Augsburg I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war einfach zu eingeengt! außerdem haben die pfeifen um ca. 00:15 den track gespielt den wir als intro bringen wollten (nightmares on wax) und auf den alles aufgebaut war. wir hatten eigentlich eine 30 min. show durchgeplant ohne störenden moderator und als livemix. von dem her waren wir halt leicht angepisst.

hier gibt's sowas glaube ich so schnell nicht mehr.
leider hat augsburg kein freies radio das auch mal eine reine hiphop show machen würde. darum hören uns ja leute in anderen städten auch öfter im radio als die augsburger :(

big up an tim @ darktalez radioshow (stHörfunk, sha). da kann man nämlich 60 min. machen was man will!!!
 
ist verständlich...

am witzigten waren immer die kommentare.
naja eigentlich hat der und der ja nohc das gemacht oder ist von dem,... aber ist eignetlich auch sche...egal, ich wollts nur mal gesagt haben.
:D

tja auXburg halt... och, ich mekker so gern über mein lieblings abgammel nest :p

p.s.: glaubst du wirklich das soviele wegen der Eintrittspreise nicht zu den shows kommen??? :confused:

... du hast wohl kein bock die txte zu checken, -ha? is auch ok... war n versuch wert
 
wie gesagt moderation ungewollt und lustlos!

ja, augsburg ist gammlig, sprich bloß kein eintritt zahlen und am besten dosenbier vom supermarkt.

texte?? achso...
ich hab nur nen link wo ich raufgehe um genau in dieses thema hier zu kommen, der rest interessiert mich nicht.

außer vielleicht das forum auf www.punchlinemag.de , www.offbeaters.de (auch augsburg) und natürlich das auf meiner seite (www.grizu75.de) und auf der von bukue one ;)

also mal bei mir was posten, dann klappt's auch mit der kritik ;)
he, he, wählerfang... aber ich bin besser als stoiber hoffentlich :D

>> HEUTE: bahamadia & apani b fly mc plus mr. len, jaen grae, u.a beim free & easy (eintritt frei???) festival im new-backstage in münchen. www.backstage-online.com

bin da!
 
Ich hab mir des extra von nem Spezi auf Tape aufnehmen lassen und bin schon ganz gespannt. Sorry.... aber wenn es wirklich so verplant war dann :D ist das typisch Augsburg.

Nicht übel nehmen bitte
 
typischer als typisch, hahaha...

die tracks kennst du eh schon alle bis auf den von bukue und der
war wie der von sebbo und mir nicht gemastert...

egal, orgnisiert euch jetzt autos und fahrt sofort nach münchen,
bin in 10 min. unterwegs!
 
mir ist grad was aufgefallen...

gibt es in diesem dorf hier wirklich nur 3 leute (laninia, tmc noge, harmonic) die mal wieder mehr action wollen???

also, wenn das wirklich nur ihr drei seid,... kein wunder!

mein tip:
selber malen, rappen, auflegen, bodenturnen :D
ins auto oder den zug setzen und so viel wie möglich wegfahren
und connecten.

dürfte aber in einer zeit ohne tramperticket und "richtiges" wochenendticket und vor allem auch ohne echte jams mehr als schwer werden!

ich wünsche euch, daß ihr mehr leute findet und vielleicht ja mal was starten könnt und dabei natürlich viel erfolg.

werd noch etwas senf an anderer stelle dazugeben aber dann hat sich das forum hier erstmal wieder eine weile erledigt.

nicht reden. >> MACHEN !!!!
 
auch wenn ichs mehr als schade finde, aber ich muss grizu leider rechtgeben:rolleyes: ich denke ein "normales" Treffen wär doch schon mal ein anfang. wer wäre dabei? wer nich - und warum?:D Leute, lasst uns doch mal was zusammen machen - no risk no fun! im Endeffekt sind wir ja die nächste generation die jetzt dran sind - nich die alten:D :D :D öööööhm, die dürfen natürlich weiter machen:D
 
...nachdem ich dass hier schon angefangen habe muss ich wohl auch ma wieder reinkucken...

wäre cool wenn ihr euch mal www.REAGENZGLAS.net anschaut...dort gibts das snippet zu unserem album reagenzglas.echolot vielleicht nehmt ihr euch kurz zeit dafür.

wir kommen aus donauwörth...was ja auch nicht zu weit entfernt ist und machen musik...so!

feedback wäre nett_danke_jenS!
 
N Treffen wäre cool, wenn auch Ex-Augsburger eingeladen sind.

Und da euch ja allen so langweilig ist, hab ich hier noch was für euch:

21.09. in Ulm, äh um Ulm (... oder um Ulm herum)?
Da treten viele Crews aus der Gegend auf, die noch keinen so großen Namen haben. Wird aber sicherlich lustig. Graffix-Action ab 16.00 Uhr, Programm ab 20 Uhr.


Ich fahre wohl von Stuttgart aus hin, wer aus mitmöchte kann mir ja ne Mail schreiben.
Wer den Flyer sehen will, soll mir ebenfalls mailen.
Wer mehr Infos haben will, soll mir mailen.
Wer mir mailen will, soll mir mailen.

:rolleyes: jetzt hab ich glaub ich alles.


Vielleicht könnten wir uns ja auch da alle treffen :)
 
21.09.02 Kerosin, Augsburg

wer dir wegen der jam/party mailt wird auf ewig aus augsburg verbannt!!! ne, ne, and-y ;) mist sind auch homies von mir auf dem ding in ulm...


am 21.09.02 im kerosin in augsburg:

"4 finger club"
funk, hiphop, dancehall, drumandbass

als symbiotischer eintopf
(je zwei crews/artists/djs aus den jeweiligen musikrichtungen
bilden ein team und lassen für ca. 30 min. die stile verschmelzen)

mit dabei:
locke records, dj smatik (secret service), perry 79 (dipol), ttg,
sound control movement, natty youth, rollin sound, andi agassi,
damenwahl, dj chico (funky fam), asbezt manuals, masstransit
dnb, krimeforce uk, dj benchmark, stylopath, uvm.

das ganze übrigens "gegen stoiber" und wie gesagt in AUGSBURG!!!!

ragga toasting auf funk, freestylerap & scratches auf dnb,
dancehall acapellas auf hiphop beats, und was es sonst noch für freshe möglichkeiten gibt.
für alle ohne scheuklappen und ohne grenzen auf jeden fall
empfehlenswert.

And-Y komm zu uns!!!

http://www.kerosin-club.de
 
auf jeden - da bin ich auch dabei - sorry aber da geht augsburg vor

war nicht auch irgendwas mit Jazzkantine+kerosin diesen monat? hab ich irgendwo gelesen:rolleyes: ich schau mal nochmal:p
 
oooookee ähm dass wär der 25 september, allerdings im Spectrum und jazzkantine ist ja nich jedermans geschmack:D von daher - ich wollts nur gesagt haben:D :D :D
 
oh ich werd mich da warscheinlich nach ulm hauen sorry aber da ist mein tehma am start "freiKUNST" :D
 
langeweile

naja.. langeweile macht sich breit außer in münchen wars heute ganz passig die ganze stadt wirkt viel aktiongeladener als aux ohne das man groß was anstellen muss!...und dann wieder mal ein planloser tag in aux,.... und noge du willsch nach ulm abdampfen und uns hier sitzen lassen du halodri!!! nunja du penner ALLES GUADE von meiner seide ne.... PEACEN, heute am rathausplatz wars mega planlos bis auf das ich fast vollekanne vor grizu auf die fresse gefallen wäre-**** regen-naja egal...
:oops:
 
ich war garnicht am rathausplatz!!!

nur kurz vor gegen 21 uhr als ich meinen döner im regen gegessen hab... aber da war alles leer und die bullen haben abgebaut.
 
awa des ko jo gor ned sein da waren wir glaub auch noch da und da war noch ganz sche was los na bessa gsagt wir haben am pizzahut auf unsere dumme pizza gewartet im triefnassen regen... aber hast nix verpasst war eh planlos...:)
 
hehe danke fräääänzzi:D noch jemand bock auf mei party am freitag *g* bischen abrocken ich liebe es endlich 18 egal PPPPPPPAAAAAAAARRRRRRRRRTTTTTTTTYYYYYYYYYY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten