auto skip software

rapfab

ist hier aktiv
Registriert
20. September 2003
Beiträge
775
suche ne software welche bei audiodatein mit mehreren tracks ( Zb überspielte tapes) automatisch zwischen den tracks skippen kann ( sowie damals viele tapedecks ).

ich hoffe ihr versteht was ich meine

mfg
 
Ich hab's bei unserer Mixtape mit Nero gemacht... geht nicht automatisch, aber war für mich die einzige Möglichkeit. Eine Software, die das automatisch kann... das kann ich mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt, da zwischen den Tracks bei einer Mixtape ja keine Pausen sind. (läuft Alles ineinander)
 
Multiphonic schrieb:
schneid die tracks doch auseinander oder mach ne .cue ;)

den arbeitsaufwand will ich doch gerade aus dem weg gehen :D

at skunkkiller : witzbold :)

sowas muss es doch geben!

edit : es geht nicht um mixtapes ! einfach nur um alte tapes wo die tracks nacheinader mit pausen dazwischen sind

peace
 
achso... dann ist die Arbeit mirt Nero ja noch akzeptabel (wenn es nicht 100 tapes sind) Einfach die "Skippausen" setzen, wo kein Sound ist und brennen.
 
ne ihr versteht nicht falsch ich habs schon aufn pc als mp3 datei, nur ich moechte einfach durchskippen wie damals aufm tapedeck! also eine abspielsoftware welche automatisch die pausen erkennt

trotzdem danke fuer eure tips erstmal

mfg
 
=) Nee, ich hab dich schon verstanden, wollte dir nur sagen, dass man das mit Nero manuell machen kann. Automatisch - kenn ich leider keine Software.
 
Also ich lass das Tape entweder an einem Stück (hat irgendwie eine besonderen Flair) oder ich schneide es halt von Hand auseinander.

real
 
Zurück
Oben Unten