LP Audio88 & Yassin - Nochmal zwei Herrengedeck, bitte [29.01.2010]

Gibts mittlerweile mal irgendwas neues bezüglich der remix-cd? scheint ja wohl schon länger fertig zu sein, da könnte man die doch so langsam aber sicher mal raushauen...
 
Mannmannmann, nervt mich ja schon dass die 150er Auflage angekündigt ist aber man nicht weiß wann der Vorverkauf startet. So muss man um sicherzugehen echt mehrmals am Tag auf Audios Page gucken. :D
 
nicht nur das seine texte hören sich wie eine aneinanderreihung
von studivz gruppennamen und richtig "frechen" sz feutonisten
aphorismen an

Studi-VZ ist ja schon schwer beleidigend, aber SZ-Feuilletonisten-aphorismen ist ja wohl mal absolut unter aller Kanone...:D:thumbsdown:

Was er im Gegensatz zu geschätzten 98% deutschsprachiger Rapper sein Eigen nennen kann, sind gehaltvolle Punchlines...:cool::thumbsup:
 
Wir haben gerade nachgerechnet und festgestellt, dass bereits mehr als die Hälfte der 150er Auflage von "Das Gleiche wie immer, bitte." vergriffen ist. Der Vorverkauf läuft noch. Es gilt weiterhin: Pro Person nur ein Album. Aus Fairness-Gründen.
 
Ist aber scheinbar immer noch nicht ausverkauft. Hab jetzt auch überwiesen :)
 
Wie mir empfohlen wurde, bin ich mir die LP gerade am Anhören. Bin zwar noch am Anfang, aber gehe ich richtig in der Annahme, dass einer der beiden Texte ohne Reime hat? :D

Es hat mehr als einen Monat und ca. 10 Anläufe gebraucht, um auf auch nur die erste Hälfte dieses Albums klarzukommen :D Anfangs fand ichs total scheisse, v.a. auch beatmässig :D Texte auch anstrengend, ist irgendwo zwischen Dauerzynismus, überbordendem Intellekt und totaler Versoffenheit. Aber langsam find ichs dope :D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten