AUDIO: haderlump gg thantos aka pi es

Status
Not open for further replies.

haderlump

Senior Member
Joined
Jul 28, 2002
Messages
3,399
so, hinrunde steht, der text is doof und der track eigentlich auch, aber egol gg thantos aka schmock aka sonstwie wirds reichen:mad: :D

lol, nee, brauchte nur ablenkung heute, also leuds ihr könnt ja schon ma reinhören und mir ordentlich zunder geben, was ich da für n müll gemacht habe...

joa und thantos mach konter, ne?

achso, der link:

DRÜCK MICH BIN EIN LINK!!

und dann "hinrunde 1" ziehen...
 
poste mal den Text
ist manchmal der unterschiedlichen Geschwindigkeit wegen schwer/nicht zu verstehen
 
der haderlump :D kanns nich erwarten sein mic zu testen :D
hmmm *reinhör*....
ich hab meinen text auch in 10 minuten geschrieben zum bundesländerbattle, also keine ausreden :D
is ganz kool..... weiß nich was ich dazu sagen soll, bin irgendwie n bischen verpeilt aber beim ersten reinhörn kool, wie gesagt :D
peaze
 
@ sothspee: lol, klar, und ich bin auch wirklich derbe zufrieden mit der quali *freu*:D ...

@ böse: sorry, aber dass ist wohl gegen die regeln der gepflogenheiten bei den audiobättlen hier, dass man den text nich dazu posten soll... hmm, und wennde bei mir nix verstehst is meine runde scheisse...;)
 
ich finds gut , aber an der aussprache kannst du sicher noch was machen , ist leider echt kaum verständlich manchmal .
gute Quali macht das neue Mic :)
 
ich versteh, wohl aus anderen Gründen :), NTM auch nicht, aber sind sie deshalb scheiße?
 
joa... also ich find der text passt schon, so wack isser doch nich wie du tust. flow geht auch in ordnung.
ich hätt das mit dem stimme-doppeln bisschen sorgfältiger gemacht, da's aufgrund dessen oftmals schlecht zu verstehen is.
aber sonst gehts in ordnung, joa...!
 
ich schick dir die runde... aber warum klappt das nich?

auf den link mit links, und dann "hinrunde 1" mit rechts... und ziel speichern unter...

naja, ich schick sie dir:)
 
also ich hab dir die runde nochma geschickt, thantos...

wann kommt dein konter?
 
ich weiß meine runde war wack aber ich habs teils geschrieben teils gefreestylt....ich konnte dich kaum verstehen hader deswegen konnt ich nich richtich kontern.
jetz muss ich frontern aight?
 
naja, also ich finde die eine oder andere zeile war zu verstehen... abe rich sag da noch nix zu, erst später damit auch gerecht gevotet werden kann...

aight, du musst die runde machen
 
Original geschrieben von Thantos MC
ich weiß meine runde war wack aber ich habs teils geschrieben teils gefreestylt....ich konnte dich kaum verstehen hader deswegen konnt ich nich richtich kontern.
jetz muss ich frontern aight?

Gestern schon angehört , war zu faul zum voten ... ich hols nach :

haderlump , vagabung hatte sogar ich schonmal genützt , ist irgentwie der einzige gute Reim auf "Haderlump" :)

eklige höhen in deinem Track Thantos ... woher kommt das *ohren zuhalt* ,aber nachdem ich sie selber rausdrehen konnte :

naja Haderlump war besser , auch wenn du besser verständlich bist . Haderlump viel besserer Flow und die doppels kommen ganz gut , wären sie bloss nicht so dreckig (aber da arbeitet hader eh dran)

achso wegen Freestyle das "ich weiss ganz genau" , lustig übrigens :
erst hab ich das von dir zig mal gehört , dann hat es im Fernsehen einer gesagt , was das für ne Sendung war weiss ich aber nimmer
 
vagabund der einzig gute reim auf haderlump?

vater schlumpf is doch auch kool :D oder vakoum (oder wie das geschrieben wird :D) etc.
 
Original geschrieben von Msh


Gestern schon angehört , war zu faul zum voten ... ich hols nach :

haderlump , vagabung hatte sogar ich schonmal genützt , ist irgentwie der einzige gute Reim auf "Haderlump" :)

eklige höhen in deinem Track Thantos ... woher kommt das *ohren zuhalt* ,aber nachdem ich sie selber rausdrehen konnte :

naja Haderlump war besser , auch wenn du besser verständlich bist . Haderlump viel besserer Flow und die doppels kommen ganz gut , wären sie bloss nicht so dreckig (aber da arbeitet hader eh dran)

achso wegen Freestyle das "ich weiss ganz genau" , lustig übrigens :
erst hab ich das von dir zig mal gehört , dann hat es im Fernsehen einer gesagt , was das für ne Sendung war weiss ich aber nimmer

hmmm....."ich weiß ganz genau" das kann ich nich abstellen. des is zum kotzen. :p
 
lol... ich sag immer "weisst du ganz genau" unvergessen im yahoo-free wo ich das hundertmal in anderthalb minuten gesagt habe... die älteren (ben, soth und max) werden sich erinnern...
und als variante zu dem "haderlump am mikrofon"...


:D

wann kommt deine rückrunde?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom