AUDIO-BATTLE-TURNIER 2013

ah shit wär gern dabei gewesen... nuja falls jmd kurzfristig abspringen sollte würd ich da gern einspringen

Falls ich es nicht schaffe oder mir der gegner zu stark ist ( :D ), gebe ich dir rechtzeitig bescheid~

btw.. mag TDZs variante..
 
Last edited by a moderator:
Bewertungsschemen sind Müll. Wenn ein Rapper nur neben dem Beat redet, könnte der trotzdem zuviele Punkte erreichen.
 
Bewertungsschemen sind Müll. Wenn ein Rapper nur neben dem Beat redet, könnte der trotzdem zuviele Punkte erreichen.

Wenn seine Punshlines so uebergenial sind und er krasse Atituede hat.. warum sollte die person gegenueber Leuten mit Taktgefuerhl und whacken lines benachteiligt werden?

Irgendwo braucht man Richtlinien.. Jemanden weiter kommen zu lassen, weil man ihn "cool" findet, scheint mir Sinnfrei.
 
naja aber wenns komplett unhörbar is, hat der mit dem besseren taktgefühl halt meiner meinung nach zurecht vorteile, für die dies nich hinkriegen zu flown und trotzdem battlen wolln gibts die lyric battle lounge. meiner meinung nach (kein front gegen textbattles)
 
Wenn es kein system gibt und die juroren nur nach lust und laune voten macht das die sachen doch sehr subjektiv..aber naja wenn ihr s so wollt,Is dann halt glückssache von wem man bewertet wird von der kompetenz der juroren mal abgesehen^^
Ist ja nur just4fun insofern macht ihr das mal oder lasst halt abstimmen oder so
 
machen wirs doch nicht komplizierter als es ist. gewinnen tut derjenige der insgesamt mehr überzeugt. jeder juror wird da wohl seine individuellen kriterien haben. ne kleine begründung wieso und wesshalb unter den vote und fertig.
 
werd schon ausführlich wie möglich erklären warum mir die parts von rapper x besser gefielen als die von rapper y.
 
ja, ich find man kann mit nem kleinen ausgeschriebenem feedback auch viel mehr anfangen als mit einem "flow/betonungen: 6/10 ; text:7/10 .. "

naja, ich bin dann mal gespannt auf mein valentinstagspärchen :)
 
naja aber wenns komplett unhörbar is, hat der mit dem besseren taktgefühl halt meiner meinung nach zurecht vorteile, für die dies nich hinkriegen zu flown und trotzdem battlen wolln gibts die lyric battle lounge. meiner meinung nach (kein front gegen textbattles)

:thumbsup:

so sehe ich das auch. Es ist ein Audiobattle und kein textbattle, also wenn man nicht rappen sondern nur texten kann, ist man hier falsch.

und zu der diskussion: Jeder Juror soll das so machen wie ers für richtig hält. Die machen dass freiwillig aus Spaß und werden mit Sicherheit objektiv bewerten und dass ein kleiner subjektiver Teil da mit reingeht ist doch klar, da man überall im leben sachen hat die man besser und die man schlechter findet als andere ;)
 
was haltet ihr von der idee, wenn wir schon heute, morgen losen? hat jeder noch minimalzeit sich fürs erste battle vorzubereiten und bisschen battlestimmung zu tanken^^

editiere dann alles übersichtlich in den anfangspost
 
Last edited by a moderator:
könnte man machen.

Hab noch ne Frage zu den Beats? Völlig egal was für Beats gewählt werden (also auch Fame-beats, etc.) oder gibt's Einschränkungen?
 
Back
Top Bottom