Audio-Diss: BonaparteTwo feat. TsunamiOne - "Zooka oder Trooper ?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles klar ich geb zu auf diesem track sit mein beat besser als meine raps....
ich habe halt imer so phasen wo ich mich mehr in beats dan mehr in texte reinknie....

trotzdem danke an den rest für eure konstruktive kritik ich werde auch bei euch konstruktive kritik geben an die die nerven;) ich soll kritik geben;)

peazze
 
Ey Tsunami, ich find den Track wirklich verdammt Geil!!!! Der Beat ist auch sehr gelungen, also im großen und ganzen sehr gut.

Von Bonaparte hab ich ja schon öfters was von dir gehört und
da waren noch andere Tracks, die mir shr gut gefallen haben.


Freu mich auf unsere zusammenarbeit.



peacen Borei
 
Ach Bonaparte: Ich hoff, das wir am Wochenende unser
SWK-Anthem an den Start bekommen. Ich kümmer mich heute
noch um den Beat, dann geht das für Sonntag klar.......

Achja: Dein Part ist gut dick, aber das weisst du ja............
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Boah tsunami du bist kakke undeutschlich und zu leise abgemischt, Desweiteren interessiert es keinen woher ihr kommt. text Lächerlich, unwiderruflich wie lebenslange leberschäden:rolleyes:

bonaparte besser aber der text gut scheisse:oops:. Beat is gut aber zu eintönich...outro peinlich

Mehr :oops: als:)


Ich finde absolut nicht, das Tsunami zu leis oder zu undeutlich spricht. Der Style ist halt eben anders aber echt geil.
Peinlich ist das absolut nicht, also bleib dooooown und halt dich
an die Macht-Regeln!!!!!!!! (sorry Bonaparte hehehe)))
 
lol muha ich seh das hier jetzt erst muah


bonaparte wer bist du ?


hat tsunami nen 15 jährigen in sein niedersachsen geholt muha

hat er dich angefasst ?



peinlich peinlich....


muahahaha...


tsunami du bist hässlich udn arm udn ahc was weiss ich wie egsgat du tust mir scheisse ledi
 
Original geschrieben von Borei one



Ich finde absolut nicht, das Tsunami zu leis oder zu undeutlich spricht. Der Style ist halt eben anders aber echt geil.
Peinlich ist das absolut nicht, also bleib dooooown und halt dich
an die Macht-Regeln!!!!!!!! (sorry Bonaparte hehehe)))

Isst du eigentlich Bonapartes scheisse auch aufgewärmt oder musse frisch aus seinem arsch kommen:)?
 
Muha...versucht da jemand eine peinliche RBA Runde wiedergutzumachen ?
Schlechte Reime...Keine Wortspiele....Selbts der kleine Bonaparte macht's besser.....
Immer das selbe mit deinen bescheuerten billigen Effekten, die du zwanghaft einbringst.....Und die vollkommen durch den Takt gefikkkten Samples...
Ist wirklich sehr amüsant zu hören !
 
Original geschrieben von zOOka sun
lol muha ich seh das hier jetzt erst mua

bonaparte wer bist du

hat tsunami nen 15 jährigen in sein niedersachsen geholt muha
hat er dich angefasst ?

peinlich peinlich....
muahahaha...
tsunami du bist hässlich udn arm udn ahc was weiss ich wie egsgat du tust mir scheisse ledi


komisch dass deinen peinlcih-armen diss auf nem kommerzielen tupac beat ALLE scheiße fanden...und unser track von vorne bis hinten dick gefällt....
und eigen beats kann ich auch bauen..aber nimm ruhig weiter deine Xzibit - Paparazzi und Tupac standard-beats...
15...ja und DU bist 16 und ?


@che_guevara:


ich hör einfach mal nicht auf leute die sich in einem interentforum che guevara nennen...
und die rba war alles andere als peinlcih.
ich habe verloren na und ?
es ist als antwort auf sein dis auf den tupac beat (außerhalb der rba)gedacht.

woher weißt du wie groß bonaparte ist ?
geschcihte studiert oder was ?
der beat und deine mutter haben eins gemeinsam sie sind FETT.
und jetzt maul..

:oops:
 
Du hättest sonst auch auf die Kritik eingehen können, anstatt die einzige persönliche Note des Beitrags rauszupicken..Aber du bist eben auf BILD-Niveau...
 
komisch dass deinen peinlcih-armen diss auf nem kommerzielen tupac beat ALLE scheiße fanden...und unser track von vorne bis hinten dick gefällt....




Klar, alle fanden den jetz tight:D:rolleyes:
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
komisch dass deinen peinlcih-armen diss auf nem kommerzielen tupac beat ALLE scheiße fanden...und unser track von vorne bis hinten dick gefällt....




Klar, alle fanden den jetz tight:D:rolleyes:


er fidnet gefallen..schon mal gehört diese redewednung:rolleyes:
klar ginbt es auch leute die ihn nicht gut finden (aus prinzip schon nciht weil er von mir wie du z.B.)aber er aht bessere resonanz als zooka fun:oops:
 
Das ist Zooka!!!!

@Zooka:1.Junge,ich habe mal in diesem Ort gewohnt!!!
2.Du bist 16 undn wandelnder Stinkstiefel der immer nur dumme scheiß negative Kommentare gibt
3.Alles was ich von dir und deinem Kollegen Mow bisher gehört habe war auf sonen billigen Standartbeat von X-zibit(yeah richtig Gaxsta mmhh,da haben aber welche Plan!!!)
4.Deine Stimme ist das Letzte uhuhuhuhuhuhu(dauernd am Heulen der Junge,wahrscheinlich weil er seiner Mutter wieder beim ****en zugeschaut hat)
5.Du machstn Thread auf:,,Ich bin 16 und hab mehr Plan als jeder hier bei mzee",parallel dazu machst du einen auf ,,Ey,hab mir jetzt mal das neue Tomcat Album gekauft,kennt ihr den"????
6.Du kannst dich nicht ausdrücken und kommst immer mit deiner lol oder muhahahahmuaha(passend zu deiner Stimme übrigens)Geschichte im Thread
7.Du stellst immer wieder neue Photos von die hier rein,du arroganter Waschlappen,in der Hoffnung dasn süßer Boy dir hier mal ne Pm schreibt,he??.Was meinst du wie viele User sich jeden Tag einen auf dein Gesicht wichsen!!!0 und Niemand,Flasche
8.Du vergleichst dich immer mit Tsunami,scheintn fettes Vorbild für dich zu sein.(Tsunami hat mehr Plan wie du!!!Macht seine eigenen Beats,die alle gut sind!!!Tsun hat seinen eigenen Style!!!)Du hast eine eigene Stimme die leider mehr als Scheiße ist!!!
9.Deine Veganerscheiße geht hier so ziemlich jedem am Arsch vorbei.Dieses veraltete Thema ausn 90ern.Lässt du dich von deiner Mutter beeinflussen oder was???(ich kauf mir ne Juice du holst dir die Ökotest!!!)
10.Also,ihr zwei sozialkritschen Schwaffelköppe zum letzten mal, dies ist die Antwort auf deinen peinlichen Versuch Tsunami zu dissen.Und jetzt findet euch damit ab das der Track um einiges besser ist als der von Zooka.

Also Ciao ihr beiden ,,realen" Langweiler!!!
;)
 
Re: Das ist Zooka!!!!

Original geschrieben von BonaparteTwo
@Zooka:1.Junge,ich habe mal in diesem Ort gewohnt!!!
2.Du bist 16 undn wandelnder Stinkstiefel der immer nur dumme scheiß negative Kommentare gibt
3.Alles was ich von dir und deinem Kollegen Mow bisher gehört habe war auf sonen billigen Standartbeat von X-zibit(yeah richtig Gaxsta mmhh,da haben aber welche Plan!!!)
4.Deine Stimme ist das Letzte uhuhuhuhuhuhu(dauernd am Heulen der Junge,wahrscheinlich weil er seiner Mutter wieder beim ****en zugeschaut hat)
5.Du machstn Thread auf:,,Ich bin 16 und hab mehr Plan als jeder hier bei mzee",parallel dazu machst du einen auf ,,Ey,hab mir jetzt mal das neue Tomcat Album gekauft,kennt ihr den"????
6.Du kannst dich nicht ausdrücken und kommst immer mit deiner lol oder muhahahahmuaha(passend zu deiner Stimme übrigens)Geschichte im Thread
7.Du stellst immer wieder neue Photos von die hier rein,du arroganter Waschlappen,in der Hoffnung dasn süßer Boy dir hier mal ne Pm schreibt,he??.Was meinst du wie viele User sich jeden Tag einen auf dein Gesicht wichsen!!!0 und Niemand,Flasche
8.Du vergleichst dich immer mit Tsunami,scheintn fettes Vorbild für dich zu sein.(Tsunami hat mehr Plan wie du!!!Macht seine eigenen Beats,die alle gut sind!!!Tsun hat seinen eigenen Style!!!)Du hast eine eigene Stimme die leider mehr als Scheiße ist!!!
9.Deine Veganerscheiße geht hier so ziemlich jedem am Arsch vorbei.Dieses veraltete Thema ausn 90ern.Lässt du dich von deiner Mutter beeinflussen oder was???(ich kauf mir ne Juice du holst dir die Ökotest!!!)
10.Also,ihr zwei sozialkritschen Schwaffelköppe zum letzten mal, dies ist die Antwort auf deinen peinlichen Versuch Tsunami zu dissen.Und jetzt findet euch damit ab das der Track um einiges besser ist als der von Zooka.

Also Ciao ihr beiden ,,realen" Langweiler!!!
;)


1.schade für dich
2.ist das so ? hm ne is net so ich liebe es nur peinlcihe opfer zu ärgern
3.warte ab bald gitbs was auf eigenen beats lol
4.ich mag meien stimme udn beleidige du mal meien mutter...arm...
5.hm ich fidns halt schön wenn sich spinner wie du über mcih aufregen;)
6.hm bei tsunami fehlen einem halt irgendwann dei worte wenn man seine widersprüche und peinlcihkeiten lesen muss lol
7.ich find mcih geil:)
8.hm das einzige was ich an tsunami gut fidne ist das ich mcih automatisch besser fühle wenn ich realisiere dass ich ich bin und er er hehe
9.meine mutter ist fleisch du bist dumm udn verstehst soetwas noch nicht weil du ein massenkind bist:)
10.tsunami ist nur shclecht in ejder hinsicht...


freut mich dass ich euch so aufgeregt hab:)
 
Glückwunsch, sie haben soeben eingestanden ein Opfer zu sein.

Ich mein

1. Wo is dein PRoblem mit Sozialkritischen Tracks, sie sind weitaus schwerer zu verfassen und zu machen als eure 08/15 Ich fikk alles scheisse
2. Ich fikk dich auf jeden fall:p
3. tsunamis style is müll, seine beats zwar annehmbar jedoch eintönig.
4. Dein Vegan is doof text da is echt lustig, ma im ernst. Nur nich Vegan sein weils out is... Opfer...
5. Peinlicher versuch? Er hat ihn ziemlich zer****t, so peinlich kanner nich gewesen sein und Awake is besser als Tsunami auf jeden Fall.
6. Wart ma ab auf das neue zeugs von mir, dort hab ich eigene Beats auf die du dir dann einen wichsen kannst
7. Wie kommst du auf den Gedanken ich sei ien gangxta oder will einer sein? BSE?

Von mir aus könnt ihr mich jetz dissen und mit battlerap vernichten, ihr könnt es gern versuchen...
 
Ich bin ja nicht der Typ der zwanghaft auf Stress aus ist.
Ist mir scheiß egal was Zooka ißt oder so!!!
Mich kotzt echt nur dieses billige gehate in jedem Thread Tsunamis an!!
Macht jetzt hier keinen Stress,das war die Antwort,Zooka mit so was ist doch zu rechnen!!!
Ich hab mir das Audio von Mow reingezogen,was schreibst du von billigen Effekten,sieh erstmal zu das dun anständiges Mic kriegst!!!
Lasst euch nicht so leicht reizen!!
Ich kann einfach so Leute nicht leiden die nie einstecken können!!!
Bleibt cool!!!
Achso Mow wenn du denkst das du mich ****en kannst,hab kein Problem mitnem Battle!!!
Ich wollte mit der Aufzählung nur Klarheit schaffen!!!

Also,guts Nächtle ihr zwei!!!
 
Achja, zum Mic, ich werd eventuell aufnehmen können in einem Studio, in so fern:oops:

ich hätt so vom ding her kein Problem mitm Battle, lass mich mein eines noch beenden das ich am laufen hab und dann können wa sowas starten. Obwohl ich zuerst eines mit tsunami One hätte da ich keinen Bock mehr auf unser beef hab und endlich ma einer die fresse halten sollte:oops:
 
So ist das ne korrekte Einstellung!!!
Muss noch zwei Battles beenden!!!
Scheiß auf Studio,ich komm mit meinen homeproductions,da steckt noch Liebe und Arbeit hinter!!!
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Achja, zum Mic, ich werd eventuell aufnehmen können in einem Studio, in so fern:oops:

ich hätt so vom ding her kein Problem mitm Battle, lass mich mein eines noch beenden das ich am laufen hab und dann können wa sowas starten. Obwohl ich zuerst eines mit tsunami One hätte da ich keinen Bock mehr auf unser beef hab und endlich ma einer die fresse halten sollte:oops:

ich bin bereit.
sag bescheid und ich setz meinen status auf "ready!" bei der RBA.
und zum studio sag ich nur:

"...weil ich in euer studio komm und euren verdammten laden spreng"
genau in dem track !
und amch ma nicht auf dick ich habe die möglichkeit bei nem typen aufzunehmen der ne collabo mit Fuat von MOR am start hat...also....damit will ich nur sagen dass es ncihts besodneres sit.
ich kümmer mich um den ganzens cheiß alleine: mache slber beats (was zooka ja nich kann mit seinen tupacbeats)nehme bei mir auf. (auch für leute die vielleciht nicht so dope sind aber halt bock auf sowas haben..dann sag ich auch nicht nein.)usw. !
also scheiß drauf.

:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten