AUDIO-BATTLE-TURNIER 2013

Dunkelheit ist doch selbst Teilnehmer oder?

Sollte nen Jurymitglied auslosen, dass sich Dunkelheit nichts Böses anhören muss :D
 
naja aber wenns komplett unhörbar is, hat der mit dem besseren taktgefühl halt meiner meinung nach zurecht vorteile, für die dies nich hinkriegen zu flown und trotzdem battlen wolln gibts die lyric battle lounge. meiner meinung nach (kein front gegen textbattles)

Joar.. dann gib ihm 0 punkte im Bereich flow : P
Wenn der gegner dann in der Gesamtpunkzahl immer noch schlechter ist, dann hat er es wohl auch net verdient weiter zu kommen..

Meine Meinung. Aber yo.. ist ja alles nur Just4Fun.. Am Ende habe ich eh Nachteil, wenn man strickt nach Richtlininen geht.. von daher soll mir das recht sein :)

Peace and Love
 
dann beweist halt facettenreichtum!:)

Hamma nit, brauche ma nit! :D

Achja, gibt auch keine "Grenzen" für Beleidigungen oder? Da ich sehr unkreativ bin werde ich höchstwahrscheinlich ein paar Mütter verunglimpfen müssen! :D
 
Oh gott oh gott wenn ich hier das so durchles wird das kein audiobattletunier sond ein biterbattletunier, denkt euch doch mal eigene lines aus :D
 
ich hab doctahcerveza ne mail wegen den losen geschrieben, wenn der heute nicht mehr on kommt, wird das ein anders jury-mitglied machen müssen
 
mois was los hier kleine exclusive line zum nachmittag...


ey ich tick hase und h auch bisschen crystel an negger/ *reinvestiere wieder in drogen*
weil ich mein geld durch platten angebe wie tischtennisschläger/

soll ma paarung machen lan diese eceek, kurden aus uspekistan stellen sich schon auf 2 beine
 
aber die line ne, snff snff... goddfella mäßig... ich spür schon die resonanzen
 
ich schreie partnertausch und
deine bitch schneidet sich die adern auf :oops:

joo ich bin heiß leute :D lasst uns endlich auslosen


wiie ist das eig mit der hook... ist ja nur so, praktisch nebenbei aber kann man auch bei jemand anderen eine hook machen oder bekommen,bzw muss man die selber machen?
 
freunde, tut doch nich alle so als ob ihr noch nie n battle gesehn habt,
alles was nich in den regeln als verboten steht is künstlerische freiheit,
dot com
 
Back
Top Bottom