Auf mich trifft die Pisa Studie nicht zu, ich gucke Dokumentationen

Mackxiko

Senior Member
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
2.724
Yeah ihr schlauen Kinder, habe heute Mittag eine interessante gesehen:

Das Hartz IV Experiment
Dort hat eine Journalistin 2 Wochen lang mit den Bedingungen gelebt die Hartz IV mit sich bringt, sah auch ganz schnucklig aus die Frau:D .

Wie dem auch sei, seid ihr Phoenix-Doku Watcherz, Was für Perlen kennt ihr?:)
 
Die beiden Wörter laden aber auch dazu ein falsch geschrieben zu werden, ich änder das Captain;)
 
Re: Re: Auf mich trifft die Pisa Studie nicht zu, ich gucke Dokumentationen

Original geschrieben von N€WMI$MATIK€R




:confused:;)

Ich gucke mit Vorliebe Tierdokumentationen, jedoch lerne ich relativ wenig aus diesen, da ich diese Sendungen zum Entspannen gucke und dabei abschalte:cool:. Hier und da sind Dokus auf Phoenix auch mal sehenswert.


ausserdem läuft täglich eine Reportage zu verschiedenen Themen auf N24 um 22:15 Uhr:cool:
 
Re: Re: Auf mich trifft die Pisa Studie nicht zu, ich gucke Dokumentationen

Original geschrieben von S-Frage


schaust du dokus wegen den tussis oder was:confused:

er meint perlen im sinne von:

eine perle der natur
 
ORF2 (am Schauplatz, Schauplatz Gericht, Universum), ZDF, 3Sat, Phoenix, BR-Alpha, WDR, MDR, NDR....... halt alle öffentlich rechtlichen! Alle privaten sind scheisse!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
ORF2 (am Schauplatz, Schauplatz Gericht, Universum), ZDF, 3Sat, Phoenix, BR-Alpha, WDR, MDR, NDR....... halt alle öffentlich rechtlichen! Alle privaten sind scheisse!

das erinnert mich an:

YEAH SCHEISSKOMMERZ
**** THE KOMMERZ:D
 
die n24 reportagen rocken auch!
eigentlich is jegliche art von dokumentationen interessant aussgenommen RTL2 VOX etc.
 
Ich schau auch saugern Tierdokumentationen...

Jetzt in den Semesterferien auch des öfteren dieses "Wunderbare Welt", irgendwann mittags im ZDF kommt das glaub ich...

Leider werden da selten Schnitten gezeigt... :)
 
Phoenix Ruled! Ich guck grad ne Dokumentation über die Suche nach dem Kriegsverbrecher Radovan Karazic (Die Jagd). Auch sehr Interessant ist ''Das Politbüro Privat'' über das Privatleben der DDR Regierung;)
 
Zurück
Oben Unten