AUDIO TOURNAMENT@MZEE.com

Original geschrieben von Poké
bronco ist ja wenigstens nen gegner würde ich gegen dich die runde machen wäre es lustlos weil ich eh als sieger davon schweben würde

wollen wir parallel in der rba battlen??haette bock und du??
würd gern mal ne packung bekommen, hab schon lange nicht mehr geraucht!!!....

HigH


DIIIIIIIIIIIIIIICHTA!!!!.....

WAZ LOZ??sag bloss du hast auch noch was anderes ausser internet zu tun??:confused::D....geht doch gar nicht!!!....;)...

WO WERDEN DIE FILES HOCHGELADEN???
 
ok alles klar!!!

ging auch nicht um mich sondern um alle anderen!!!....

ok aber wenn alles es gebacken bekommen mit freeweb, dann ist es ja alles roger!!!.....

ZU den regeln....machen wir es nach RBA prinzip....also sobald das file steht, beginnt die frist für den gegner???oder hat die erste runde dann genau sechs tage zeit???

HigH
 
erstens hab ich nen battle am laufen
zweitens hast du zu wenig punkte
drittens könnte es mit glück (viel viel glück) sein das wir ja in der nächsten runde auf einander treffen
wobei ich denke das keiner von uns weiter kommt =)
naja wenn du in der rba mehr punkte als ich hast können wir gern battlen weil wenn sollte es sich schon lohnen für mich
shalom @ all
 
Original geschrieben von Poké
wenn sollte es sich schon lohnen für mich
shalom @ all

du meinst es LOHNT sich DANN FÜR MICH!!!;)....

weiter kommen in diesem turnier NIE AUSSCHLIESSEN...GLAUBE AN DICH!!!:D....

@DICHTA!!: setz mal noch in die rgeln deine zeitbegrenzung rein;)...meintest doch mal was von irgendwie 2minuten oder so...waere ganz gut, wenn das auch drin steht;)....

so mögen die spiele beginnen und der beste am wenigsten von DAFLOW vergewaltigt werden;):D....

pizzn HigH
 
geil hader dann wird unser battel ja doch noch auf audio fort gesetzt

war ja klar ich muss gleich gegen den beliebtesten ran:(
JURY SEIT FAIR:)
 
toll...

Original geschrieben von Real aka Dichta
Teichos vs. Psycho aka Chaos
Mack Jigga vs. daflow
Pokè vs. Bronco
haderlump vs. awake
highlander vs. MaStarr
Maxito Flow vs. Däff
Real aKa Dichta vs. Meta
Bloody Bastard vs. HomerPimpin

das sind die kämpfe

highlander ich schwöre auf meine mutti :) das ich nich gefuscht habe! wir hätten ja auch aufeinander treffen können zufall halt!!

Maxito Flow vs. Däff ...na super... Du kannst doch net einfach -Reimwerker rausnehmen und mir da den Däff hinpacken... den mach ich doch viel zu locker platt :mad: ..... :( ....

maxito mc
 
bloody gegen ezy is ja ma geil
achja@daflow: mick jagga is dien schlimmster albtraum *g*


und an den psycholumpen:ich hab mir heute noch überlegt ob ich dich in der rba ma fordern sollte, aber dann dachte cih mir wart ma dichtas auslosung ab:D und jetzt hab cih die scheiße am arsch*aaargh*:D

ich mach dich platt alder;)

ich hab nenn guten unveröffentlichten beat im netz gefunden, den nehm cih für die erste runde, biatch:mad: :mad:
 
:D na ab jetzt fängt es doch an spaß zu machen!! ich will auch noch meinen gegner mental fertig machen...du arsch...so!!
 
Original geschrieben von Teichos
bloody gegen ezy is ja ma geil
achja@daflow: mick jagga is dien schlimmster albtraum *g*


und an den psycholumpen:ich hab mir heute noch überlegt ob ich dich in der rba ma fordern sollte, aber dann dachte cih mir wart ma dichtas auslosung ab:D und jetzt hab cih die scheiße am arsch*aaargh*:D

ich mach dich platt alder;)

ich hab nenn guten unveröffentlichten beat im netz gefunden, den nehm cih für die erste runde, biatch:mad: :mad:

MUHAHAHHAH ICH HAB SCHON JETZT SCHADENFREUDE!!! MUHAHAHAHH das wird geil alter...
 
bei tripod geht das nich egal was ich eingebe der kackt ab

jea als ich ihn gefragt hab was denn noch du arsch hat er aufgegeben!!! :cool:
 
ja aber nur wenn dir beat LEGAL is...

ok meine meinung: nur eine runde!!! zwei runden sind definitiv zu viel und ich schaffe es nich.. beide gegner haben eine woche zeit die runde zu verlinken oder sind ausgeschieden.. besser
 
ich fand persönlich eine runde auch besser!! also bis morgen 18 uhr muss dat klar sein!! ich bin für eine!!
 
hm....

Nur eine Runde ist aber blöde oda.. dann ist es ja garkein Battle... ist ja dann einfach nurn Track... sollte schon mit aufeinander eingehen sein... ich bin für zwei Runden.. das ist schon nicht zu viel..

maxito mc
 
Back
Top Bottom