AUDIOBATTLE!!! zeit um sich zu zeigen!!!

Status
Not open for further replies.
ohhhhh Gott, und arauf haben wir jetzt 30 Seiten lang gewartet? Du hörst dich irgendwie an wie ein schreiendes...naja irgendwas halt....:D
verstehen tu ich auch nich viel
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
ohhhhh Gott, und arauf haben wir jetzt 30 Seiten lang gewartet? Du hörst dich irgendwie an wie ein schreiendes...naja irgendwas halt....:D
verstehen tu ich auch nich viel


:D

Ich funktionier den Thread jetzt mal gerade um und mach ein Quiz draus:

Wer mir 10 zusammenhängende Zeilen von MaStarr nennt, der ist der King ok? :D

Ach übrigens....MaStarr. Ich hab hier gerade was auf meiner Festplatte gefunden, was vor ein paar Stunden noch nicht an dieser Stelle war.....Da steht.....moment.....DÄFF vs. MaStarr (DÄFF Part).mp3...

Hmmm...Ich lad's ma hoch:

Lalalalalaaa....

Paar Zeilen die mehr über dich und mich sagen als deine 4 Minuten mit dem Titel "Die Suche nach Reimen, Flow und Stimme"....



EDIT: Upload war fehgeschlagen, jetzt sollte es funzen!
 
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

*wein* *wein* *wein*
MUAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHA:D
:p MUAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHA


Willst du mich verarschen????????????????HAHAHAHAHA:D
Das ist ein Witz ne????????
4MINUTEN LANG PURER BOCKMIST,SCHEISSDRECK,KACKE...................
Ich habe NIIIIIIIICHTS verstanden!Du gröllst ins Micro,als wenn deine Mutter dir verboten hätte in den Park zu gehen!
Alter,das ist en Witz,ne?????????Sag das das ein Witz ist.Ich habe sooooooooo gelacht wie lang nicht mehr!DANKE MASTARR,DANKE!!!!!!!!!!HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA,geh schlafen!:D :D :D :D :D
 
Alles klar....Der Upload war schief gelaufen, jetzt geht et aber ab:

!-H-I-E-R-!

Bitte, danke, beehren sie uns bald wieder und checkt mein Quiz von der Vorseite!
 
naja den track mag ich eher nicht so, aber cooles intro wacker typ :D
und warum würde ich nicht gegrüsst :mad: :D
 
Original geschrieben von DÄFF
Alles klar....Der Upload war schief gelaufen, jetzt geht et aber ab:

!-H-I-E-R-!

Bitte, danke, beehren sie uns bald wieder und checkt mein Quiz von der Vorseite!

hey DäFF

der link linkt nich richtig, der linkt einen nur auf ne 'geht nicht' seite!!!
sind wir von dir jetzt auch gelinkt wurden!?!?!:D:D
 
*gähn*

die hohe Stimme im 2. war beabsichtig.
hier der Text:

Mehrfachreime:

Gleich mal zu anfang...
Seid leis denn euer scheiß is net heiß
Jetzt zahlt ihr den preis an den rapgreis
Ich weiß dass ich euch klein mach wie reis
Däff du bist auf eis auf dem Abstellgleis
Und vermont den wack schreck schlag ich im dreieck
Diss mit meinem rap fett seinen in den dreck
Also leck mein arsch und feil mal geil
An raps weil steil ziehen probs fester als en drahtseil
meinen shit in den BestofAbteil
mit dem mic als beil und dem rap is nachher nix mehr heil
denn die raps lyrics und chics kommen fix wie ich wichs
sodass es auch du blickst, das hier is der fix bei dem du
gleich liegst, ohne move wie pix, all in da mix,
ich schieß mit raps deluxe ,spritz euren mums in die ritz
mit mehr Power als en Blitz auf nur 68 bits spuck ich en witz
auf das es auch du Däff blickst, dass du besser probs gibst
anstatt das de weida rumlügst,
schau mal vermont an....
wie besessen is der Mc am lächzen
da ihn Raps aufressen und zerfetzen
wegen dem messen mit einem der besten
nicht zu vergessen: ich kritisier besser als dos passos
mit raps so groß und famos wie n Schloss
in denen ich im dos a dos im schoss
der guten flows frag: was bloß los?
Ihr Hoes , fake bros, meint ich pose?
Wo’s den euer Mist? Auf den Klos?
In Abguss oder auf städtischen zoos?
Na ja, aufjeden belanglos und en rapverstoß
Also Amigos, Rapfaschos, MzeecomGogos oder Mongos
Ihr tut mir schon leid, machtet euch zu zweit breit
Postetet neid, nahmt uns zeit, und nun?
Pure Feigheit die nach erkennung schreit
Sorry keine zeit, nur noch diesen Track
Geb ich in den Thread den ihr voll schreibt mit dreck
Am arsch lecken, ihr zecken in den Internethecken sollt verrecken
Euch mit Planen zudecken oder euch aufwecken
Denn....ich hab...
Brennendere raps als Feuer von nem Drache
Die ich mache, mit nur einem Wort entfache
Wenn ich auf realness achte denn ich brachte Rap
mit dem ich nun schlachte.Wieso ich lache?
Jaja hey das is doch klar
Ihr hier labert ma zu ma immer mehr weida
Ohne einen Konter vom Mastarr...
Hatte en falschen anschein, euren wackverein
**** ich nun mit reim nach reim, line nach line
ob im Team oder allein, mein dasein macht euch schon klein
und somit rap wieder rein, ja fein, nein meine klein nicht wein
jaja es sticht da der track euch bricht, erhellt wie licht
denn mich toppen geht nicht, **** of eure ansicht
ich bin das gericht, verurteile dich Wicht nun zu Rapschicht
und testet auch nicht, meine Kämpferschicht,
geht üben und schreibt net über mich!
Den flow den ich hier ablass is krass und voller hass
Gegen das was ich las, also schluss mit spaß
Erblass oder sind die hosen schon nass?
Merkt euch, was ich anfass hat Power und Bass
Den ich ras und verprass abgas en masse
Den ich mit euch hinter mir lass
Ihr ganzen MC’s seid flüssig wie dünschiss
Habt schiss wenn ich euch diss, also hey hoe
Friss mein mist auf das du samt anhang wisst
Dass du wack bist, ganz oben auf er wacklist bist
Also don’t mess with da best, ihr wolltet en test
Nun geb ich euch gleich den rest auf das ihr alle ablässt
... also merkst du? Ich burn im nu, ersetz ganz wu
und mach dir samt crew den laden zu, gebt nun ruh




Doppelreime:

also däff du hast als letztens flow
ich komm rein und zerfetz deine show
von wegen von wegen ich ketzt.. wo?
pass auf mann, ich bin da und hetz...go
dich per mp3 quer übers netz... oh oh
komm mit mir raus ...Letz go
ich zerquetsch dich wie TRex n polo
stell dich ab wie ne Büchse Becks im Bahnhofslo
steck dich Penner samt wacks in zoo
und zeig dir und deinem mob leid
step nun ans mic und tob tight
demonstrier die Schmerz und Grobheit
da du der bist der nach Lob schreit
mit deinem mp3Thread Notleid
also willst du Bosheit groß am mic
du samt hoez schreit
ey alder blos neid aber du bist der der los schreit
en weng ängern aber beef, ich bin der 100% Aperitif
bin wie dein Pappa chief, nun züchtige ich während Rapper (Däff) schlief
und von wegen meinem Schreibtalent
sagt mir mal was das Weib flennt
du bist doch der weit rennt
wenn MaStarr kommt und tight brennt
ich der dich Wackheit nennt
nicht wie du jetzt breit memmt
wegen meines Statement
du bist nicht einer der einen fight kennt
du samt anhang seid verklemmt
habt rap wegen DSL und Flatrate verpennt
mzee.com is der grund dass ihr schräg denkt
zeit dass ihr eure Blicke nun auf black comet schwenkt
echten rap mit Black Comet benennt
echtes Leben unter Black Comet erkennt
eure probs Black Comet schenkt
und nicht mit shit den Thread einengt


sind das whacke reime? :confused:


peeze
 
Original geschrieben von Gatekeeper3


ya, schon...
gelesen isses aber noch besser als gehört

was war daran whack? weil ich dir die reime nicht groß gschrieben hab?
 
lol nein
weil´s bla bla is und nix interresantes oder sonstwas hat
däffs teil hab ich noch net gehört...aber erwarte auch net so viel :D

aber mastarr, meinste des jetz ernst wie de rappst? is zuuuuuu arg lol

und ey, die lines sind teilweise auch KRASS falsch , grammatik, sinn usw (ich mein , ich laber auch net korrekt und schreib so wie ich sprech´, aber da sind echt krasse patzer drin..)
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
lol nein
weil´s bla bla is und nix interresantes oder sonstwas hat
däffs teil hab ich noch net gehört...aber erwarte auch net so viel :D

aber mastarr, meinste des jetz ernst wie de rappst? is zuuuuuu arg lol

da hab ich nur einen auf "Klappse" in dem Track gemacht... fand ich immerhin besser als Däff's part und fand auch, dass da mehr flow war, zumindest kein stetiger wie bei Däff. ernst nenn wir das noch nicht, der nächste vielleicht, da mach ich dann normale stimme. was war den überhaupt schlecht an der Stimme? dass das so xtrem kam war beabsichtig, is doch mal was anderes als das 0815 gerappe... en weng auf durchgedreht... hab noch was anderes zutun, aber wenn Däff auf lied 2kontert, kommt nächste Woche der 3.Track ...
 
ya ich mein mit energie rappen is ya cool........mag ich auch lieber als einschlaf-rap..."anders" is auch cool....aber DAS klingt net gut in meinen ohren - egal was du wolltest
was schlecht is dran ? du gröhlst voll unverständlich rum, springst aufm beat rum wie mit jump-soles, manchma verhaspelte zeilen etc.
verstellte stimme kommt sehr sehr selten gut
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
ya ich mein mit energie rappen is ya cool........mag ich auch lieber als einschlaf-rap..."anders" is auch cool....aber DAS klingt net gut in meinen ohren - egal was du wolltest
was schlecht is dran ? du gröhlst voll unverständlich rum, springst aufm beat rum wie mit jump-soles, manchma verhaspelte zeilen etc.
verstellte stimme kommt sehr sehr selten gut

sag mir mal ein instrumental was fett kommt zum schnell rappen wie du es dir vorstellst... ich werde dann den nächsten schnell, mit normaler stimme draufpacken...
 
Gatekeeper hat alles gesagt, was ich auch dazu gesagt hätte. Einfach schlecht.

Es zählt Qualität nicht Quantität, MaStarr. Ich hab 20 Zeilen geschrieben und du 109 und habe immer noch mehr Aussage, mehr originellere Doppelreime, eine relativ verständliche, klare Stimme und einen Flow, der wie du richtig sagst gleichbleibend (konstant) ist, aber trotzdem alles gut betont, so dass man es versteht.

Bei dir finde ich echt nichts davon. Tut mir Leid.

Ich akzeptiere es auf jeden Fall, wenn Gegner besser sind als ich und sehe es dann auch gerne ein. Ich habe ja auch als ich damals Krach mit Vermont hatte gegen ihn gebattled und hab dann halt gewonnen, obwohl er echt besser war, als erwartet. Ich hab ihm dann auch Props gegeben, weil sein File kool war (bis auf die Aufnahme! ;))....

Also ist es nicht so, dass ich meine Battlegegner nur versuche stur runterzumachen, wie es mir bei dir den Anschein hat, sondern versuche korrekt mit ihnen auszukommen, wenn sie eine gute Leistung bringen.

Und wie du siehst verstehen Vermont und ich uns ja jetzt....
 
...mit Mastarr werd ich mich aber nie verstehen.
:D und ich muss immernoch wegen seinem Track lachen,hihihihihi!
 
so seite 29.....AUS und SCHLUSS!

MODS bitte!

p.s. Däff hatte echt den besseren Part...so und jetzt vertragt euch mal!!!! cya!
 
29 Seiten um zu hören was vorher feststand, aber respektiere es auch, dass Mastarr was aufgenommen hat, hätte ich ja nicht mehr geglaubt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom