Augen Auf P.K.1 als abgespekte version im freemix erhältlich

PK1

Frischling
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
14
"Augen Auf" P.K.1 um die 30 m mix

BEWERTET!! MZEE NEWS


Peace,
Los Rockeros präsentieren

AUGEN AUF
von "PK.1" ab heute als Freedownload
Augen%20auf%20PK%20klein.jpg


Dieser Download ist eine abgespekte Version des Album "AUGEN AUF" was auf CD erhältlich sein wird und noch ne Menge mehr bietet, quasi als kleines Geschenk an die Hip Hop HEADZ die die Schnautze voll vom "MASSENPRODUKT" haben, Das ist und bleibt "UNDERGROUND"
Wir gehen nicht in die Chats sonst würden wir unseren AR5CH an die Industrie verkaufen von der wir weg wollen, Musik ist kein PRODUKT sondern ein Lebensgefühl und das hier ist RAP, erliche WORTE und nackte Fakten.
Lasst Feedback.

RKS.

MZEE BLOG

Post Scriptum:
Schaut bei unsere neue HP vorbei registriert euch und ladet alle weitere Downloads
www.los-rockeros.com
Bieten Auftritte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das die echte stimem von dem rapper oder sit gepüitched worden?

der beat geht doch sehr gut ins ohr. auch wenn ich eigentlich nciht so viel davon höre.

flowtechnisch find ich es echt gut auch wenn du am anfang eingie komische pausen hast die die zeilenlänge verändern aber das istz ja geschmackssache.

Ist das nur ein rapper??

insgesamt ein sehr freakiger track finde ich persönlich, sehr viel gezeigt viele wechsel im flow auch von der vortragensweise mal gesungen mal gerappt mal was dazweischen. geht aber definitv ins ohr.

weiter so

gruß aus der Goldstadt

AJ
 
Jo, Auf den 30 Minuten Mix von 8 Tracks sind Drei feat Parts von 2 Rapper vertreten, das ist die Echte Stimme von "mir" P.K.1

danke für dein Feedback. 1
 
Alles gecheckt.. PK.1 Account gebanned.. nei nei nei.. Not only the music is Hardcore!!
 
Wasaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap...
Zieht euch das rein .. das ist eines der freshesten Hip Hop - Rap Alben des Jahres!!
 
Zurück
Oben Unten