LP Audio88 & Yassin - Halleluja (10.06.2016)

Gute EP. Ich musste mich erst dran gewöhnen, dass dieses Release stellenweise wieder sperriger rüber kommt, als noch Normaler Samt. Darauf eingestellt kommt sie dann aber richtig gut.

Asia Box & K.R.A.U.M.H. sind die einzigen Tracks, die ich wohl noch öfter hören muss, weil sie noch nicht gut ins Ohr gehen.
 
EP ist nice.
Aber flasht mich jetzt beim ersten Durchhören nicht so wie damals Normaler Samt.
 
Das liest sich doch ganz gut. Nachdem ich Normaler Samt verschmäht habe wirds vielleicht mit der EP was...
 
Gute EP. Ich musste mich erst dran gewöhnen, dass dieses Release stellenweise wieder sperriger rüber kommt, als noch Normaler Samt. Darauf eingestellt kommt sie dann aber richtig gut.

Asia Box & K.R.A.U.M.H. sind die einzigen Tracks, die ich wohl noch öfter hören muss, weil sie noch nicht gut ins Ohr gehen.
Finde Halleluja mit dem Amen Cut extrem nervig, sonst ist der Track astrein.
 
Geht so. Ich Feier Halleluja, Schellen, Gnade und Warum ich Menschen nicht mag. Der Rest gefällt mir diesmal nicht.
 
Mit beat konducta Brandenburg einfach mal eben die ganze deutsche rapszene gedemütigt.

Platte ist groß wenn auch leider etwas kurz, aber dafür eben auch rund.
Einzig Cream ehh K.R.A.U.M.H. geht nicht so rein wegen dem feature
 
Last edited:
Deutlich besser als Normaler Samt.
Komplett überzeugt.
 
FInde ich gar nicht.
Hab die EP 2x durchgehört und schon kein Bock mehr drauf. Normaler Samt war lange auf Dauerrotation.
 
Die EP ist mMn wesentlich griffiger und on-point. Und das Soundbild ist kohärenter. Und es gibt deutlich weniger Fremdschammomente.
 
Man muss sagen die EP ist stark gemischt! Da steckt viel Arbeit drin
 
Die EP ist mMn wesentlich griffiger und on-point. Und das Soundbild ist kohärenter. Und es gibt deutlich weniger Fremdschammomente.
Was für Fremdscham ? Fremdscham in Verbindung mit den Beiden ist ein Fremdwort...
 
Back
Top Bottom