EP Audiogott (Audio88 & Retrogott von Huss und Hodn) - Bauer sucht Frau (limited 7" !!!)

:eek: Wahnsinns Platte. Scheiße dass ich die nicht gekauft habe. Is schon ausverkauft???
 
Ja, schon länger. Bin froh, sie original zu haben :cool: Audiogott Album MUSS unbedingt kommen.

Musst mal bei Ebay schauen, ist momentan 2 mal drin.
 
ganz schön apokalyptisch was da abgeht beim bauern track... ziemlich beeidruckend, vorallem wegen des beats!

und kurt mal mit ner überraschenden betonungsvariation :D :D
 
Ich hab mal irgendwo gelesen - ich glaub in Audios Blog oder so - dass das Audiogott Album (oder EP) vom sound her eher in Richtung H&H gehen soll. Also mit Retrogott und Hulk Hodn Beats und nicht mit solchen Beats, die man eher von Audios Platten kennt (wie bei der 7inch). Der Track auf "Der Stoff aus dem die Regenschirme sind" hat ja gut funktioniert. Aber ich hoff, dass das Ding bald kommt. Könnte echt ein ganz großes Highlight werden. Hat da irgendwer Infos? Ist hier bei dem Forum nicht auch jemand von Entourage?
 
Ich muss mal danach suchen. Ich mein es stand mal auf der myspace-Seite von Audio88. Bin aber ziemlich sicher, dass ich das mal gelesen, dass da noch mehr als die 7inch kommen soll.
 
Zurück
Oben Unten