Axel Folie ft. Hook'z - Gott ist groß (prod. by Shiraz)

Jiguar

Senior Member
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.691
Sooo

ursprünglich hatte ich ne EP zusammen mit Shiraz geplant,
allerdings hat das alles irgendwie viel zu lange gedauert aus
unterschiedlichen gründen,

darum releas' ich jetz einzelne tracks einfach so ;-)

Part 1: Hook'z
Part 2: Axel Folie
Hook: Hook'z & Axel Folie
Beat: ShiraZ
Mische: Clemenceau


viel spaß damit, Hook'z und ich hatten sehr viel spaß beim aufnehmen^^

Axel Folie ft. Hook'z - Gott ist groß - DIREKTLINK

feedback erwünscht,
peace

www.myspace.com/jiguar
www.myspace.com/hookzmusic
 
beide bringen geilen part hook find ich bissl verkackt aber sü überparts
weiter so ;)
 
seeeeeehr schönes ding!
gefällt..
beat ist fresh, aber hat trotzdem ein bisschen melancholische klänge oder wue das heißt xD
deswegen find ich gerade die hook richtig geil (wer was anderes sagt, lügt @ u know) muahaha
jeder andere hätte auf den beat nämlich ne ernstere hook gemacht nehme ich an, aber ihr ziehts wieder ins lustige, deswegen fett..
+ hervorragend abgemischt .
LOB

greetz das Mirgel von der legendären kru AU.. ach ihr wisst doch eh bescheid .. :D

hookz:
-welche schule gehst du?
voll übertriebene bratze:
-leider haubt
 
netter beat..

hook :D HAHAHAHA

geile parts, gute quali,
gibt nix zu meggern..
freshhh

4 stars
 
yo... der beat ist geil.
part 1. der reim mit metrosexuell gefällt!
flow ist ganz nice. mir aber zu viel echt/hall in der mische.
hook flow ist gut. das mit fliegen... lieben... gottes gruß.. gefällt mir nicht.
bzw nervt sogar etwas.
part 2. geile geflowt. ebenfalls etwas störende mische
 
Alter is der track fett haha. sehr geile hook... erinnert mich irgendwie an deinen gesang björn :eek: :D

hook'z sein part ist überdick und nicer flow bei beiden sehr sehr dope
 
~[JiGGaM]~;5642788 schrieb:
Alter is der track fett haha. sehr geile hook... erinnert mich irgendwie an deinen gesang björn :eek: :D

hook'z sein part ist überdick und nicer flow bei beiden sehr sehr dope

Lass mich... :D
Danke ;)
 
Killerding Jungs :D
Läuft so durch, hab nichts zu bemängeln.
Beide Parts gehn gut ins Ohr und Hook ist eh Beste :D
FLIIEEEGEN
Locker 5 Sternchen.
Dawai
 
netter beat.
parts sind ganz cool. aber stylemäßig lässt es noch zu wünschen übrig. stimmeinsatz taugt mir nicht so, wenig druck drin, bei beiden. reimschema hätte auch variieren können.

hook taugt mir weniger.

gruß
 
jooo dein album zieh ich mir die tage, kein ding, hatte ich eh vor^^

danke auch an die andern fürs feedback
 
sjavantastisch.... diese mische.... oioioiii :D
durch und durch über
 
Zurück
Oben Unten