AUDIO TOURNAMENT@MZEE.com

ändert nix dran... es gibt nen unterschied zwishen arroganz und sarkasmus. verständnis für etwas das ich nich kenn? nö.. auch wenns aggrogant klingt.
 
Pokes Part ist gar nicht mal schlecht. Nur der Text ist nicht unbedingt so raptauglich, weil du manche Silben dann so komisch rausziehst, anstatt noch eine einzubauen. Woher bistn, aus Berlin?

Mack Jigga fand ich nicht so überragend. Die Doppels leider total fehlplaziert......
 
Original geschrieben von DÄFF


Na Klasse...Der erste, der den Schwanz einzieht, um danach weiter posen zu können, wie teit man ja ist und, dass man ja gewonnen hätte! :mad:


was soll das??

sarkasmus? hmm... naja...

ich finds mies, vor allem wenn man mod is... aber jetzt nich bidde auf mich einschlagen, ja? nur meine meinung...
däffs art auch im anderen thread da maxito anzugreifen kommt mir n bisken lächerlich vor...

sowas kann man auch per pm erstma erfragen, anstatt man das hier in soner art breit tritt, und sich dadurch profiliert...

aber wie dem auch sei, jetzt nich mich angreifen, auch wenn ihr eine gemeinschaft hier seit, wollte nur mein senf ablassen...

pizzzen
haderlump
 
anstatt zu reden solltest ihr euch an die runden machen, einige stehen noch offen und die frist läuft ab
 
wo ist Highlanders Part???


wenn er sie nicht stellt stell ich meine ebenso nicht, ist fair denke ich... dann gehtz dennoch weiter mit runde 2 auf meinem beat... ein audio will ich selbst wenn er seine 1.runde nicht stellt dennoch gegen ihn machen;)
 
ne is wie in der rba wenn er nicht abgibt is das battle beendet und du bist kampflos weiter ne gute stunde is ja noch!!
 
die regeln stehn - und es sind keine RBA Regeln, deshalb bitte ich hiermit darum auch mal en auge zuzudrücken;)


wenn nicht dann auch gut:D
 
Man DAS IST BATTLE!!! KEIN Zuckerschlecken und Arschkriechen versteht ihr das nicht?! Da dürfen die Formulierungen auch mal was ruppiger sein...
 
Original geschrieben von DÄFF
Man DAS IST BATTLE!!! KEIN Zuckerschlecken und Arschkriechen versteht ihr das nicht?! Da dürfen die Formulierungen auch mal was ruppiger sein...


Biiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaatch (Umgang färbt ab...:D )

Wir battlen nächste Runde oder Finale - mir egal...:eek: :cool:

Ach **** it - gebt mir en Gegner bevor ich wieder Stress mit unschuldigen Opfern mache:mad:
 
irgendwie hab ich irgendwo nicht auf gepasst

darf ich mit nem anderen beat kontern ?
 
nein ihr müsst euch irgendwie kontaktieren, per mail, icq ode rpn und die betaz austauschen!!
 
Joa... Hmm... meine PM sacht alles, gelle Real? ;) Geht auf keinsten, muss die nächsten Tage nach der Schule direkt arbeiten.
 
scheisse....und tut mir leid....

sorry dichta, wollte das turnier nich haengen lassen, nur konnte die letzten zwei tage nicht mehr an den rechner, so wie ICH dachte, hab die zeiten für die fastentage verplant und dann ging's hier drunter und drüber....hab meinen part gestern schon textlich zu mastarr geschickt und heute morgen schnell das audio gemacht(alles first take, und drei insgesamt, hört man auch, aber geht ja um message;):D....)....falls es noch geht, würde ich gerne noch dabei sein....**aufKNIErutsch**....bütte....meinetwegen zieht mir die zeit von meinem KONTER ab, dann bleiben wir auch im zeitrahmen;)....also kommt schon...mastarr hat doch auch nix dagegen und PSYCHO und TEICHOS haben sich untereinander auch geeinigt....

pizzn HigH....

P.S.: WIRD nicht mehr vorkommen, da ich jetzt nen PLAN hab(im doppelten sinne:D...)....
 
Original geschrieben von FayunZ
Joa... Hmm... meine PM sacht alles, gelle Real? ;) Geht auf keinsten, muss die nächsten Tage nach der Schule direkt arbeiten.


hä warum wolltest du denn unbedingt rein? ich verstehs einfach nich ich ich bestell mir doch auch keine Pizza wenn ich garnich dazu komme soiem zu essen...
 
danke DICHTA!!!

vielen dank dichta, echt korrekt von dir......;)....

ansonsten...
:mad:MASTARR, du *********, ich ********** DICH, du kleiner *******, bist dümmer als****** und wirst deinen kleinen **** nie in eine**** stecken dürfen, du ****** ****** *****!!!!!:mad:......


:D:D:D......

pizzn und selam HigH.....


P.S.: achja wer gegen mich gewinnt, den warne ich schon mal vor, weil ich dann den JIHAD ausrufe und meine moslimischen geschwister zu ihm nach hause schicke....:D....aber keine angst, wird ja eh keiner gegen mich gewinnen können...:rolleyes: :confused: :p
 
hmh.. freitag abend sind meine beiden runden da! oder samstag früh.... aber kommen!!!!
 
Back
Top Bottom