AUDIO TOURNAMENT@MZEE.com

Wie gesagt, hatte 2 Wochen kein Netzanschluss mehr...........hab in ner Höhle gelebt.

Kann noch n paar Tage dauern, bis mein Part kommt.....hab schulisch noch was um die Ohren.
 
Hab Mastarrs Part I gehört......

erst mal falsch eingesetzt..........bzw. auf die 3, das klingt nicht so toll. Stime sehr auf hart gestellt, das unterdrückt den Flow. Viele Mehrfachreime, die eigentlich keine sind.

Ich denke mal, zumindest die erste geht an Highlander......seine Stimme ist lächerlich, aber der Flow besser.
 
danke....

Original geschrieben von BloodyBastard

......Ich denke mal, zumindest die erste geht an Highlander......seine Stimme ist lächerlich, aber der Flow besser.

also wegen meiner stimme kann ich ja zum glück nichts....trotzdem danke für das kompliment...weiss nur nicht ob es eins ist, weil nen besseren flow als mastarr, naja mal nett ausgedrückt...wer hat den nicht:eek: :confused: :rolleyes: :p :D

so genuch geschmunzelt.....


!!!!!!!!!!!!!!:mad:
LETZTER AUFRUF FÜR DIE JURY!!!!
!!!!!!!!!!!!!!:mad:


warum sagt ihr dann nicht mal wenigstens bescheid, dass ihr kein bock mehr habt, dann haetten wir uns schon fürher um ne neue jury kümmern können....echt aetzend....:(....

also FRISTEN für JURY und META!!!

heute abend ein statement, bzw. ein file, sonst geht das turnier so weiter.....langsam bockt die warterei echt nicht mehr.....soll ja der spassfaktor nicht vorbeigehen, wenn man nur jedes halbe jahr einmal battlet.....

also letzte chance heute sich zu melden bzw. ein file(META)....


pizzn HigH
 
Naja, was soll man machen, wenn die Frist für die Jury verstrichen ist....Dann können wir das Turnier beenden!
 
joa klar, aber high meint glaub ich, dass wir dann die jury auswechseln sollten, was vielleicht nich die schlechteste idee is... hab mit sothspee gelabert, aber mejx und der andere ham sich ja nich einma gemeldet...
 
Re: Re: danke....

Original geschrieben von DÄFF


Macht Sinn... :rolleyes:

ja hast schon recht, eigentlich macht es keinen sinn, aber in anbetracht der lage, dass im moment nur VIER von SIEBEN battle bewertet werden müssten(dass von meta und dichta nicht mitgerechnet), könnten die teilnehmer die ERSTE runde selbst bewerten und für die naechste runde eine neue jury gemacht werden.....verstanden:confused:....

da könnten dann leute drinsitzen die in der ersten runde zwangsweise ausscheiden....(awake/hader und einer von psycho/teichos) mit sothspee zusammen waeren es dann DREI auf die man sich verlassen könnte....so hab ich gedacht, deshalb nochmal der letzte aufruf.....

ok soweit so gut...sieht ja nach dieser variante eh aus....:cool:

pizzn HigH
 
Back
Top Bottom