(Audio) - Refrain

phonofex

am Start
Joined
Nov 16, 2003
Messages
98
Hallo,

ähm, sodele. Wir haben da jetzt zu 'nem Track 'nen kurzen Refrain aufgenommen und ich weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll. Könnt ihr das euch mal bitte fix anhören?

BCS - Refrain (ca. 300kb)
(Der Beat ist nicht von uns - wurde nur zum Recorden missbraucht...)

Danke.

phonofex
 
cool :cool:
kommt total locker rüber, die stimme gefällt mir, gut quali
peace
 
nice...

reimhaft..hmmm, war da nicht mal einer da der "taschenbuch" hiess???
 
Original geschrieben von Swite
nice...

reimhaft..hmmm, war da nicht mal einer da der "taschenbuch" hiess???

... war aber nicht mein richtiger Name. Mal ehrlich wer nennt sich schon ernsthaft Taschenbuch. Was blöderes kanns ja nicht geben :)
 
Original geschrieben von .azdis.m92.
nja finde ich nicht so tolle
allein schon die reims lassen nichts gutes hoffen:oops:

wobei ich zu den Reimen sagen muss, dass die hier eben bewusst einfach gelassen wurden, da ja auch dieser monoton gesungen/gerappte style keine Doubles verkraften würde... egal. Meinung ist Meinung.
 
Ich kenn dich nicht persönlich aber ich denke, dass deine Meinung bei deinen Freunden sehr gefragt ist!
 
Bähhh.
Gefällt mir überhaupt nicht.

Aber ich steh generell nicht auf Zeugs in der Richtung.
 
Original geschrieben von phonofex


... war aber nicht mein richtiger Name. Mal ehrlich wer nennt sich schon ernsthaft Taschenbuch. Was blöderes kanns ja nicht geben :)

soll angeblich ne crew names blumentopf geben... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Swite


soll angeblich ne crew names blumentopf geben... :rolleyes:

... nur das die, meiner meinung nach, der absolute oberburner sind! geht mal auf'n Livekonzert von denen und ihr wisst was abgehen heißt!
 
Original geschrieben von phonofex


... nur das die, meiner meinung nach, der absolute oberburner sind! geht mal auf'n Livekonzert von denen und ihr wisst was abgehen heißt!


kann ich nur bestätigen :)
 
naja is ganz chillig, aber wie gesagt reime sind standart, und fürn "bounce" chorus n bisschen schläfrig gesung....

trozdem nich schlecht
 
Joa, ist chillig. Reime sehr simpel, aber was anderes würde nicht warscheinlich nicht mit dem Stil des Raps korrespondieren sodass das in völlig falscher realation stände :)

Bitte gib auch zu diesem Audio mal Feedback. Danke :)
 
Back
Top Bottom