AUDIO TOURNAMENT@MZEE.com

Wer zum Henker ist Ezy aka Homer Pimpin?
Ich weiß nicht mal, ob ich mich anstrengen muss oder nicht...
 
e.zy exestiert auch inner rba!! an deiner stelle würd ich mich anstrengen ihr seid die perfekte paarung, leider schon in runde eins!! platz 55!!
 
wo soll die jury denn eigentlich die kritik reinschreiben?
einfach in den anderen thread oder wie? und wann? ganz wenn alle battles abgeschlossen sind? bitte antwort...
peaze
 
ja ihr macht nen jury vote thread auf wo nur ihr reinschreiben solltet!! veruschen kann mans wenigstens so!!
 
Muahahahahahahahaha:D

ich hab Highlander!!! Muahahahaha !! Ich hab Highlander !!! Wie geil!!!

So, High, bitte setz dich mit mir in verbindung. Bin grad selten online und werd hier wohl fast nix mitbekommen. Ich erinnere an das Textbattle damals, nun Audio Baby, Letz rock da shit:cool: ;)
 
ok wir machen es so! erste runde (also diese jetzt) zwei runden!!! ansonsten nur eine Runde.. alter ich muss fasten und soviel zeit kann ich da nich aufbringen! aight? wenn alle dagegen sind darf senf :)mad: immer noch scheiss name :mad:) mein platz haben
 
also ich...

..bin und bleib für zwei Runden das ganze turnier durch, auch wenn ich (vermutlich) nicht über die erste rauskomme... :D

maxito mc
 
lol ihr pfeifen mack jigga is homer pimpin schaut ma innen rhyme cypher wie er MJ aka HomerPimpin unter seinem beitrag stehen hatte. also is jigga jetzt in zwei abttles verwickelt oder was?:D
dann würd ich ma sagen paulekk is dabei, aber nich wieder gegen bloody;)
 
schau mal genau hin pfeife... homer pimpin is hier angemeldet... ;) also neben mack jigga... homer pimpin is E.ZY
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
schau mal genau hin pfeife... homer pimpin is hier angemeldet... ;) also neben mack jigga... homer pimpin is E.ZY

ja un was unterschreibt der dann mit mj aka homer pimpin

BIIIIIIIIITER, FAKER:D :D
 
dann meld ich mich bei dir weil hochladen is wohl nich drin.. geht das? :) achja ... selber bitch
 
Re: also ich...

Original geschrieben von Maxito Flow
..bin und bleib für zwei Runden das ganze turnier durch, auch wenn ich (vermutlich) nicht über die erste rauskomme... :D

maxito mc

hm


zwei Runden? Erste Runde geht an den einen die zwote an den anderen = Unentschieden ) Blödsinn
 
Re: Re: also ich...

Original geschrieben von Bronco


hm


zwei Runden? Erste Runde geht an den einen die zwote an den anderen = Unentschieden ) Blödsinn

Ich glaub kaum, dass das passieren wird... aba eine Runde ist doch auch net das wahre... aussadem gibt es viele wege, das unentschieden zu umgehen... (Punkte, Entscheidungsrunde etc...)

maxito mc
 
Re: Re: Re: also ich...

Original geschrieben von Maxito Flow

aussadem gibt es viele wege, das unentschieden zu umgehen... (Punkte, Entscheidungsrunde etc...)

maxito mc

? Entscheidungsrunde geht garnich klar ich will doch nich mit die Zeit totschlagen... eine runde is schon ganz kool warum übernimmt man nich das Lms prinzip dass ist doch so voll ungeordnet
 
also jetzt fürs erstemal zwei runden!!!

dann nur eine!!!! is besser so.... achja teichos da steht free beats also kann ichs benutzen... ;) danke
 
kann ich bitte 6 tage kriegen in denen ich BEIDE runden hochladen werde...? bin zwar jetzt schon fertig mit dem konter und meiner hinrunde ABER ich kann glaub ich nich aufnehmen da der typ bei dem ich das machen wollte rumzickt .... also geht wahrhsceinlich erst freitag abend.. geht das klar? teichos einverstanden?
 
Zurück
Oben Unten