Aufnehmen: Fragen und Antworten

Status
Not open for further replies.
okay wenn ich den track aufgenommen hab bei audacity, wie bekomm ich ihn dann als media player vision?? oder wie speicher ich ihn dann wenigstens??
lässt er sich vom programm aus auf cd brennen??
PEACE
 
aremce said:
hier bei nicht übertreiben
eigentlich brauchste gar nicht mittanzen
einfach behinderte handbewegungen machen dann is alles ok.. bei mir zumindest
was würde ich ohne das abkaspern machen.
oder in den nicht-rap-parts so inder-mäsig mit dem kopf wackeln...
 
Young-Jeezy said:
okay wenn ich den track aufgenommen hab bei audacity, wie bekomm ich ihn dann als media player vision?? oder wie speicher ich ihn dann wenigstens??
lässt er sich vom programm aus auf cd brennen??
PEACE


schonmal was von einem handbuch gehört? und worten wie exportieren, bouncen, abmischen bzw. mixdown?
 
Oderson said:
Tach!
Habe eine Frage und zwar.

Habe mir das Cubase SX 3 zugelegt kann es aber nicht starten!

Es öffnet sich nur eine Fehlermeldung die besagt das ich keinen Kopierschutzstecker angeschlossen habe!!

Find ich cool, weiß nur nicht was gemeint ist!

was muss ich tun??


HA HA (nelson style)

das is der kopierschutz depp

scheisse wenn man gecrackte software runterlädt und so dumm ist es hier zu posten wie behindert man doch is damit nicht klarzukommen :rolleyes:

solche sachen werden hier nciht geduldet, geh doch in ein warez forum, hier bist du falsch verschwinde.
 
FoRoE MC said:
schonmal was von einem handbuch gehört? und worten wie exportieren, bouncen, abmischen bzw. mixdown?

ne habs ausm i-net runtergeladen! also wie gehts???;)
PEACE
 
ey ich hab ne frage beim recorden wenn ich etwas länger auf nehme dann passt das nicht richtig zum beat was kann man machen
hängt das vom programm ab?
brauche ganz dringend hilfe!!!!!!
Paece!
 
konkretisier mal deine frage.

denke aber mal, dass es an dir selbst liegt, weil dein flow sich verändert, wenn ich das richtig deute.

--zwo-elf--
 
tut mir leid aber ich verstehe dich immer noch nicht so ganz.
bitte stell deine frage mal ganz konkret.

thx in advance

--zwo-elf--
 
ich mein dass wenn ich dann längere zeit aufnehme dass dann die aunahme nicht mehr synchron ist, also wenn ich was reinlaber wir es dann um milisec. später aufgenommen. jetzt kapiert!
 
das dürfte die latency sein!!!würde die aufnahme vielleicht um ein paar millisec nach links verschieben!!oder mal bei den audiotreiben(asio) oder bei windowseinstellungen schauen, vielleicht kannst du dort was einstellen!!!!musst halt schauen ob es passt oder nicht!!!!
 
MC"O.S.I.R.I.S" said:
das dürfte die latency sein!!!würde die aufnahme vielleicht um ein paar millisec nach links verschieben!!oder mal bei den audiotreiben(asio) oder bei windowseinstellungen schauen, vielleicht kannst du dort was einstellen!!!!musst halt schauen ob es passt oder nicht!!!!

verstanden hab ich's nun endlich und stimme meinem vorschreiber zu!

--zwo-elf--
 
hallo, ich hab ein problem mit meinem mikro ( shure sm 58 ) wenn ich etwas aufnehme, so dass es verständlich klingt muss ich ca 10 - 15cm abstand zum mikro haben. wenn ich nah dran geh klingt es ziemlich undeutlich. was kann ich dagegen machen. würd lieber ganz nah am mikro aufnehmen, dass ich nicht auf den abstand achten muss. mic ist an mischpult angeschlossen und dann an soundkarte.

mfg BlackFlame
 
probier mal die lautstärke, sprich das signal das in den pc geht ein wenig leiser zu machen. vielleicht liegt das problem auch schon darin!

--zwo-elf--
 
so leutz also ich hab ne ziehmlich helle stimme obwohl ich "schon" 16 bin so in etwa wie F.R. mit 13-14..lol und wollt ma wissn ob es dann "pflicht" is die partz zu doubln damit das bessa klingt oda habt ihr da noch andre tipps(den thread "wie krieg ich ne azad stimme " hab ich schn gelesen und ich möchte meinen alk und drogenkonsum nich noch mehr vetärken bzw. jeden tag in ein kissen schreien:D )
 
Also ich find es reicht wenn man teile doppelt und nich alles!!Man muss's auch garnich! klingt aber derber wenn man Doppelt!!!Tipp:Doppel z.B. immer nur das Reimwort....nja jeder machts wie ers will von daher gibz eigentlich KEINE pflicht!
PEACE!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom