Audiotunier 2 on 2

Ja definitiv...kzumo hatte im Front nicht die Motivation was zerberstenderes aufzunehm..der hätte definitiv in der rückrunde mehr zu sagen...davon ma abgesehn kennt der die lauchboygegner nich...die sollen erstmals zeigen was abgeht :oops:
 
Kickt die verpeiler raus
Wählt das eine anspruchsvolle grandiose battle ^^ und haut ma unsere finalgegner raus
 
da ich ja sitze hab ich nich immer die möglichkiet online zu gehen. die frist für die rückrunde startet morgen 23:59 und beträgt 2 wochen.
ich schreibs nochmal in alle threads.
 
Also die eine runde da
Ich war schlicht weg geschockt mit wie viel Peinlichkeit ich konfrontiert wurde.
 
Das du an so einer peinlichen Veranstaltung teilnimmst spricht aber auch nich grad für dich Ingo ;)
Wieso tragen du und Dunkelheit nicht gleich das einzige Battle aus das den Namen verdient?
Wunder mich ja nich das diverse Hinterlader wiedermal nur das Mowl aufgerissen haben ohne abzuliefern wie diese Furb Gestalt
 
Also würde ich nich teilnehmen
Dann wär miese fänd ich..
Ich machs nur für euch
 
Ein battle hat nichma angefangen

Das andere (unseres) haben wir natürlich mit Leistung und Leichtigkeit gewonnen
War doch kla das tobi angst bekommt im letzten Moment ;)

Und das andere battle qas zwar stattfindet..aber dennoch peinlich ist weil die Gegner von PSy und sadam nichma Rappen können..man könnte sofort finale machen..die rückrunden sind pure zeit Verschwendung.. aber mir solls recht sein bin eh Grad im Urlaub ;)
 
Back
Top Bottom