Automatikk klaut Beat von Taichi

StreetDreams

Frischling
Registriert
17. November 2009
Beiträge
14
zikkyjuice.jpg


Vielen ist es bereits aufgefallen: Rapper Automatikk verwendet in seinem aktuellen Video "1000 Jungs" einen fast identischen Beat den viele bereits aus Taichi's Juice Exclusive "Meine Welt" kennen.

"Meine Welt" wurde bereits in der April Ausgabe 2008 des Juice Magazins veröffentlicht und wurde vom Street Dreams Produzenten "Darbeats" produziert. Ebenfalls wurde der Track auf dem Mixtape "Lost Songs" veröffentlicht.

Eine offizielle Stellungnahme beider Seiten zum dem Vorfall steht allerdings bis dato noch aus.
 
Beide Seiten sind uninteressanter Müll und du machst hier n Fass auf. Was wiegt mehr? Köttel weich oder Köttel schwer?
 
und jetzt seid ihr sauer weil offensichtlich das selbe sample benutzt wurde .... :oops: dicke producer da von "street dreams" ..... lächerlich
 
Ich gibs ja zu, ich habs an beide verkauft bekomme ich jetzt auch Stadtverbot?
 
das gleiche samples benutzt werden ist ja mal was ganz neues!...und DEN rapper automatikk kannt ich bis heute auch noch nich...wobei die zwei automatikk vögel wahrlich nicht der rede wert sind...dann doch eher tai...
 
das gleiche samples benutzt werden ist ja mal was ganz neues!...und DEN rapper automatikk kannt ich bis heute auch noch nich...wobei die zwei automatikk vögel wahrlich nicht der rede wert sind...dann doch eher tai...

seh ich anders, automatikk können wenigstens rappen.. gibts taichi überhaupt noch? ansonsten fällt mir zu den "news" nur der gute alte reissack ein..
 
Kläre das halt mit den 2 :) Hast du doch auf einem youtube Kommentar geschrieben
Einen von denen hast du doch orospu genannt oder nicht?
 
ist aber ein derbes teil von automatikk ..mega haben ne stark steigerung durch gemacht die musik ist jetzt echt hörbar geworden.
 
ups das sind ja gar nicht die news. ja dann hat der hampelmann der den thread gestartet hat sich das ausgedacht :D
 
das sample ist definitiv geklaut aba mich würde mal interessieren ob bei "meine welt" auch gesamplet wurde und was die offizielle mitteilung beider seiten beinhalten wird..
 
Zurück
Oben Unten