AUDIO TOURNAMENT@MZEE.com

GEIL ICH GEGEN TEICHOS MAUHAHAHHAHAHAHAHAHH gib schon jetzt auf!!! los!!! welcher beat? egal ich box dich!!! muhahahahahahahahahh teichos du bist tot :)
JIA EZY WIE GEIL!!!
 
johaz... öhm...

...wann geht denn das ding nun eigentlich los... wenn sich das nämlich noch lange hinzieht, dann muss ich absagen, da ich bald in Urlaub fliege und dann 6 Wochen nicht da wär... :eek: ....oh mannsen.. aber da haste ja doch die Creme de la Creme dazu bekommen hier mitzumischen.. respekt dichta ;) ..

peace
maxito mc
 
ist da noch nen platz frei ? würde gern mitmachen
und da ich den thread gelesen hab möchte ich noch eins los werden
HIGHLADNER DU GLAUBST DOCH NICHT WIRKLICH DAS SHERIFF NEN GEGNER FÜR DÄFF WÄRE
MUHAHAHAHAAAA

shalom @ all
 
das wird dein fettes tournament die beiden anti deutsch flower e.zy und bloody gegeneinander :)

freshvibez hater gegen da comet hater

wird sicher spannend!!
 
Re: johaz... öhm...

Original geschrieben von Maxito Flow
...wann geht denn das ding nun eigentlich los... wenn sich das nämlich noch lange hinzieht, dann muss ich absagen, da ich bald in Urlaub fliege und dann 6 Wochen nicht da wär... :eek: ....oh mannsen.. aber da haste ja doch die Creme de la Creme dazu bekommen hier mitzumischen.. respekt dichta ;) ..

peace
maxito mc

wenn der letzte zusagt kanns loßgehen ich brauch jemand der mit mir die regeln macht prince machen wir das? hilfste mir mausi? besprechen wir icq? :)
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
Teichos vs. Psycho aka Chaos
Mack Jigga vs. daflow
Pokè vs. ? ( der freie platz )
haderlump vs. awake
highlander vs. MaStarr
Maxito Flow vs. Reimwerker
Real aKa Dichta vs. Meta
Bloody Bastard vs. HomerPimpin


das war doch schummellei:D:D....POWER auslosung!!!

so jetzt die regeln!!!

wieviele tage zeit???---ich schlag vor 3tage...hat mastarr ja gesagt, sonst macht er nicht mit:(...

wieviele runden??? ZWEI waeren schon besser wegen jeder kontert einmal

beatwahl(wer such aus??) ich würde sagen, der der frontet, weil der der kontert, ja eh nen vorteil hat.....

WER FAENGT an???ich würde vorschlagen, der erstgenannte deiner liste....

UUUUUUUUUUUUUND wann faengt das turnier überhaupt an???-kein vorschlag von mir...wegen weil und sowieso IS mir latte:D

pizzn HigH
 
wie das denn? ich glaube reimwerker hat eh keine große lust also seit ihr zwei am start!!
 
Original geschrieben von highlander aka roBinHut

Teichos vs. Psycho aka Chaos
Mack Jigga vs. daflow
Pokè vs. Bronco
haderlump vs. awake
highlander vs. MaStarr
Maxito Flow vs. Däff
Real aKa Dichta vs. Meta
Bloody Bastard vs. HomerPimpin

das sind die kämpfe

highlander ich schwöre auf meine mutti :) das ich nich gefuscht habe! wir hätten ja auch aufeinander treffen können zufall halt!!
 
Re: johaz... öhm...

Original geschrieben von Maxito Flow
.aber da haste ja doch die Creme de la Creme dazu bekommen hier mitzumischen..
maxito mc

das sagst du nur, weil er dich überredet hat;)....:)

@poke: das ist halt geschmackssache!!! sicher wer gewinnt, waere ich mir nicht!!!der eine hat derbe flow, der andere hat echt geile punches....also daeff ist sehr gut aber seine files hören sich alle an, als ob er sie an einem abend alle hintereinander aufgenommen haette...mal abgesehen von lesson, wo er seine stimme gepitcht hat...aber sonst wird es langweilig nach ner zeit, da hat sheriff mehr abwechslung...aber egal, da für beide eh kein platz mehr ist, MIR LATTE!!!
BROOOOOOOOOOOONCO ist JA DEIN gegner POKE...VIEL SPASS;)....


HigH
 
Re: Re: johaz... öhm...

Original geschrieben von highlander aka roBinHut
also daeff ist sehr gut aber seine files hören sich alle an, als ob er sie an einem abend alle hintereinander aufgenommen haette...

Du hast so wenig Ahnung von dem ganzen Kram Toy!
 
Original geschrieben von highlander aka roBinHut



das war doch schummellei:D:D....POWER auslosung!!!

so jetzt die regeln!!!

wieviele tage zeit???---ich schlag vor 3tage...hat mastarr ja gesagt, sonst macht er nicht mit:(...

wieviele runden??? ZWEI waeren schon besser wegen jeder kontert einmal

beatwahl(wer such aus??) ich würde sagen, der der frontet, weil der der kontert, ja eh nen vorteil hat.....

WER FAENGT an???ich würde vorschlagen, der erstgenannte deiner liste....

UUUUUUUUUUUUUND wann faengt das turnier überhaupt an???-kein vorschlag von mir...wegen weil und sowieso IS mir latte:D

pizzn HigH

DICHTA!!!!!!!
GUCKST DU MAL
so die regeln???
das du nicht gefuscht hast glaube ich dir, ausserdem ist es mir latte, weil es ein turnier ist, und wenn man gewinnen möchte, dann müsste man eh erwarten, dass man alle schaffen könnte sonst brauch man sich ja nicht anmelden;):D...
AUSSERDEM MASTARR geb ich richtig:D:D;).....

pizzn HigH
 
bronco ist ja wenigstens nen gegner würde ich gegen dich die runde machen wäre es lustlos weil ich eh als sieger davon schweben würde hehehehehe
däff ist ja auch nicht so lange dabei wie sheriff und macht den trotzdem kaputt ist halt so

der eine hat derbe flow, der andere hat echt geile punches....

das ist däff
und was hat sheriff :D
shalom @ all
 
Original geschrieben von DÄFF


Du hast so wenig Ahnung von dem ganzen Kram Toy!

JUPP!!!na da ist selbstüberzeugung ja ALLES!!:rolleyes:
aber WAYNE??? mich nicht!!!

so jetzt DICHTA...HEUTE schon der erste tag??

wo werden die files hochgeladen??soll ich webspace besorgen fürs ganze turnier??.....

HigH
 
Back
Top Bottom