Aus dem Weg Däff!*KaneKalon@RBA*

!


douuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupe....mir gefällt dein style sowieso schon drum war es mit dem teil nich schwer das zu bestätigen .....

prince
 
is auf jeden Fall ganz fresh
hab ich aber schon vorher gehört bevor du den thread gemacht hast, daumen hoch!

kannste ja ma mein Thread bronco vs rba cheggen


ansonsten gut onbeat flow usw

Peeze
 
PS: wollen Goldketten rappen? Meinste Bonzen oda was?
oder die Typen mit den dicken Goldketten?
 
der flow is gut nur denk ma mehr über die reime nach...
so die goldketten und volldeppen und rolltreppen
is doch schon etwas abgedroschen
sonst gute quali etc. ;)
 
den reim hatte ich aber auch

du ziehst kettenhemden an ich rappe goldketten ich schwör alda!
 
Der Unterstrich im Namen bei dir sieht scheisse aus, ansonsten....Du warst doch schonmal angemeldet oder nicht?

Egal....Zum File:

Arroganter Part, aber hört sich alles ganz fresh an, einer mehr der mal was besser auf den Takt kommt! So viel darf ich ja nich sagen, als Jurymän! ;)
 
zum glück fühl ich mich ja nich gedisst oder so......

prince..
 
ist das denn nicht ein bisschen nervig manchmal soviele Battles zu bewerten?Wieviel musst du so am Tag bewerten?
 
Original geschrieben von DÄFF
Der Unterstrich im Namen bei dir sieht scheisse aus, ansonsten....Du warst doch schonmal angemeldet oder nicht?

Egal....Zum File:

Arroganter Part, aber hört sich alles ganz fresh an, einer mehr der mal was besser auf den Takt kommt! So viel darf ich ja nich sagen, als Jurymän! ;)



bewertest du dich auch selber?:D
 
Original geschrieben von daflow




bewertest du dich auch selber?:D

Och manno....Wieso immer wieder der selbe Gag daflow? Hatteste den nich letztens schon gebracht?! :oops:

Natürlich geht das nicht!

Man muss schon viele Battles bewerten, aber ist im Grunde kool, weil so lernt man koole neue Sachen kennen!
 
Original geschrieben von DÄFF


Och manno....Wieso immer wieder der selbe Gag daflow? Hatteste den nich letztens schon gebracht?! :oops:

Natürlich geht das nicht!

Man muss schon viele Battles bewerten, aber ist im Grunde kool, weil so lernt man koole neue Sachen kennen!


nee... wusste bis heut nich das e in der jury sitzt...
das der "witz" alt ist ist gut möglich weil so doll is er ja auch nich
von mir kam der jedenfalls noch nich das wüsst ich

peace
 
runde 2:

die 1 regel: hmh???

2 regel: LOOOOOOOOOL

3. regel: is in ordnung

4. regel: passt so

5. regel: :D

hook: LOOOOOOOOOOOOL

alles in allem ganz cool...


runde 3:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH von wem war denn der beat nochmal????? :D :D und vom wem hast du den?? :D :D

Diese Runde finde ich doper.... ziemlich cool

prince...
 
Hab ich grad am laufen

also bestens onbeat und gut geschriebene Texte...

nur die Freistellen wo du nich rapst, wär ganz cool wenn du die irgendwie füllst, durch irgendwelches Gelaber oder Samples..
aber Daumen hoch vor allem wegen der individualität
;)

Drauf hast es, keine Frage..


peeze
 
No Prob!!!


zu den Freistellen:Ich weiss,dass ich dieses Battle gewinnen werde,deshalb wollt ich hier keine Samples verschwenden.
 
Zurück
Oben Unten