :
sauber ...einfach geil ...text geil flow geil ...sauberer Part
Hook:
Ihr beide Harmoniert schön ...gute hook !
Axel :
auch geil ...nur manchmal zu lange pausen ...sonst genausogeil ...leicht besserem Text

im endeffekt geil ! geiler track ...der kommt sogar aufn pod ...sauber ;)
 
geiler track...

ihr wisst so übertriebenes wie Koka ziehn und so mag ich nich auch wenns cool gemacht is ;)
sonst aber hammer...cooler als AZ
 
Auf jedenfall en ziemlich geiler Track lustige Lines und derber Beat muss ich schon sagen ^^
 
danke für das viele feedback..

aber wer den track schon mag,
der kann gespannt sein auf die zukunft ;-)
 
der beat reißt voll ab...killer

erster part sehr nice

hook kool

zweiter part nich ganz so sicher und rund wie der erste, geht aber auch


guter track
 
Ist ein guter RMX von euch beiden. Hook'z Part gefällt mir sehr...
Part von Axel kommt flowmäßig nicht an den von Hook'z ran, geht aber insgesamt trotzdem klar. Refrain ist gut...

Revanche wär cool
 
Jo Beat is halt dankbar, kann man nich anders als pervers draufflowen...Hookz fast bissle lahm, aber gleichst das aus mit fetten Betonungen, schöner Stimme und wunderbaren lines....Hook auch ganz frisch...ja der Axel...Stimme macht sich...zwischendrin hast ma bissle versucht wie FR zu betonen ^^ hälst das Niveau von Hookz...frischer Track Servus
 
Finde die Hook ein wenig mager, aber ansonsten wirklich gut!
Hook'z hat ne mega Stimme und nen verdammt rutinierten Flow, ich glaube war fehlerfrei.
Axel kommt auch nicht schlecht, allerdings gefällt mir die Stimme nicht so ganz und der Flow kommt, verglichen mit Hook'z noch stellenweise etwas schwach, aber ansonsten gesehen auch ein recht starker Part. Soll nicht heißen dass dein Flow schwach ist, ist ja eigentlich recht gut :D:D
 
ja aufjeden rundes teil.
flow kommt gut, textlich sehr solide!
nur ich find den hall zu laut und die vocals könnten lauter kommen.

sonst nix zu meckern!
weida so, boooooyssssssssss!


www.myspace.com/hellwigmusic
 
Zurück
Oben Unten