LP Audio88 & Yassin - Nochmal zwei Herrengedeck, bitte [29.01.2010]

Ebenfalls kein Vergleich mit der o.g. Musik, aber der Top könnte noch ein Bomben-Album raushauen. :)

Der Top? Meinst du Blumentopf? :D

Könnte was werden, ja, aber mich spricht vom inhalt sowie der musikalischen untermalung die musik der beiden protagonisten hier eindeutig mehr an...
 
Irgendwo hieß es, dass noch eien EP von Audio88 und Yassin folgen soll. Das wär für mich neben dem Dilemma Mixtape bisher das einzige was mich neben NZHB noch groß anheben könnte. Das Album wird echt mit jedem Hören besser.
 
Alter, NZHB ist irgendwie nicht zu beschreiben. Es ist gewöhnungsbedürftig, hat so manches Mal sehr stark gesellschaftskritische Textstellen und ist irgendwie auch unglaublich DOPE und Real!
I Love It!
 
für mich das beste release seit langer, langer zeit...

wärs nicht so n schwer verdauliches album, würd ichs nonstop hören :)
 
Ich kanns mir einfach nich anhören :D beim besten Willen nicht. Mir is das nich zu verworren oder sonstwas, aber ich finds einfach zu trist :D

Freut mich trotzdem wenn A&Y mit ihren releases so positive Resonanz erhalten :thumbsup: ein Schritt in Richtung Hip Hop mit Köpfchen ist kein Vergeudeter
 
Ich glaube, dass das Albun nur noch den 2. Platz in meinen Alben des Jahres aus GER bekommt, denn ich feier den Topf einfach zu krass.
 
Ich glaube, dass das Albun nur noch den 2. Platz in meinen Alben des Jahres aus GER bekommt, denn ich feier den Topf einfach zu krass.
Hahahahaa. Muss ja auch nicht zwingend Album des Jahres sein, aber Blumentopf?!? Ich hoff, das ist ein Scherz...
 
Ich höre seit 93 Hip Hop und bin echt offen für alles.

Ich kann den Topf & A88/Yassin feiern. ;)
 
bisher kommt an dem Album für mich nichts vorbei, selbst morlockk und jotta nicht. von banjo und den beleidigern erwarte ich noch einiges, ansonsten vielleicht ja noch das yassin solo und das dilemma-album wie die hiob, aber diese album zu übertreffen ist in meinen augen fast unmöglich. Das trifft bei mir einfach den Nerv wie es in jüngerer Vergangenheit kaum ein anders tat...

der topf schafft das glaub ich selbst mit älteren releases kaum, vielleicht so gerade eben mit der kein zufall, definitiv jedoch nicht mit dem neuen Album. Ja, das wage ich auch zu behaupten obwohl ich es noch nicht komplett gehört habe...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bisher kommt an dem Album für mich nichts vorbei, selbst morlockk und jotta nicht. von banjo und den beleidigern erwarte ich noch einiges, ansonsten vielleicht ja noch das yassin solo und das dilemma-album wie die hiob, aber diese album zu übertreffen ist in meinen augen fast unmöglich. Das trifft bei mir einfach den Nerv wie es in jüngerer Vergangenheit kaum ein anders tat...

Dieses Meisterwerk wurde wenigstens gebührend auf Vinyl gepresst:thumbsup:

DANKEE hhv.de:)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten