AUDIO-BATTLE-TURNIER 2013

ausm ersten post schrieb:
Regeln:
- kein Spam
- 16Zeilen (Hook ist erlaubt)
- 72 Stunden Frist einhalten
- Beat wird vom frontenden Mc ausgesucht und muss im Konter benutzt werden

ist erlaubt, heißt nicht notwendig, also jedem selber überlassen ob oder ob nich... wenn ihr unbedingt eine reinbauen wollt, müsst ihr aber auch damit leben, dass die in die bewertung einfließt (auch negativ!)... gasthooks is eher so... ach... irgendwie kacke halt... jeder sollte sein ding basteln, und gut ist...
 
Tolle Hollywood line. :D

Aber zu der Hook.. das ist ne behinderte VBT-Attituede.
Was bringt es dir denn wenn dir jemand ne hook singt/rappt?

Wenn du keine coole Hook hinbekommst, dann lass sie halt weg :D


Also fuer mich ist das ein NO-GO

jo but ein wenig abgeändert :D

naja aber was spricht dagegen? ^^ das kann doch den track abrunden oder nicht?
 
ist erlaubt, heißt nicht notwendig, also jedem selber überlassen ob oder ob nich... wenn ihr unbedingt eine reinbauen wollt, müsst ihr aber auch damit leben, dass die in die bewertung einfließt (auch negativ!)... gasthooks is eher so... ach... irgendwie kacke halt... jeder sollte sein ding basteln, und gut ist...

man muss ja keine gasthook bringen, aber man kann halt würd ich sagen?
 
jo but ein wenig abgeändert :D

naja aber was spricht dagegen? ^^ das kann doch den track abrunden oder nicht?

ja, also am Ende ist mir das egal.. aber da fremde Hooks eh nicht in die bewertung eingehen (sollten..).. hmm...
naja soll die jury oder der threadstarter entscheiden

Peace and love
 
mein front ist fast fertig :D
beat hab ich vll schon, aber kann gut sein dass ich doch nen andern nehm :D
 
Ich nehm eh nur ausgelutschte Fame-Beats die keiner mehr hören will, "Da Rockwilder", "Ante up" und solche Sachen:D...
 
Cool, Paarungen sind schon draussen. Karpad000r also.
Bis wann geht die Frist für den Front denn ?

EDIT: Könnten wir nicht die Fristen ein wenig länger machen als 3 Tage ? Gibt viele Leute die nicht jeden Moment ne Aufnahmmöglichkeit haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, Paarungen sind schon draussen. Karpad000r also.
Bis wann geht die Frist für den Front denn ?

EDIT: Könnten wir nicht die Fristen ein wenig länger machen als 3 Tage ? Gibt viele Leute die nicht jeden Moment ne Aufnahmmöglichkeit haben.

Die erste Frist ist bis Sonntag Abend, die ist verlängert ;)

und ansonsten nichts für Ungut, aber die Fristen waren vor Turnierbeginn bekannt. Gibt User, die froh wären teilzunehmen. Also entweder du kannst liefern oder du gibst jemand anderem die Chance würde ich sagen ;) nicht böse gemeint
 
Bei mir gehts sich eh noch aus, aber is bisschen schade so gehetzt mit Texten und Aufnehmen zu sein. Die Frist für die Konterrunden folgt gleich darauf, geht also dann bis Mittwoch oder ?

Exakt so dürfte es sein ;)

und ich denke 16 Zeilen in 3 Tagen zu schreiben sollte kein Ding sein ;) haben ja auch alle die gleichen Fristen und ich denke es gibt kaum jemand der nichts anderes zu tun hat :p
 
Zurück
Oben Unten