AUDIOBATTLE!!! zeit um sich zu zeigen!!!

Status
Not open for further replies.
du bist so ne Wurst dichta!Geh schlafen du KIND.
Ich bin zufrieden mit der Tatsache,dass du niemals ne Bühne von oben sehen wirst!HAHA
 
Original geschrieben von coolVermont
du bist so ne Wurst dichta!Geh schlafen du KIND.
Ich bin zufrieden mit der Tatsache,dass du niemals ne Bühne von oben sehen wirst!HAHA

auf jeden fall kann man so sehen wie man schnell zu 221 eintraegen kommt!!!!RESPEKT und DU bist COOL!!!!!!!
:D:D:D:D:D:D:D
 
Original geschrieben von highlander mc


auf jeden fall kann man so sehen wie man schnell zu 221 eintraegen kommt!!!!RESPEKT und DU bist COOL!!!!!!!
:D:D:D:D:D:D:D

Sind wir hier die Toy-Annahmestelle? Wieso müssen die ganzen Schmox immer zu uns kommen.... :D

Dichta, ich lach dich aus...Und sowas sagt einer, der ein Forum verlassen hat, weil er wegen mir rumgeheult hat. Kindchen, lern rappen. Wenn du es noch nichtmal packst bei Texten den Takt zu treffen, wie soll das dann beim Freestylen aussehen, du Lutscher?

Oder, ach neee...da isses ja wahrscheinlich real, wenn man nicht im Takt ist, ne? Deshalb auch das koole Pseudonym Real MC. Aah, jetzt hab ich's verstanden...

:D
 
du bist so ne Wurst dichta!Geh schlafen du KIND.
Ich bin zufrieden mit der Tatsache,dass du niemals ne Bühne von oben sehen wirst!HAHA

ähm coolvermont, ich glaub das ist (internet)beef zwischen däff und dichta ,versteh nicht warum du die ganze zeit kommentare abgibst...
 
Ich geb Kommentare ab wie ich lustig bin du Respektsperson.Wisst ihr für mich seid ihr einfach nur Toys die es zu nix bringen und ich finds witzig euch zu beschimpfen,wenn ich euch schon nicht verprügeln kann weil es I-Net is.Also Fre.sse Bitc.h!!!
 
wenn ich euch schon nicht verprügeln kann weil es I-Net is.Also

achso internet ist ja für dich sicherheit.
deswegen große fresse oder was?

lass doch AUDIO BATLLEN dann wärn wir sehen wär hier das toy ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
vermont du schwule hupe musst dich gar nicht melden un um deine sorge zu beruhigen ich hab schon auf der bühne gestanden und mein zum besten gegeben. du meinst auch mit deinen blümchen storys bist du fresh war. ey und der eine track hip hop ist... der war ja wohl mal ober peinlich du sack. also du hast hier gar nichts zu melden. und vermont komisch das du mejx drohst. du hättest in sachen battle gegen dem nicht mal den hauch einer chance. und du willst verprügeln, darf ich mal lachen. toller Typ ich piss dich an und furz dich trocken!!

tja däff mit der toy annahme stelle du bist dann ja hier genau richtig! wa sist loß du kleiner häßlicher vogel komm zum freestyle dann wirste sehen wie oft ich denn takt treffe und kannst vermont direkt mitnehmen. ihr zwei arsch maden habt ja eurer meinung nach sowieso nichts zu befürchten na dann kommt ihr schlampen!!
 
Original geschrieben von Mejx


achso internet ist ja für dich sicherheit.
deswegen große fresse oder was?

lass doch AUDIO BATLLEN dann wärn wir sehen wär hier das toy ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mejx gegen son affe brauchst du gar nicht batteln der hat keine chance ist nur zeit verschwendung!!
 
okay

der Track is fertig... werde ihn uploaden und warte dann auf das okay von mp3.de ... und Däff du Schwetzer. du meinst echtmal hier JEDEN ansingen zu können... aber hey, bisher biste ja gut damit durchgekommen- mit deinem whacken rap und deinem dummen geposte.... mal schaun wie du nachdem Track reagieren wirst... ob ich dir ein leichter gegner sein werde?:D ... eher umgekehrt... eigentlich bist du mir gar kein Gegner... weder für mich noch für Bloody mittlerweile, Mejx ganz zu schweigen burnt dich wenn er sich ins Zeug legt... eigentlich auch so, weil das was ich gehört hab... naja, hört sich nicht mal nach rap an... Däffman mach mal die Ohren auf und hör deinen shit nochmal an ... ich bring dir mal demnächst meinen kleinen Cousin (9Jahre)-ohne witz, der burnt dich, er hat zwar noch nie gerappt, aber damit wird dann deine Blamage perfekt sein! :D
leck wie ich mich drauf freu:D


peeze
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
vermont du schwule hupe musst dich gar nicht melden un um deine sorge zu beruhigen ich hab schon auf der bühne gestanden und mein zum besten gegeben. du meinst auch mit deinen blümchen storys bist du fresh war. ey und der eine track hip hop ist... der war ja wohl mal ober peinlich du sack. also du hast hier gar nichts zu melden. und vermont komisch das du mejx drohst. du hättest in sachen battle gegen dem nicht mal den hauch einer chance. und du willst verprügeln, darf ich mal lachen. toller Typ ich piss dich an und furz dich trocken!!

tja däff mit der toy annahme stelle du bist dann ja hier genau richtig! wa sist loß du kleiner häßlicher vogel komm zum freestyle dann wirste sehen wie oft ich denn takt treffe und kannst vermont direkt mitnehmen. ihr zwei arsch maden habt ja eurer meinung nach sowieso nichts zu befürchten na dann kommt ihr schlampen!!

:D

Nur richtig niveaulose Worte aus dem Mund eines Toys, was wenn es Texte schreibt, von den Reimen her höchstens gerade so an meine Freestyles rankommt....Ach du Scheisse!

Alta, erkläre mir, wieso du beim Freestyln besser sein solltest als bei anderen Battles, wo du Texte schreibst und du viel mehr Zeit hast für Flow, Style und Technik?

Sag's....
 
Re: okay

Original geschrieben von MaStarr
der Track is fertig... werde ihn uploaden und warte dann auf das okay von mp3.de ... und Däff du Schwetzer. du meinst echtmal hier JEDEN ansingen zu können... aber hey, bisher biste ja gut damit durchgekommen- mit deinem whacken rap und deinem dummen geposte.... mal schaun wie du nachdem Track reagieren wirst... ob ich dir ein leichter gegner sein werde?:D ... eher umgekehrt... eigentlich bist du mir gar kein Gegner... weder für mich noch für Bloody mittlerweile, Mejx ganz zu schweigen burnt dich wenn er sich ins Zeug legt... eigentlich auch so, weil das was ich gehört hab... naja, hört sich nicht mal nach rap an... Däffman mach mal die Ohren auf und hör deinen shit nochmal an ... ich bring dir mal demnächst meinen kleinen Cousin (9Jahre)-ohne witz, der burnt dich, er hat zwar noch nie gerappt, aber damit wird dann deine Blamage perfekt sein! :D
leck wie ich mich drauf freu:D


peeze

:D

Und direkt den nächsten Lacher raus an MaStarr!
 
bounz...es is bald soweit!!!!*freutz*

aber REal: nix gegen dich persönlich: du warst echt total neben dem Takt! und es war nich ein wirklich hohes niveau was du an den Tag gelegt hast...gegen Däff reicht das nich...und mach mich jetzt nich dumm an, das is ne objektive meinung...
 
hmmm...

ich geh jetzt mal weg, schreibe morgen vielleicht schonmal den Text rein... naja, wir sehen bald schon wer das Toy is... freut euch schonmal... ihr Rapgötter
 
Hihihi,wie peinlich...

genau und zwar das




Ich geb Kommentare ab wie ich lustig bin du Respektsperson.Wisst ihr für mich seid ihr einfach nur Toys die es zu nix bringen und ich finds witzig euch zu beschimpfen,wenn ich euch schon nicht verprügeln kann weil es I-Net is.Also Fre.sse Bitc.h!!!

wie alt bist du hosenscheisser 12?
 
däff an deinem kommentar sehe ich wieder das meine vorurteile gegen dich sich wieder voll bestätigen du lernst es nie!
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
däff an deinem kommentar sehe ich wieder das meine vorurteile gegen dich sich wieder voll bestätigen du lernst es nie!

Allein schon indem du sagst, "Vorurteile gegen dich" schiesst du dir 'n dickes Eigentor. Aber hauptsache die deutsche Sprache beherrschen, denn dann kann man so fresh Texte rappen und freestylen wie du.... :D

Was lern ich nie Alta? Das ich Argumente hab im Gegensatz zu deinem puren Gepose, wo nix hintersteht?

Und übrigens du REAL MC :D.....eine Frage steht noch offen:

Alta, erkläre mir, wieso du beim Freestyln besser sein solltest als bei anderen Battles, wo du Texte schreibst und du viel mehr Zeit hast für Flow, Style und Technik?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom