auf Drogen rappen

da realest

BANNED
Joined
Dec 13, 2000
Messages
266
Was eignet sich am besten?
Weed, Alk, Koks oder noch was anderes?

Rappt ihr damit tighter oder eher nicht?
 
ursprünglich geschrieben von da realest
Was eignet sich am besten?
Weed, Alk, Koks oder noch was anderes?

Also die Frage war dumm.

Rappt ihr damit tighter oder eher nicht?

Wenn ich stoned bin laber ich beim freestylen manchmal scheisse.:D:D:D
 
also alk passt mal gar nicht, weed geht da schon wesentlich besser, koks hab und werde ich auch nie ausprobieren, von daher erübrigt sich das....

naja aber letztlich ist es arm wenn man drogen braucht um stylen zu können......
 
Die Frage ist nich dumm! Das ganze interessiert mich eben!

Klar wer ubedingt Drogen zum rappen braucht is arm aber darum gehts hier nicht!
 
Also hier von Koks zu reden ist mal dummes Kindergeschwätz ohne Nachdenken .
Ansonsten solltet ihr Euch den letzten Satz des Nomanden zu Herzen nehmen , denn dafür gibts 100 Punkte von mir .
Peace
 
ursprünglich geschrieben von Der Weihnachtsmann
Also hier von Koks zu reden ist mal dummes Kindergeschwätz ohne Nachdenken .

Ääähm wieso das denn bitte?
 
Auf Drogen zu rappen ist scheisse...hört sich am nächsten Tag extrem behindert an. Da kannste die ganze Aufnahme wegschmeissen...was meinste warum Ferris so kacke ist?

Drauszen,

Mo$$ad
 
Also bei mir is das anders! Wenn ich stoned rappe hört es sich meistens wesentlich besser an als nüchtern! Man kriegt irgendwie ein besseres Gefühl für den Beat!
 
RAG - Westwind

ich bin nicht unbedingt aktiver mit sativa
doch cannabinoider einfluss
macht den reimfluss
melodischer, nicht aggressiver
breiter, freestyle weiter auch ohne viva
 
wenn ich dicht binn, egal von welchem, geh ich zwar schneller auf die bühne, aber meine freestyles ergeben GARKEINEN sinn

binn ich nüchtern kann ich besser und schneller nachdenken

und beim freestylen isses ja auch kein problem im takt zu bleiben!

NUR!
die ersten paar minuten , nachdem ich gras geraucht hab, kann ich von den texten her wahnsinnig geil battlen.
das kommt einfach so
sav like

aber!
es kommt insgesammt auch auf das gras an
manches kannste knicken
 
yo ich bevorzuge das gras ausn wald auch gegenüber dem von der wiese, weil es is einfach das burnergras
 
ursprünglich geschrieben von da realest
Was eignet sich am besten?
Weed, Alk, Koks oder noch was anderes?

Rappt ihr damit tighter oder eher nicht?

"i never felt the need/ for me to feed/ my brain with chemicals/ just so i can spit out subliminals/" Rasco

MC's die nicht ohne drogen rappen können, sind keine MC's, das sind affen. Ich persönnlich rappe nicht besser wenn besoffen, ch rappe dann auch nicht schlechter, das macht bei mir einfach keinen unterschied.
Peace, MTK
 
@MTK :bene!!

und dann noch:Never am I weededed
"I don't have to smoke..."
Yeah, weededed
Every time you say a freestyle, you must be weededed
I never needed it
"I don't have to smoke a blunt to get pepped up"


wenn schon kiffen dann nur um den geist anzuregen.
und wenn man besoffen is redet man eh nur mehr scheiße.also clean is am besten.
 
also bei mir war das so ...

ich fing grad an so texte zuschreiben, aber an freestyle traute ich mich nicht ran ... weiß auch icht irgendwie "zu schwer" dachte ich ... aber dann hing ich ma wieder mit "meinen jungs" rum haben "bisschen" was getrunken und dann fing ich irgendwie an zu freestylen ... weiß zwar nicht wie das geklingt hat aber war der anfang ... egal was ich damit sagen will is wenn ma alk trinkt und freestylt is man irgendwie "lockerer" drauf (empfinde ich jedenfalls so) man denkt nicht mehr soviel nach (mach ich ja sowieso eigentlich nie :D :D :D ) und man hat auch (fast) keine hemmungen mehr ...

auf weed hab ich noch nie probiert zu freestyln, kiffe nämlich gar nicht ... bisher nur einma ...

friede sei mit euch ...
 
Die Medizin ist ein dickes Geschäft
deshalb ist mein Heilmittel Weed....

Musik ist ein dickes Geschäft
deshalb ist meine Musik HipHop
 
ursprünglich geschrieben von ZasterLaster
yo ich bevorzuge das gras ausn wald auch gegenüber dem von der wiese, weil es is einfach das burnergras

zasterlaster haste spass da?
 
Also wenn ich vorm Gig smoke oder einen kleinen übern Durst trinke dann nur, weil mir der Scheiß dann auf der Bühne viel mehr Spaß macht. Es ist einfach derbst lustig. Das Weed kann teilweise schon die Freestylequalität anheben, aber alles andere ist halt jedem sein Ding
 
Wow, shit ich hab verpasst das "da realest" gebanned wurde. Wie is datt denn passiert?!

Egal, jetzt was zum Thema: Ich finde, mit w~eed im System gehts freestylemaessig recht gut. Letzteñs war ich ziemlich high und hab vor nem englischen Kumpel und zwei deutchen Jungs in englisch gefreestylt und ich glaub das war ziemlich fett (wenn man in Betracht zieht, dass deutsch meine Muddasprache ist). Peez
 
Back
Top Bottom