AUDIOBATTLE!!! zeit um sich zu zeigen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahahahahahaha,ich find das zu geil,wie du den immer zurückweisst und der Junge ist so hohl,dass er nichtmal checkt,dass er sich selber verarscht.Muahahahaha,bitte lasst diesen Thread am leben,biiiiiitte!"Meine Vorurteile gegen dich"-muahahahaha du Analraupe alter,hihihihi.
Und Mastarr,liegste wieda mal voll fett breit in irgend ner Ecke und burnst uns trotzdem noch mit deinen Freestyle Feuersalven???Hehehe
 
vermont ich hab dir schon mal gesagt das du nur ein affe bist hau ab nach rap.de da bist du der boss hie rbist du nur ein köttel in einem haufen scheiße.

däff kann ich dir sagen weil ich zu hause ein scheiß mic habe. und sich bei den freestyles die ich mache und wo ich die mache die mics besser sind und ich zu hause keine mixer habe da ja also hört sich alles schon ein bisschen besser an und ich bin ein besserer freestyler wirste sehen komm und finde es heraus du sparten und brabbel nicht die ganz zeit herum mit deinem billig style!
 
ey hör mal auf,sonst geht mir meine Stubenreinheit flöten...HAHAHAHAHA
Sag ma du bist doch ein Fake oda?Also wenn nicht bist du schon ziemlich bemitleidenswert.
 
klar bon voll der faker wusstest du nicht wa. besser bin ich in deinen augen ein faker als so ne witzfigur wie du es bist
 
arm arm

Original geschrieben von coolVermont
hahahahahahaha,ich find das zu geil,wie du den immer zurückweisst und der Junge ist so hohl,dass er nichtmal checkt,dass er sich selber verarscht.Muahahahaha,bitte lasst diesen Thread am leben,biiiiiitte!"Meine Vorurteile gegen dich"-muahahahaha du Analraupe alter,hihihihi.
Und Mastarr,liegste wieda mal voll fett breit in irgend ner Ecke und burnst uns trotzdem noch mit deinen Freestyle Feuersalven???Hehehe

einer wie du sollte lieber ruhig sein... dein flow is mist, deine texte sind mist... wieso ich das mit den Texten sag? naja wirste sehn wenn ich die Lyric mit dem Track poste... und von wegen lycos.. scheiß drauf, ich hab keinen Stress den shit wegen dir oder däffman so schnell wie möglich upzuloaden... nein ich bin nicht stoned in ner ecke, war weg, kennt ihr das überhaupt? weggehen. raus. weg vom pc. leute treffen. offline gehn. das muss man sich ja echt mal fragen! habt ihr überhaupt arbeit? und von wegen wir hier bringen es nie zuwas...:D ... das was ihr beide hier an den Tag legt sind 0815 flows... so welche wie euch gibtz in diesem scheißland en masse... was wolln die leute also mit euren sachen? außerdem is das ganze dumme geposte hier von euch schlimmer als sonst was- gar nicht zu beschreiben. wollt euch hier groß machen, meint ihr hättet euch ja schon bewiesen mit euren files... ihr habt bewiesen wie scheiße ihr seid, sonst nichts.... sorry... und von wegen Real aka Dichta... Däffman, was suchst du dir einen wie dichta als gegner(nix gegen dichta;) )... du scheinst ja 20 o.25 zu sein wie er schrieb und dichta is selbst 15... nur er ist dir eigentlich um längen vorraus... er hat noch einen gewissen spirit zu erkennen... du , däff, bist ihm höchstens in den posts vorraus... dichta wird dich burn wenn er sich richtig ins zeug legt, davon bin ich überzeugt, da du in deinem alter scheinbar nicht viel gelernt hast. erklärt ihm mal einer(Dichta) noch en paar sachen mehr , die du beispielsweise mehr weißt, und er wirds besser als du hinkriegen... hast du eigentlich einen fetten Track im netz, däffman? muss ich ja fragen weil du scheinbar nur ein internetMC zu scheinen bist. lass mal hörn, schick mir auf e-mail oder mach link hier rein, da das was ich hörte mich nur zum lachen gebracht hat(gilt ebenso für vermont).
was seid ihr eigentlich für en verein? däff hier moderator, vermont auf rap.de... beide scheiße schreibend und meinen sie könnten es sich erlauben jeden anzusingen der hier reinschneit... und dichta, feil noch en weng, dann klappt das schon, die beiden müsstest du locker schaffen wenn du rap mal en weng höher zu machen bestrebst! und vermont, dein dummes "hihihi" und "hahaha" kotzt schlimm an. so einen scheiß noch lesen zu müssen is ne zumutung, solange wie du schon online bist(da bin ich mir sehr sicher dass das ne lange zeit is) müsstest du doch schon die ganze scheiße wissen von wegen abkürzungen um das ganze nicht so lächerlich aussehen zu lassen... däffman und coclVermont ihr meint hier echt euch alles rausnehmen zu dürfen, weil ihr Titel als "moderatoren" habt und euch sicher hinterm PC versteckt, aber all diese posts von euch, von wegen Toy etc. stellen weder mich dichta mejx noch bastard las idioten hin sonder viel mehr euch. mal schaun was wieder als nächstes kommen wird... en auschnitte von dem shit hier mit nem Wort "Toy" drunter? jeden satz auseinandergenommen und kommentiert von Däff? juckt mich nicht... wenn ihr meint es jetzt wieder derbe dem einen oder anderen mit eurem post gegeben zu haben, dann spricht das ja wiedermal für sich... dieses ständige geantworte nervt mich auch, dieser Thread is überhaupt ein Witz-noch ein Stern mehr bitte... nein, am liebsten schliessen!

dichta versteck dich nie hinter freestyles, das sind nur BonusSkillz... kannste machen wenn du so sein willst wie MC Rene.. :rolleyes:

jetzt metzelt euch brav weiter... denkt weiter, dass ihr hier dope jungs seid... solange ihr das nicht im wahren Leben macht is das in ordnung.
und vermont von wegen auf dir fresse haun... dich würde ich am liebsten in die Finger bekommen...
 
:D

Scheint dich ganz schön zu bewegen die ganze Sache, ne? Poste besser mal deinen Track anstatt zu labern Alta!

Und das du Dichta tight findest spricht für sich! :rolleyes: Aber klar, ich bin ja 20-25 Jahre alt und disse Bloody! Loggo! :D

Und auch nochmal für dich, ich habe niemals behauptet ein MC zu sein! Wie oft habe ich das in diesem Thread und insg. jemals erwähnt und wie oft biste schon darauf eingegangen und immer wieder damit angekommen....leeeeeeesen, käm mal ganz kool! Ganz langsam, damit man auch alles versteht, ne?

:D
 
Original geschrieben von DÄFF
:D

Scheint dich ganz schön zu bewegen die ganze Sache, ne? Poste besser mal deinen Track anstatt zu labern Alta!

Und das du Dichta tight findest spricht für sich! :rolleyes: Aber klar, ich bin ja 20-25 Jahre alt und disse Bloody! Loggo! :D

Und auch nochmal für dich, ich habe niemals behauptet ein MC zu sein! Wie oft habe ich das in diesem Thread und insg. jemals erwähnt und wie oft biste schon darauf eingegangen und immer wieder damit angekommen....leeeeeeesen, käm mal ganz kool! Ganz langsam, damit man auch alles versteht, ne?

:D

hast du nicht audiobattles gemacht, oder hab ich mich da auch verlesen/verhört? ich hab nicht geschrieben dass er tight ist, les du mal richtig durch... beef mit bloody, da hab ich mich dann scheinbar verlesen. das mit 20 o. 25 hat dichta geschrieben in nem post.
 
Zitat by Däff: Aber klar, ich bin ja 20-25 Jahre alt und disse Bloody!Loggo!
Das Zum Thema Rechtschreibung Däff :D

@Ma Starr: Du Hast In Deinem Langen Beitrag Alles Ganz Genau Getroffen Finde Ich.

Zitat by Ma Starr: sorry... und von wegen Real aka Dichta... Däffman, was suchst du dir einen wie dichta als gegner(nix gegen dichta )... du scheinst ja 20 o.25 zu sein wie er schrieb und dichta is selbst 15... nur er ist dir eigentlich um längen vorraus... er hat noch einen gewissen spirit zu erkennen... du , däff, bist ihm höchstens in den posts vorraus... dichta wird dich burn wenn er sich richtig ins zeug legt, davon bin ich überzeugt, da du in deinem alter scheinbar nicht viel gelernt hast. erklärt ihm mal einer(Dichta) noch en paar sachen mehr
Das Versuche ich Dem Schon Lange Zu Vermitteln Aber Der Kriegt das Nicht Rein!!
 
so...das ihrs wisst...ich weiss jetzt nen Moderator drauf hin, das das ab Seite 26 geschlossen wird....ich hab nix gegen niemanden, aber es stinkt....

mastarr soll ein neues öffnen und als erstes den Track posten...dann gibts neuen Gesrpächsstoff....ihr dreht euch im Kreis....

pöis:rolleyes:
 
Original geschrieben von prince psycho
so...das ihrs wisst...ich weiss jetzt nen Moderator drauf hin, das das ab Seite 26 geschlossen wird....ich hab nix gegen niemanden, aber es stinkt....

mastarr soll ein neues öffnen und als erstes den Track posten...dann gibts neuen Gesrpächsstoff....ihr dreht euch im Kreis....

pöis:rolleyes:


en großes WORD
 
Nochmal ganz laaaaangsam:

Dichta und MaStarr, ihr seid beide gleich tight oder wofür ihr euch halt haltet.... :rolleyes: Alright! :D

Aber ey, deine Argumente...."verlesen", "verhört", "jemand andres hat das geschrieben"...Echt top! :D

Vor allem, was hat der Fakt, dass ich hier ein paar Audiobattles mache mit meinem Posting zu tun? Beziehst du das darauf, dass ich sagte, dass ich kein MC bin?

Nunja, man muss sich nicht unbedingt als MC oder Rapper darstellen, um rappen zu können und andere Leute erfolgreich zu battlen. Verstanden? Na, dann kann's ja weiter gehen....

Und Dichta ----> :D
 
Original geschrieben von prince psycho
so...das ihrs wisst...ich weiss jetzt nen Moderator drauf hin, das das ab Seite 26 geschlossen wird....ich hab nix gegen niemanden, aber es stinkt....

mastarr soll ein neues öffnen und als erstes den Track posten...dann gibts neuen Gesrpächsstoff....ihr dreht euch im Kreis....

pöis:rolleyes:
WORD!
hatte ich auch vor...
 
achja, als beweis, dass der track fertig ist, schick ich ihn heute Nachmittag an Real aka Dichta, Prince Psycho, Mejx und Bloody Bastard... brauche nochmal addy von allen per pm, oder gar besser schreibt ne e-mail mit eurem nick auf meine addy...

peeze;)
 
Original geschrieben von MaStarr
achja, als beweis, dass der track fertig ist, schick ich ihn heute Nachmittag an Real aka Dichta, Prince Psycho, Mejx und Bloody Bastard... brauche nochmal addy von allen per pm, oder gar besser schreibt ne e-mail mit eurem nick auf meine addy...

peeze;)

Wie wär's wenn du ihn an mich schickst und ich ihn dann sofort auf Webspace hochlade, damit ihn sich jeder anhören kann? Schisser!
 
Original geschrieben von DÄFF


Wie wär's wenn du ihn an mich schickst und ich ihn dann sofort auf Webspace hochlade, damit ihn sich jeder anhören kann? Schisser!

ich denk ja nicht dran... du laberst schon wieder müll, mit deinem schisser... du wirst wohl schön weiterwarten bis der shit oben ist... glaubst du eigentlich dass deine "disses" wie "Schisser" auch nur irgendeinem was ausmachen? wie alt bist du überhaupt. wenn du im beef talken willst und du merkst, dass der gegenüber auch "normal" labern kann, wieso machste dass dann nicht? ein MC, oder in deinem Falle einer, der halt mal so um seinen Gegner zu "battlen" ans mic stept., sollte doch mit Wörtern umgehn können... kannst du mich auch beleidigen ohne so ne Billigscheiß? egal wen, ob gegen dichta oder mich, du bringst dass jetzt schon länger. hmmm:rolleyes: ich dachte, du seist ja so doper als wir, würdest uns vorraus sein. kannst du dich dann denn auch nicht so benehm? schau doch von oben auf mich herunter und keep cool. am mic kannst du deinen aggros/attacken/beleidigungen ja freien lauf lassen wenns passt... komm doch mal wieder runter... willst du hier das zu leuten sagen, was du drauzen eben nicht darfst? der liebe Nachbarsjunge oder besser der Prügelknabe... hier im Netz kannst du doch mal friedlich leben, wär doch mal ne Abwechslung oder? du musst ja jetzt nicht gleich die Biebel lesen oder Zeuge Jehovas werden... komm doch einfach mal wieder ein weng runter und warte ab, ob ich im Track whack bin, scheiße den Text schreibe oder sonst was. ich hab gesagt, dass der Text besser ist, der track cool kommt(Betrachter), also chill noch en weng, weil deine noch so "fiesen" attacken hier sowieso keinen treffen...
 
1. Zähl mal in diesem Thread Beleidigungen und wüste Beschimpfungen von mir (und dann von dir) und dann weisst du, wer hier die ganze Zeit versucht Niveau reinzubringen und wer nur übelst auf die Kacke haut ohne was zu beweisen.

2. Das "Schisser" war nicht in dem Sinne gemeint, dass es irgendwen beleidigen sollte, sondern sollte genau das zeigen, was du mit deiner Antwort wieder bewiesen hast mein Freund. Nämlich, dass du wahnsinnig Schiss davor hast, dass ich und alle anderen hier deinen "Rap" hören und ihn mir somit nicht schickst.

3. Schick ihn mir! Los! Dann können dich Rapking ALLE hören! Ist doch korrekt! Dann sehen endlich alle, dass du viel geiler als ich bist!

Na los! Wo sind jetzt deine Argumente mein Freund?
 
Ja seid ihr denn des Wahnsinns?Ihr könnt diesen Thread nicht schließen.Der ist doch super geil.Mastarr redet unendlich viel Stuss,Dichta verarscht sich selbst und wird dazu noch von Däff verarscht und Mejx gibt immer die krassen Zwischenpostings,die keine Sau intressieren.Was will man mehr?Das ist Comedy pur.Bitte lasst den Thread leben,hihi!
 
...und coolvermont ist nur damit beschäftigt däff in den arsch zu kriechen (hast du vegessen)


und du laberst was von zwischenpostings.

so und jetzt fresse halten bis track da ist hosenscheisser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten