Auf der Suche nach neuen Kontakten #Network

Registriert
30. November 2018
Beiträge
3
Hi, ich bin Tha BG aus der Mitte von Deutschland. Ich schreibe, recorde und networke schon seit ein paar Jahren. Zur Zeit arbeite ich an einem neuen Mixtape "XXXCLUSIVE II" 2019 und bereits an einigen Songs für mein Album.

Ich habe über Myspace angefangen mit anderen Künstlern zusammenzuarbeiten.. Seit 2011 bin ich in der Underground Society, UGS4LiFE (www.ugs4life.com) und habe da weitere neue Künstler kennengelernt und hatte die Chance mich mit ihnen auszutauschen.

Jetzt in 2018 ist ein neues Zeitalter angebrochen, und ich will auch in Deutschland mehr neue Kontakte knüpfen.

Ihr Findet meine Musik die ich in der Vergangenheit aufgenommen habe auf meinem Youtube Kanal auf ThaBGHomeGrown

Reverbnation: www.reverbnation.com/thabg

IG: Andre.Jazz19

FB: Tha BG

Soundcloud: www.soundcloud.com/thabg

Holla!

Lass uns austauschen uns wachsen.

PEACE
 
Zurück
Oben Unten