Audio88 & Yassin feat. Hiob - Nichts [Das Video]

~K2~

gehört zum Inventar
Joined
Oct 24, 2002
Messages
1,308
und das ist also das, was jetz alle so feiern?
 

KobeRhymt

Frischling
Joined
Dec 16, 2008
Messages
97
höre die jetzt zum ersten mal, nachdem ich schon viel drüber gelesen hatte, der erste hört sich an wie ne morlock dilemma kopie :confused:
 

Phil91

Altgedient
Joined
Dec 30, 2006
Messages
4,869
höre die jetzt zum ersten mal, nachdem ich schon viel drüber gelesen hatte, der erste hört sich an wie ne morlock dilemma kopie :confused:
die beiden beeinflussen sich halt ziemlich stark gegenseitig. haben auch schon 2 alben zusammen rausgebracht
 

Kunstfilm

Gold Status
Joined
Sep 15, 2008
Messages
5,551
Schöner Track, innovatives Video.

Und Hammer & Zirkel mit einem Gastauftritt. :p
 

Kunstfilm

Gold Status
Joined
Sep 15, 2008
Messages
5,551
Ihr immer mit eurem "Hype". Die machen Musik jenseits der 0815-Schiene und haben sicherlich einen überschaubaren, aber sicherlich sehr aktiven Fan-Kreis. Logisch, dass auch Leute, die das nicht interessiert, in Foren damit in Kontakt kommen. Aber Hype? Nein. Weiß nicht, wer sich so etwas immer ausdenkt.
 

grimmig

gehört zum Inventar
Joined
Jul 20, 2009
Messages
1,068
Sehr schön. Naja Audio88 flowt aber auch immer konsequent gleich, Texte sind top aber man könnte ja auch an der Technik was machen...
 

BgKnoccOut

Gold Status
Joined
May 24, 2005
Messages
7,199
also dieser audio 88 ist ganz nett aber seine texte kommen mir manchmal
wie eine
aneinanderreihung von studiv gruppennamen vor:D
 

Romantichero

Gold Status
Joined
Apr 5, 2009
Messages
12,646
das video ist cool gemacht mit dem grauen alltag, aber sonst.... hm.. na ja.. kann den hype auch nicht nachvollziehen und taugt mir nicht so.
 

ImKant

BANNED
Joined
Oct 8, 2009
Messages
482
das video ist cool gemacht mit dem grauen alltag, aber sonst.... hm.. na ja.. kann den hype auch nicht nachvollziehen und taugt mir nicht so.

Naja von einem Hype kann man aber auch nicht sprechen. Die Musik ist an sich sehr speziell, die werden sicher mehr gehatet als geliebt, geschweige denn gehört. Die sind doch purer Untergrund... glaub ich.
 

Romantichero

Gold Status
Joined
Apr 5, 2009
Messages
12,646
Naja von einem Hype kann man aber auch nicht sprechen. Die Musik ist an sich sehr speziell, die werden sicher mehr gehatet als geliebt, geschweige denn gehört. Die sind doch purer Untergrund... glaub ich.

also ich find man hört da doch schon öfters den namen "audio88 & yassin" so dass selbst ich jetzt das video mir angeschaut hab um zu wissen was die denn jetzt bitte so machen weil ich vorher nichts kannte und nur immer den namen gesehen habe.
 
Top Bottom