LP Audio88 & Yassin - Nochmal zwei Herrengedeck, bitte [29.01.2010]

Du könntest produktiv sein, doch das Dope ist billig wie nie...

:oops:
 
Finde es besser als das erste Album. Die Produktionen sind noch besser geworden. Textlich gewohnt genial
 
Das Ding is halt, mit Audio88 & Yassin, Morlockk & Hiob und Huss & Hodn ist Deutschrap so stark wie nur selten...ich freu mich auf alle weiteren Releases, der genannten Herren:thumbsup:
 
Das Ding is halt, mit Audio88 & Yassin, Morlockk & Hiob und Huss & Hodn ist Deutschrap so stark wie nur selten...ich freu mich auf alle weiteren Releases, der genannten Herren:thumbsup:

Stimmt, das sind eben die Acts die sehr eigen sind und Geschmack haben :thumbsup::cool:
 
Ganz Deutschrap ist zur Zeit auf nem sehr hohen Level :thumbsup: Die Vielfältigkeit und die enorme Dopeness...

Ich könnte hier zich Leute aufzählen.

Alle genannten von Fivaz, Tua, Kaas, Casper, Maeckes & Plan B, Ercandize, Amar, K.I.Z., Curse, Dendemann, Blumentopf, Prinz Pi, MC Basstard, Mach One, Kamp, Marteria, Gris, Sentino, Eko, Savas, Vega, Face, Gerard MC, Team Avantgarde...es hört nicht auf :)
 
Für mich bisher noch immer das beste deutschsprachige Release des Jahres, da wird wohl auch nichts mehr drübergehen, bombentexte über bombenbeats, nix dran auszusetzen als dass es aufgrund seiner klasse doch dazu gut ist, die eigene stimmung mal ordentlich in den keller zu ziehen...:D
 
Das Ding is halt, mit Audio88 & Yassin, Morlockk & Hiob und Huss & Hodn ist Deutschrap so stark wie nur selten...ich freu mich auf alle weiteren Releases, der genannten Herren:thumbsup:

Für mich sticht da Audio88 ganz klar hinaus, der hat die für mich mit abstand intelligentesten und zynischsten Texte, er bringt immer alles auf den Punkt...Was da in deiner Aufzählung mit H beginnt ist gar nicht meins.
 
Klar, dafür kann er aber auch nicht "rappen";)

Also ich bin mir sicher dass er rappen kann, er wollte nur mit diesem Schema brechen, hat er in irgendeinem Interview erzählt. Und wo ich gerade so drüber nachdenke, zieh ich mir doch direkt mal wieder sein Solo aufn Player...:thumbsup:
 
ich habs zugegebenermaßen erst erfahren als ich meine Exemplare schon hatte, aber selbst wenn ichs vorher gewusst hätte, hätte ich höchstwahrscheinlich nicht gefragt...:D
 
Ach was, Hauptsache ich hab die geile Musik zuhause, das ist das entscheidende. Am besten natürlich dann noch auf Vinyl, is klar...:D

Apropos, die "Wer schweigt, gibt recht" auf Vinyl wäre mal was...:thumbsup:
 
Das Mixery Interview is sooooooooooooo lustig :D :D echt sausympathisch

ähhh krass unsympathisch?v.a. yassin. ein bisschen bourgouise avantgarde,nur halt nich so offensichtlich. so "ich muss immer um die ecke antworten" wies auch schon bei retrogott unglaublich peinlich kam/ kommt. genauso lächerlich und peinlich ist es, die ganze zeit die "madvillainy" ins bild zu halten. dachte die sind so underground dass sie wenigestens klischeefrei sind.

was is denn nu mit der goldbox???
 
ähhh krass unsympathisch?v.a. yassin. ein bisschen bourgouise avantgarde,nur halt nich so offensichtlich. so "ich muss immer um die ecke antworten" wies auch schon bei retrogott unglaublich peinlich kam/ kommt. genauso lächerlich und peinlich ist es, die ganze zeit die "madvillainy" ins bild zu halten. dachte die sind so underground dass sie wenigestens klischeefrei sind.

was is denn nu mit der goldbox???

Fand ich überhaupt nicht, die waren doch locker drauf, verkrampft und verstockt ist doch völlig anders. Und die Madvillainy isn geiles Album, wo ist das problem? :D Welche Goldbox?
 
im Gespräch mit Falk wäre ich auch komisch, den halte ich schließlich für ziemlich scheiße.
 
Zurück
Oben Unten