AUDIO TOURNAMENT@MZEE.com

Original geschrieben von sothspee
du hast genau (fast) die gleiche stimme wie der!

ob du so gut wie er rappen kannst?
SICHER sogar besser.... ...;)

peaze
[
:eek: :eek: ehrlich??? ich fühl mich geschmeichelt, und das von nem jury-mitglied;) geld gibt es dann spaeter:cool: :p


nee stimmt irgendwie, hab gerade mal ein paar sachen von toni gehört....ob er es auch absichtlich macht wie ich:eek: :confused: :D

naja sothspee ich weiss schon was du meinst....:)....

pizzn HigH
 
ja alles im grünen bereich von allen steht ja runde eins von dahe rbissel lockerer vom zeitplan her däff hat eh genug zu tuen da er rba battle hat und is also auch beschäftigt!! psycho is auch übern zeitplan abe ris schon ok!! die frist ultimativ is für alle die ne runde droppen müssen SONNTAG 21.00 uhr wer bis dahin nichts gebracht hat ob vorgelegt oder nachgelegt is raus ich glaub einige kommen genau hin wie auch mitd er drei tage frist und die anderen haben sogar etwas mehrzeit aber halte ich für ok so!!
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
ja alles im grünen bereich von allen steht ja runde eins von dahe rbissel lockerer vom zeitplan her däff hat eh genug zu tuen da er rba battle hat und is also auch beschäftigt!!


nenene stimmt nich ganz... Der hat grad das battle verloren wegen dem scheiss v3 er hatte es schon hochgeladen aber irgendwie zählte das nich
 
ALSO

meine runde is schon fertig nur muss ich sie noch empfangen.. dann is alles cool....
 
heute abend kommt der track ;)


aber ich werde weniger vom lay low auf deinem mix, high, verwenden...
 
wie ist das mit der Jury? Man postet doch erst die Weertung wenn alle Jurymitglieder einzeln eine Bewertung abgegeben haben oder?
 
is mir eigentlich ziemlich gleichgültig!! ich dachte mirs eigentlich so in denn tunier thtead kommen die bewertungen aber da, da jeder reinschreibt is da wenig übersicht!! von daher kein plan wie das gehandhabt wird!!
 
psychoooooooooooooo, wenn deine runde gut wird(qualimäßig) dann konter ich erst freitag abend bzw. lad ich die rückrunde erst dann hoch. dann nehm ichs richtig auf in andern räumlichkeiten:D

achja hätt ich fast vergessen wir sind ja am battlen also

BITCH!
 
Ey Leutz, sorry aber ich kann nur den Cold as Ice beat nehmen. hab keine zeit und mein decoder nimmt highs beat nicht an und auch nicht mein instrumental von snoops lay low. High du hast sowieso beatwechsel gemacht wo du den mop länger verwendet hast - nimms mir also nicht übel wenn ich den cold as ice total nehme, anders gehtz auch nicht. Muss das ding jetzt fertig aufnehmen und dann schnell weiter am studio arbeiten (meine Posse macht das grad die ganze zeit schon alleine... hoffe auf Verständnis, danke peace n out

BITCH:mad: ;)
 
Dichtas Runde kann man nicht ziehen...

Bloodys Hinrunde kann man nicht ziehen...

Homer Pimpins Runde kann man nicht ziehen...

geil!
 
ich wollte ja mal FREEWEBSPACE.........

verschenken.......


:eek:


ALSO mein ANGEBOT steht noch!!!


jeder der was hochladen will, MELDET SICH BEI MIR!!!


pizzn HigH
 
aso high das hab ich übersehn na ich hab jeder runde aufm pc sag wann du ma am pc und adde mich im icq ( 171645713 )
dann können wir alle runden die nich gehen dort uploaden =)
 
http/psycho_aka_chaos.myownmusic.de

dort wird grade die rückrunde hochgeladen
und 10 minuten später sollte auch die Runde 2 online sein... schreib mir ne pm teichos.. wegen dem beat..
 
@psycho: zwei schöne ründchen du kranke wurst:D ;)
die 5 tage zeit haben deinem text nich gut getan
alter aber ich mach dich fertig, nur ma so nebenbei erwähnt:mad:
schick den beat an losteichos@web.de dankeeeeee:)
 
Back
Top Bottom