[Audiobattle] Real aKa Dichta vs. CunHell

kriegst heute ncoh feedback...der beitrag wird dann bearbeitet :)

dichta hat sich wirklich stark verbessert... doch doch gefällt mir viel besser als das früher.. nur die endungn sind bei dir immer gleich betont... spiel mehr mit der stimme.... lass es mehr aggro werden

sorry aber cunhell das is sauweak... ich höre gar nix und du klingst SEHR gelangweilt.. so war dichta auch irgendwann mal :)... also häng dich rein..

also props an dichta der sich doch stark verbssert hat meiner meinung nach
 
Also:

Runde 1:GANZ KLAR DICHTA

Runde 2: Dateien nicht gefunden, (@real, check mal die beiden links für rd.2, bidde)



Runde 1: Für mich ganz klar dichta, weil ich diesen cunhell garnicht bzw. kaum hören/verstehen konnte... Weil er auf die fronts von dichta mies kontert.. und weil dichta einfach die besseren flows auf den usher beat hat...

peace
 
danke prince *freu*

ich habd ir ja grade die runden 2 geschickt die kannste jetzt auch bewerten
 
jaja server arschlangsam und auch nur erste runde...

also cunhell sollte sich echt verkneifen das wort schwul in den mund zu nehmen um andre damit anzusprechen*g*... aba er hats ja wenigstens so genuschelt das man sehr genau hin hören muss ums zu verstehen.. echtma spricht er absichtlich so oder hatte er en termin beim zahnartzt wegen weissheitszähnen? danach hat man immer so dicke wattebauschen im maul:p
ne ne bessere betonung würd sich lohnen...

ja dichta bessert sich weiter..der flow stimmt langsam... nur die reime sind noch auf freestyleniveau... da geht doch sicherlich mehr... bücken krücken... und die doubles danach naja..
 
tja zweite runde geht an cunhell *g* da is die weisheitszahn op abgeklungen... doubles sind zwar unsauber aba im grossen und ganzen sicherer auf m beat als dichta
 
also war das in runde 1 n witz von cunhell...:D

naja trotzdem geht die erste an dichta, weil irgendwie war das krank cunhell, auch wenns lustig ist, passt dass für mich kaum innen battle...
und dichta kam inner ersten einfach besser

1:0

zweite runde, muss ich sagen das es echt arg ausgeglichen ist...
würde aber eher 1:1 sagen...
ma guggn was die dritte bringt...

@ dichta: du willst dann noch high battlen? ist dann endlich, nach mastarr-sheriff und du gegen cunhell, endlich schluß mit diesem langatmigen fv gegen bc blödsinn?
ich hoffs ma...

pizzzzzzzzen out,
haderlump
 
das hat mit fv und bc nix zu tuen und ich sags noch mal ich hab weder mit fv noch mit bc was am hut, ich komme nur gut mit ma starr aus is das so schwer zu rallen?

das zwischen high und mir is was anderes. das battle zwischen cun udn mir is mir egal!!
 
musst ja nich gleich aggro werden:mad: :D

hab nur deine posts in fv gelesen, und die waren klar gegen fv... is mir auch derbstens ladde wie milchkaffee...

und wennde sagst das dir das egal is, bin ich ja auch zufrieden...
 
ja auch der beef mit high is mir sowas von schnurz ich lach großtweils drüber da ich mich voll auf anderes konzentriere. rba ist reine übungssache, und ich finde ich habs ja auch genutzt wenn ich nur an mein altes battle gegen däff denke auweia. nur ich mags halt nicht wenn leute wie high sich so aufplustern. :rolleyes:
 
rd 2: auch an dichta....

cunhell taugt mir irgendwie garnet... flasht nüsse, und kann nicht mal auf "seinen eigenen" beat rappen....:rolleyes:
dichta: yeah, aggro wär stylish.. ist ja immerhin n battle.. fetz die wurst in rd 3... kannst ja bissl experimentieren..;)

peace
 
Original geschrieben von Art-Official
rd 2: auch an dichta....

cunhell taugt mir irgendwie garnet... flasht nüsse, und kann nicht mal auf "seinen eigenen" beat rappen....:rolleyes:
dichta: yeah, aggro wär stylish.. ist ja immerhin n battle.. fetz die wurst in rd 3... kannst ja bissl experimentieren..;)

peace

danke bist mir sehr sympatisch,denn ich sehs genauso, ich find der cun kommt nicht gut drauf der benutzt extra wenig wörter um bloß denn takt zu treffen,find ich net so gut.
 
Back
Top Bottom