audio interfaces allg.

habs nu geordert , ich kann ich mich echt mal nur bepissen da es das nirgends für 159 gibt, fängt bei 249 und geht bis klick ....

hab auch screeshot gemacht :D man weiss ja nie, entweder hat thomann nen sehr guten lieferanten, das ding ist gefaket ^^ oder sie haben den falschen preis reingestellt ...
 
pkA schrieb:
habs nu geordert , ich kann ich mich echt mal nur bepissen da es das nirgends für 159 gibt, fängt bei 249 und geht bis klick ....

hab auch screeshot gemacht :D man weiss ja nie, entweder hat thomann nen sehr guten lieferanten, das ding ist gefaket ^^ oder sie haben den falschen preis reingestellt ...

am besten du rufst morgen vormittag einfach mal bei thomann an und fragst und bestellst gleich direkt am telefon
 
ich habe da heute angerufen und mich nach dem Preis erkundigt und muss sagen, fette Sache: DER PREIS STIMMT...wie geht das???
mein Weihnachtsgeschenk steht erstmal fest....

p1z
 
BausDelay²³ schrieb:
was ist denn an den mindprint besser als an den tascam ???
er tascam hat 2 mic in
der mindprint nur 1


und? willste zwei rapper gleichzeitig recorden? hast du 2 gut isolierte gesangskabinen? hier zählt nicht die quantität sondern die qualität und da is das mindprint gerät eher im vorteil.

mindprint stellt sau geile mic preamps her. tascam eher mittlere region.

für mich is liegt da die entscheidung klar auf der habnd MINDPRINT TRIO USB

einziege vorteil bei tascam wäre das software bundle mit cubase le, aber kostenlose recording software gibt es im netz vorläufig und später kann man sich ja ordentliche software dazukaufen

peace
 
Zurück
Oben Unten