kauft halt wieder analog ein? Aber da gibts halt keine tiefstpreisgarantie... Wenns ums konzernbashing geht ist man immer schnell gewehr bei Fuß, aber wie wärs denn mal das ekelhafte geiz ist geil zu ächten? Achso sparsame schwäbische hausfrau ist ja tugend...
Unglaublich, dass wir mal d`accord sind. Allein wenn ich lese dass Menschen iwo in Geschäfte gehen und da nach dem Amazonpreis fragen und dann noch beleidigt reagieren, wenn die Mitarbeiter sich das nicht gefallen lassen. Media Markt warb ja mal damit, bei Amazonsachen mitzuziehen. selbst erlebt
Kunde: Bei Amazon kostet der Film 12,99€. Den Amazonpreis hätte ich gern.
Mitarbeiter: Ok, ich schau mal
........
Mitarbeiter: Ja, also das stimmt, aber das ist ein 18er Titel, da kämen pauschal 5€ Versand drauf
Kunde: Aber ich nehme ihn ja hier mit
Mitarbeiter: Ja, aber hier kostet der Film 14,99€
Kunde: Sie sagten doch er kostet bei Amazon 13,99!
Mitarbeiter: Ja, aber der Amazonpreis wäre dann 18,99€. Den preis können wir natürlich auch machen +augenzwinkern*
Kunde: Also das ist eine Frechtheit! Ich will die 13,99€ bei Amazon!
Mitarbeiter: Dann bestellen Sie doch dort, da zahlen sie mehr als bei uns! Man kann sich
nicht überall das Beste herauspicken und dann sagen "dies und das will ich"
Großartiger Typ gewesen der Mitarbeiter
genau das wird in Deutschland nämlich gemacht. Überall das Beste rauspicken und alle Vorteile nutzen, aber überhaupt nicht zuhören was die Mitarbeiter sagen geschweige denn sich mal fragen wie die Mitarbeiter bezahlt werden sollen. Für n Euro so n aufstand machen, aber mit dem Iphone für 600€ am Tresen stehen und Preise fordern