Aus für 9Live

PistolPete

Gold Status
Registriert
24. September 2006
Beiträge
11.439
Hat ja auch lang genug gedauert. Mal sehen wie lange sich die Handy-Werbung noch hält.
 
Naja, ist ja nur ein bedingter Erfolg solange uns Pro7/Sat.1 noch mit Formaten wie Nightloft oder der Quiz Break foltern.
 
Die sollen lieber mal den Quizbreak einstellen.. jeeeeeden scheiß Tag schaut man sich in Ruhe sowas wie TBBT oder HIMYM an und was passiert? Auf einmal will ein dämlicher Vollzeitassi von einem ein Auto mit 5 Buchstaben wissen :(
 
Die sollen lieber mal den Quizbreak einstellen.. jeeeeeden scheiß Tag schaut man sich in Ruhe sowas wie TBBT oder HIMYM an und was passiert? Auf einmal will ein dämlicher Vollzeitassi von einem ein Auto mit 5 Buchstaben wissen :(

das ist auch mies , läuft auch vormittags bei Malcolm Mittendrin & The Big Bang Theory anstatt normaler Werbung was ja auch schon schlimm genug ist
 
also die quizzbreaks auf pro 7 find ich nich ganz soo wild. kurz umschalten und dann is wieder gut - geht zumindest nicht so lange, wie ne normale werbung.
das aus von 9live ist natürlich ne schöne sache :)
 
ich guck auch lieber wie sich son horst zwei minuten zum affen macht als zum 18.428ten mal swoodoo werbung
ansonsten is das alles ziemlich irrelevant..9live schaltet man ja nur ein wenn mans auch sehen will...von daher eh wurst
 
quiz break is doch der shit, das is viel kürzer als ne normale werbung seit ihr alle doof?
da kuck ich mir doch lieber 3 minuten den renates-vater-hat-5-kinder-lele-lala-lulu-lolo-und? typen an, anstatt 7 minuten lang werbespots für analjuckreizsalben und badelatschen
 
quiz break is doch der shit, das is viel kürzer als ne normale werbung seit ihr alle doof?
da kuck ich mir doch lieber 3 minuten den renates-vater-hat-5-kinder-lele-lala-lulu-lolo-und? typen an, anstatt 7 minuten lang werbespots für analjuckreizsalben und badelatschen

monikas vater hat 5 töchter : Lele Lala Lulu Lolo und ... aber kann nicht sein das da immer noch leute anrufen und lili oder Lülü sagen , das muss gefakt sein
 
is ja lachhaft, wer ist den schon so dumm?
weiß doch jeder das lölö die richtige antwort ist:D
 
9 live war cool. ich frag mich, wer den vollidioten jetzt ihre gerechte strafe zukommen lässt.

aber eigentlich ist es mir scheißegal
 
erst geht der pornothread und jetzt der sender, der uns damals la notte beschert hat.

da ist irgendwas größeres dahinter. ich tippe auf springer.
 
Zurück
Oben Unten