AUDIOBATTLE!!! zeit um sich zu zeigen!!!

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Teichos
bastard? bei seinen tracks soll der dann stehn oder was? dann schau ich ma nach. aber das die soooooo fies gemein und böse sind tztz :oops:

Echt also die fiesen Schlingel von mp3.de sind einfach dagegen....Nein, nein, nein. Gegen einen Burner von *hört ALLE her* MASTARR...Au weia, die zer****ste jetzt MaStarr oda?
 
hm...

war zu faul um einen beitrag zu dem Track zu schreiben... hab halt den Psycho sprechen lassen...:rolleyes:
 
Re: hm...

Original geschrieben von MaStarr
war zu faul um einen beitrag zu dem Track zu schreiben... hab halt den Psycho sprechen lassen...:rolleyes:

Das ist toll MaStarr, schön wär es nur, wenn wir es jetzt auch hören könnten! :eek:
 
was geht denn bei dir? ich seh den shit hier nicht ernst. wenn das oben ist, dann isses ja gut. wenn es dauern wird, dann isses mir egal. hab genügend anderes zutun. sei dem mist doch nicht so sabbernd hinterher, ich denke du hast genug Kacke am dampfen mit den anderen battles. sieh lieber zu dass du einen nach dem anderen besiegst-mich inklusive. ;)

also peeze
 
mastarr ich packs echt nich du laberst und laberst und laberst

das is doch kein ding zu deinem verdammten disstrack zwei wörter zu schreiben damit die den shit auf mp3.de reinstellen.
aber wenn du selbst dafür zu dick beschäftigt bist wahrscheinlich mit sämtlichen hoes aus dem buisness die sich in deiner gangsterkohle suhlen(die ja einnahmen aus deinen glorreichen produktionen sind)......ARGH lad das teil doch einfach hoch oder schicks meinetwegen uns allen auf die jeweiligen addys.:mad:


mach ma jemand diesen beschissenen thread zu
 
*argh*:mad:


kotz du mich nicht an! ich wusste nicht, dass ich auf mp3 was hinschreiben hab sollen!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Teichos
ich kotz langsam echt
entgleisung wie bei zugunglücken :mad:

Hey, Teichos, nu mal nich böse werden.............
Ist mir auch am Anfang passiert, dass ich nix uploaden konnte, bis ich mal geschnallt hab, dass ich die ganzen Angaben machen muss:)

Nur: Ich kann den Track leider nicht uploaden, hab heut die Meldung bekommen.........ham´s wohl geschnallt, dass ich das nicht bin:p
 
Original geschrieben von BloodyBastard


Hey, Teichos, nu mal nich böse werden.............
Ist mir auch am Anfang passiert, dass ich nix uploaden konnte, bis ich mal geschnallt hab, dass ich die ganzen Angaben machen muss:)

Nur: Ich kann den Track leider nicht uploaden, hab heut die Meldung bekommen.........ham´s wohl geschnallt, dass ich das nicht bin:p


erst hatten wir kein glück und dann kam auch noch pech dazu

aber ich kriege diesen musikalischen orgasmus hoffentlich noch vor der monatswende zu hören:rolleyes:
 
Original geschrieben von Teichos



erst hatten wir kein glück und dann kam auch noch pech dazu

aber ich kriege diesen musikalischen orgasmus hoffentlich noch vor der monatswende zu hören:rolleyes:

Wir bringen den Link schon noch...............haben allerdings momentan anderes zu tun
 
Original geschrieben von Teichos



erst hatten wir kein glück und dann kam auch noch pech dazu

aber ich kriege diesen musikalischen orgasmus hoffentlich noch vor der monatswende zu hören:rolleyes:

hab jetzt hoffentlich alles eingetragen...
 
Original geschrieben von BloodyBastard


Wir bringen den Link schon noch...............haben allerdings momentan anderes zu tun

Ohja! Hast du mal gezählt, wie oft du das schon gesagt hast Faker?
 
Original geschrieben von BloodyBastard


kein Ahnung, Faker

lass den Däff, der kleine hat schon genung Probleme.... nicht noch dass der sich noch umbringt... der soll noch meine Übergangzlösung sein in Sachen Comedy, bis mein TV wieder repariert iz... TV Total lässt grüßen...:cool:
 
Original geschrieben von MaStarr


lass den Däff, der kleine hat schon genung Probleme.... nicht noch dass der sich noch umbringt... der soll noch meine Übergangzlösung sein in Sachen Comedy, bis mein TV wieder repariert iz... TV Total lässt grüßen...:cool:

Der Unterschied ist nur, dass Raab es einsieht, dass er lustig ist.....:rolleyes:
 
Ich frag mich doch ganz ernsthaft, was in den Köpfen mancher Leute vorgeht...

Ich nenne jemanden einen Faker, der über so eine lange Zeit rumgeprahlt hat, jeden hier angemacht hat, nun nix bringt und schon seit mehreren Tagen die übelesten Ausreden bringt.

Nothing else.
 
ouuuuuuuuuuuuh.....die seitenzahl verringert sich...!

wird das file noch gepostet? oder beherrsscht weiterhin übles geschwafel diese seiten..!
 
Ist das geil...
Also mitlerweile müsste der Track Platin Status erreicht haben,sonst lohnt es garnicht ihn zu posten.
Muahahahaha,diese Ausreden.
Mastarr du bist der OG,du bist mein Mann :p
 
HEY FRAGE AN MaStarr!!!

sag mal der diss auf mp3.de, den du gestern gepostet hast, ist das der diss auf den alle hier so lange gewartet haben??
frag nur weil da "Diss2Däffman&CoolVermont" steht und ich 1.kein wort verstanden habe und 2.dachte das waere eine alte hitlerrede!!!???!!(zumindest von der tonlage her...)
klaer mich mal bitte auf, plan das irgendwie nicht
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom