Awake Audio - Jugend

Jangsta J

gehört zum Inventar
Joined
Jun 14, 2003
Messages
1,028
Beat geklaut, Flow nicht wirklich gut, sehr unverständlich...
 

Maya347

auf Eis gelegt
Joined
Aug 24, 2003
Messages
521
weil es ja so unverstädnlich ist...

...gibt es hier den Text

ört auf dumm rum zu grinsen und nehmt die nase runter
ausser ihr trefft mich - trefft ihr mich dann blast ihr munter
eure lippen doppelt getuscht euer verwirrtes hirn kuscht
das dekultä gepusht so das wirklich garnichts rutscht
meinung ist inexistent ihr spielt doppelt wie willi weber
chemiemuskeln im hemd kampf um jeden millimeter
ihr seit so verdammt künstlich synthetik ist nichts dagegen
verständigt euch nur mündlich doch könnt nicht ein wort reden
ihr stecht das mokka planlos und macht so nostra darmlos
seit so super scharmlos lutscht und ****t so wahllos
einer peinlicher bekloppter und blöder als der andere
ihr vergesst euch mit wodka während ich weit wandere
eigentlich könnte ich lachen doch leider seit ihr die jugend
jugendliche die scheiss machen jugend ohne tugend
ihr labert von jeder chick jedem **** und geht schnell unter
hätt ich kein problem mit nur reisst ihr mich mit runter
mich tiere die menschheit halt den ganzen planeten
checkt wer ihr seit – ey ihr seit jung und sollt zukunft geben
das geht nur leider nicht wenn man nur ans ****en denkt
ständig die werte bricht und dauernd an der nadel hängt

ihr seit premitiv
seit so scheiss naiv
ihr müsst es checken
wacht auf ihr deppen
 

Ellow Kvent

auf Eis gelegt
Joined
Aug 30, 2002
Messages
14,727
Re: weil es ja so unverstädnlich ist...

Gna ... Bisschen unverständlich, aber ich dachte du hast ne andre Stimme.

:)

Original geschrieben von Maya347
premitiv

:rolleyes::D
 

daflow

gehört zum Inventar
Joined
May 1, 2002
Messages
942
es ist undeutlich, seltsam betont, manchmal offbeat, hat ne üble quali und der beat stört gewaltig... und was ist das fürn refrain?
 

Maya347

auf Eis gelegt
Joined
Aug 24, 2003
Messages
521
Original geschrieben von daflow
es ist undeutlich, seltsam betont, manchmal offbeat, hat ne üble quali und der beat stört gewaltig... und was ist das fürn refrain?

ok
 

daflow

gehört zum Inventar
Joined
May 1, 2002
Messages
942
nimm dir vielleicht ma n ruhigeren beat mit ner durchgängigen hihat oder achte bei diese3m ma nur darauf...
dann nimmste dir deinen text vor veränderst ihn und legst jede einzelne silbe auf die hats... schon bist du onbeat...
wenn das klappt stellste dir vor das du das auch rüberbringen möchtest was du rappst... versuch möglichst so zu rappen wie du auch sprichst...
wenn du das beherzigst isses ma n ganzes stück besser...
 

BeatZ "A" Coup

auf Eis gelegt
Joined
Mar 9, 2003
Messages
968
lol Smiley als Link hat was :D

Also wäre der Text nicht gepostet wurden, hätte ich fast kaum was verstanden. Den Beat hab ich vor kurzem auch benutzt :D
Die Hook geht schon auf jeden klar finde ich. Der Rap schon weniger. Der größte Kritikpunkt ist wirklich die Unverständlichkeit....
 

$onido

Altgedient
Joined
May 21, 2002
Messages
5,543
ich bin enttäuscht :( nix besonderes... nich gut gerappt, scheiss hook... da ging leider nich viel :(
 

Maya347

auf Eis gelegt
Joined
Aug 24, 2003
Messages
521
Original geschrieben von $onido
ich bin enttäuscht :( nix besonderes... nich gut gerappt, scheiss hook... da ging leider nich viel :(

ich auch:(
 

Tanner

Senior Member
Joined
Nov 25, 2002
Messages
2,627
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
:)


Tanner bitte hate ma nich, okay:)?

es reicht auch wohl wenn ich meine objektive meinung sage: urgh.

das ist wirklich dermaßen schlecht... kaum zu glauben :(

hör auf mit "Rappen", falls man das so nennen kann. :mad:
 
Top Bottom