EP Audiogott (Audio88 & Retrogott von Huss und Hodn) - Bauer sucht Frau (limited 7" !!!)

witziger name, bin mal gespannt. kein schöner land aufm a88&y album war geil aber ich glaube der audiogott macht nur battlerap zusammen :O :/
 
:eek: Bei hhv steht ausverkauft...halte ich aber für recht unwahrscheinlich, 300 Stück sind recht viel für eine solche VÖ...aber mal gucken, denke da kommen noch welche, dann wird bestellt :cool:
 
Gott sei dank habe ich es schon bestellt. Dann heute abend besser mal gleich die Überweisung abschicken. Nicht, dass ich am Ende ohne 7" da stehe.
 
Gott sei dank habe ich es schon bestellt. Dann heute abend besser mal gleich die Überweisung abschicken. Nicht, dass ich am Ende ohne 7" da stehe.

Wir überspringen mal eBay und ich kauf sie dir gleich für 50€ ab ? :oops:

Denke nicht, dass sooo schnell 300 verkauft sind....mal abwarten :cool:
 
Was geiert ihr da alle drauf :p das sind 2 tracks...ihr wollts nur teuer verkaufen
 
Desweiteren ist nur der Vorverkauf rum... Die ist doch noch nicht mal draußen. Maaaann ey...
 
Zurück
Oben Unten