AUDIO TOURNAMENT@MZEE.com

Original geschrieben von Wordz up
darf ich mit machen?

leider zu spät sonst hätteste gegen däff battlen können
echt schade, dass de jetzt erst auftauchst
 
Original geschrieben von Wordz up
darf ich mit machen?

hmh.. bleib noch bisschen öfter hier.. es kommen sicher noch zwischen fälle und dann kannste evtl. einspringen
 
mit beat is ok psycho schick ihn mir irgendwann heut abend,
denn wenn de ihn mir morgen erst schickst müssteste dich bis freitag gedulden:rolleyes:
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
ich schaffs nich mehr heute ****!!!! scheisse alter tut mir leid

zum glück hab ich den text schon fertig geschrieben, nur dein rap auf dem beat hat bsichen beim schreiben gestört :D :D

nee ma im ernst ich versuch die runde morgen zu machen, aber ich hab mir auch noch rba aufgehetzt, allerdings mit ner verständnisvollen gegnerin:D ma schaun ob ichs morgen schaff
 
HADERLUMP VS. AWAKE
BEENDET

meta wie lang muss ich noch warten? die frist is schon seit einigen tagen um!!
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
teichos hat den beat


jaajaa und schon wird drauf gewartet dass ich die frist verpenne:p

so hab heut dne rba battle vorgezogen und jetzt geh ich auf meinen kumpel anstoßen, der heut en 10 liter fäßchen zum geburtstag gewonnen hat. also gibts meine runde wohl erst mittwoch, weil ich morgen am arsch bin
 
Ich will real aka dicht aka DaStarr für runde 2 wenn ihr leutz so'n Arschloch wie mich weiterkommen lässt...:cool:
 
du hast aber nix zu wollen!!

p.s. meta wenn morgen ma nix steht von dir ne ist deine frist auchma abgelaufen!! hattest lang genug zeit!!
 
hab noch was gehört.........

tut mir leid jungs, aber mein part kommt erst morgen...:(....

text steht zwar schon aber keine aufnahmemöglichkeit heute...wegen wir früh wegfahren....

naja da bin ich ja froh, dass mastarr am 11.11. gepostet hat und die 3 tage frist dann ja erst am 14 auslaeuft...:D...steht ja nirgends, dass ich nur 72 stunden zeit hab, sondern drei tage;):D.....

ok danke für euer verstaendnis, morgen steht's aber!!!

pizzn HigH
 
JUPP...TURNIER laeuft noch!!

turnier is alles im grünen bereich wieder;)....

ich mach mal jetzt auf organisator, falls es niemanden stört, hab ja nach der jury bewertung eh am meisten zeit:rolleyes: ;) :D ...

pizzn und selam HigH
 
Back
Top Bottom